Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Audacity Hot keys

Discussion on Audacity Hot keys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Audacity Hot keys

Moin Leute, ich habe ein Problem mit Audacity, und zwar ich habe Audacity die Hot key ALT+F10 gegen zum starten soweit so gut, nun aber wenn ich in einen Spiel bin, und ALT+F10 drücke passiert nichts, kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
saibot241 is offline  
Old 02/13/2014, 18:59   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Schon mal eine Kombination ohne Alt getestet? Z.B. die Pause-Taste oder so.
Ares is offline  
Old 02/13/2014, 19:27   #3
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Schon mal eine Kombination ohne Alt getestet? Z.B. die Pause-Taste oder so.
funkt leider auch nicht, nur wenn ich audacity im Vordergrund haben also wenn ich drauß geklickt habe...
saibot241 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Audacity Problem!!!
01/27/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich hab in Audacity grade rumgewerkelt und bin ausversehen gegen irgendeine Taste wahrscheinlich gekommen und nun sieht meine tonspur so aus! http://s14.directupload.net/images/140127/iej3x5a l.png Helf mir bitte!:O Ich will das wieder rückgängig machen. Danke im Vorraus
Audacity
04/26/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hi, wollte mal fragen wie ihr Audacity eingestellt habt.Also für Lets Plays. Sprich mit den Tastenkombinationen.Und worauf ich achten muss wie er den Sound, von mir aufnimmt.Also Stereo oder so. Achja ich möchte nur meine Stimme aufnehmen oder wenn es geht meine Stimme und Imgame Sound in 2Parallelen Audiospuren.
Audacity Problem
06/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey habe ein Problem mit Audacity. Wenn ich das Programm aufnehmen lasse beginnt er zwar jedoch nimmt er nix auf nur ein gerader strich. wenn ich mein Mikro anschließe und reinspreche nimmt er es aber auf aber nicht wenn ich nur boxen angeschlossen habe. Habe Window 7 falls das iwie von bedeutung ist. Mfg auch andere audo aufnahmegeräte das gleiche problem
Audacity frage,.
03/16/2011 - Main - 3 Replies
HeyHo. Kann man mit Audacity Headtset und Desktop aufnehmen? &wen ja wie?
Audacity Fehler
04/13/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi Immer wenn ich mit Audacity ein Lied bearbeiten will kommt folgender Fehler: Fehler beim Öffnen des Audiogeräts. Bitte prüfen sie die Einstellungen für das Audiogerät und die im Projekt eingestellte Abtastrate (Samplefrequenz). Hab auch die Samplefrequenz geprüft. Und was ist mit Audiogerät gemeint ? Boxen? Hoffe ihr könnt mir helfen. e/: Konnte mir jetzt soweit helfen das der Fehler nichtmehr kom mt und ich Datein abspielen kann. Aber jetzt ist das Problem das ich nichts höre.



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.