Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu islamischen Ländern

Discussion on Eure Meinung zu islamischen Ländern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Eure Meinung zu islamischen Ländern

Da die Sturköpfigkeit einiger User zu Chaos in einem anderen Thread früher oder später sorgen würde, hab ich diesen Thread erstellt um die Diskussion hier her zu verlegen. Die Frage ist recht einfach. Wie ist eure Meinung zu islamischen Ländern? Muslime sind keine ethnische Gruppierung, btw.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 18:39   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Ab wann definierst du den ein Land "islamisch"?
Eine Regierung,die den Islam als Ausrede nutzt um Grausamkeiten zu vollüben oder Länder,die sich wirklich an die Säulen des Islams halten?
Oder auch die,die keine (richtigen)Muslime sind,aber Terroristen in eine Menschenmasse stürmen und Allahu akbar rufen lassen ?


Btw im 15. Jahrhundert waren islamische Länder an der Spitze in Sachen Bildung und Medizin.
Commander70 is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/17/2014, 18:40   #3



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich würde eher sagen, der Zeit hinterher.
Disco Teka is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 18:40   #4
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
warum werden solche Threads erlaubt? solche Threads ergeben 0% Sinn.
.Neymar is offline  
Old 02/17/2014, 18:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Eine Regierung,die den Islam als Ausrede nutzt um Grausamkeiten zu vollüben oder Länder,die sich wirklich an die Säulen des Islams halten?
Darin existiert kein Unterschied.

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
warum werden solche Threads erlaubt? solche Threads ergeben 0% Sinn.
Erläutere uns wieso diese Art von Diskussion keinen Sinn ergeben soll. Die Moderatoren schließen des Öfteren religiöse Threads allerdings auf Grund des Verhaltens der User und nicht dem Thema selbst.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 18:42   #6
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Darin existiert kein Unterschied.
Joa,so ne Antwort habe ich erwartet.
Deswegen macht ne Diskussion mit dir auch keinen Sinn.

Mods brauchen nicht mehr auf den Close-Button warten.
Commander70 is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/17/2014, 18:43   #7
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Ja, bei Beispielen wie z.B. Saudi Arabien, aber nicht jedes Land, siehe Türkei.
Tastemaker is offline  
Old 02/17/2014, 18:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Joa,so ne Antwort habe ich erwartet.
Deswegen macht ne Diskussion mit dir auch keinen Sinn.
Du implizierst damit, dass du Befürworter von Zensur bist, denn du forderst die Schließung eines kontroversen Threads, weil ich eine andere Meinung als du vertrette. Entweder du beteiligst dich an der Diskussion oder lebst weiterhin in deiner eigenen kleinen Traumwelt. Beides ist aber nicht möglich.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 18:44   #9
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Ja, bei Beispielen wie z.B. Saudi Arabien, aber nicht jedes Land, siehe Türkei.
Türkei ist auch kein muslimisches Land.
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 18:46   #10
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Darin existiert kein Unterschied.


Erläutere uns wieso diese Art von Diskussion keinen Sinn ergeben soll. Die Moderatoren schließen des Öfteren religiöse Threads allerdings auf Grund des Verhaltens der User und nicht dem Thema selbst.
Weil ich mich frage wie ihr beurteilen wollt ob diese Länder ungebildet sind, ich meine ihr lebt in Deutschland und wart noch nie in einen Land wie Saudi-Arabien oder ähnliche Länder.

Das ist wie wenn ich fragen würde wie schmeckt dieser Schokoladenriegel den du noch nie in deinen Leben gegessen hast, du kennst ihn eben nur durch Medien wie Werbung.
.Neymar is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 18:46   #11


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Ungebildet, ok. GANZ NEUTRAL JETZT :
Im Kuran stehen Sachen, die erst in der Heutigen Zeit(!!!) entdeckt wurden.
Nachdem Forscher diese Sachen entdecken, machen Muslime ihnen klar das es schon
im Kuran stand(UND DAS VOR MEHR ALS 2 JAHRZEHNTEN). z.B. Schwarzkümmel.
Und das mit den Schulen ist eine Kulturelle Sache (KEINE RELIGIÖSE).

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Türkei ist auch kein muslimisches Land.
Ehm doch?.. Was sollen die Türken sein? Juden, Buddhisten?
.Sunlight is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 18:48   #12
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
für mich gilt iran bis auf paar punkte eine vorzeige "islamländer". die türkei ist für mich kein islamstaat, dafür ist die regierung zu geld und machtgeil und gehören der zionisten-elite & tun alles was usa & israel diktieren.

in den nächsten beiträgen werde ich erläutern warum ich iran als vorzeigeland sehe.
binhood is offline  
Old 02/17/2014, 18:50   #13
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Weil ich mich frage wie ihr Beurteilen wollt ob diese Länder ungebildet sind, ich meine ihr lebt in Deutschland und wart noch nie in einen Land wie Saudi-Arabien oder ähnliche Länder.

Das ist wie wenn ich fragen würde wie schmeckt dieser Schokoladenriegel den du noch nie in deinen Leben gegessen hast, du kennst ihn eben nur durch Medien wie Werbung.
^this

Was für eine unnötige Diskussion
SniSeviyorum is offline  
Old 02/17/2014, 18:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Weil ich mich frage wie ihr Beurteilen wollt ob diese Länder ungebildet sind, ich meine ihr lebt in Deutschland und wart noch nie in einen Land wie Saudi-Arabien oder ähnliche Länder.
Demnächst willst du mir sagen, dass die Evolutionstheorie wertlos ist, weil wir der Entstehung der Arten nicht beigewohnt haben? Es gibt genügend Aspekte eines Landes, welches als Indikator für die Bewertung von Bildung & Co. dienen. Und diese können wir auch ohne Bewohner der entsprechend Landes bewerten. z.B. Der durschnittliche IQ der Bewohner, die finanzielle Lage des Landes, das Bildungs- und Rechtssystem und zu guter letzt Trennung von Staat und Religion. Es gibt noch ein paar weitere aber das dient auch hier nur als Beispiel.

Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Ungebildet, ok. GANZ NEUTRAL JETZT :
Im Kuran stehen Sachen, die erst in der Heutigen Zeit(!!!) entdeckt wurden.
Nachdem Forscher diese Sachen entdecken, machen Muslime ihnen klar das es schon
im Kuran stand(UND DAS VOR MEHR ALS 2 JAHRZEHNTEN). z.B. Schwarzkümmel.
Und das mit den Schulen ist eine Kulturelle Sache (KEINE RELIGIÖSE).
Beweis es.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 18:53   #15
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Demnächst willst du mir sagen, dass die Evolutionstheorie wertlos ist, weil wir der Entstehung der Arten nicht beigewohnt haben? Es gibt genügend Aspekte eines Landes, welches als Indikator für die Bewertung von Bildung & Co. dienen. Der durschnittliche IQ der Bewohner, die finanzielle Lage des Landes, das Bildungs- und Rechtssystem und zu guter letzt Trennung von Staat und Religion.


Beweis es.
Kannst du mir sagen wie ein Schokoladenriegel schmeckt den du bisher nur im TV gesehn hast?
.Neymar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +1. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.