Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Kanal

Discussion on Mein Kanal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
Mein Kanal

Hallöchen ihr lieben Elitepvper
Ich mache seit ca 2Wochen lets plays von dem spiel Battleifld Heroes.
Da ich noch nicht sehr viele Abonennten habe, würde ich mich sehr freuen wenn die Community sich vllt mal 1,2 Video von mir anschaut, und mir Feedback dazu gibt!

Und hier eine Frage:
Hättet ihr lust ein Tomb Raider LP von mir zu sehen?
Ich werde es wie jeder andere warsch. machen, trz. hätte ich daran spaß.

Also schreibt mir bitte auf YOUTUBE in die KOMMENATRE, 1. wie ihr meine Videos findet und 2. ob ihr ein Tomb Raider LP von mir sehen wollt.

hier mein Kanal:

Ich danke schonmal im Vorraus!

mfg
TheGameChannel
xnoobkillerx is offline  
Old 02/17/2014, 18:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Erstell erstmal ne KanalURL
大好き is offline  
Old 02/17/2014, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
und wie mach ich das ^^
xnoobkillerx is offline  
Old 02/17/2014, 19:29   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
(facepalm) dann lass es wen du nichtmal weisst wie man die URL vom kanal einfügt.
Sharkman- is offline  
Old 02/17/2014, 19:32   #5


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Ich geb dir mal nen Tipp. Fang gar nicht erst an.
.Sunlight is offline  
Old 02/17/2014, 19:34   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
haha gegen PewDiePie, Gronkh , Sarazar und die anderen hat er 0 chancen.
Sharkman- is offline  
Old 02/17/2014, 19:35   #7

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by xnoobkillerx View Post
Hallöchen ihr lieben Elitepvper
Ich mache seit ca 2Wochen lets plays von dem spiel Battleifld Heroes.
Da ich noch nicht sehr viele Abonennten habe, würde ich mich sehr freuen wenn die Community sich vllt mal 1,2 Video von mir anschaut, und mir Feedback dazu gibt!

Und hier eine Frage:
Hättet ihr lust ein Tomb Raider LP von mir zu sehen?
Ich werde es wie jeder andere warsch. machen, trz. hätte ich daran spaß.

Also schreibt mir bitte auf YOUTUBE in die KOMMENATRE, 1. wie ihr meine Videos findet und 2. ob ihr ein Tomb Raider LP von mir sehen wollt.

hier mein Kanal:

Ich danke schonmal im Vorraus!

mfg
TheGameChannel
Lass es lieber.

Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
(facepalm) dann lass es wen du nichtmal weisst wie man die URL vom kanal einfügt.
Lern erstmal Facepalm´s richtig zu machen.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 19:39   #8
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Lass dir von den anderen nichts anmerken, wenn du Spaß dran hast mach weiter, wer weiß, vielleicht hast du irgendwann 100.000 Abonnenten

Kanal URL kannst du unter YouTube Einstellungen und dann unter Erweitert rechts neben deinem Namen glaube Ich erstellen.

viel Spaß
=Fraqz= is offline  
Old 02/17/2014, 20:13   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Und wenn du Werbung für deinen Kanal machen willst, tu das bitte in deiner Signatur. Ein eigener Thread ist hierfür nicht nötig.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
battlefield heroes, lets play, tomb raider


Similar Threads Similar Threads
Mein YT Kanal!!!
01/05/2014 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute ich wollte euch einmal meine YT kanal vorstellen.. Habe den kanal heute erst erstellt und mein 1 Video drauf hochgelanden.. Ich würde mich über ein paar abos und Likes schon sehr freuen :) LINK: Chris96x - YouTube
Mein YT Kanal!!!
11/17/2013 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute ich habe jetz ein neuen pc und kann endlich wieder videos machen!! :) Hier mein neuer kanal xChrisWrx LP - YouTube Mein Erstes Intro ist schon drauf Videos kommen noch. Ich versuche morgen schon das erst hochzuladen würde mich über ein abo freuen.. :)) MFG PedoChris
[Buying] Werbung für mein Kanal
05/16/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute, ich suche jeglicher art von Werbung. Das ich meinen Kanal bisschen ins Rampenlicht bringe. Bietet mir bitte was ihr für Werbung machen könnt und dann den preis auch. Bin wirklich an alles interessiert was auch ein nutzen hat.



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.