Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



online banking

Discussion on online banking within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/12/2014, 16:09   #16
 
MJ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 271
Received Thanks: 26
Die Transaktion wird möglich sein, PayPal streckt dir das Geld so gesehen vor bis sie es sich von deinem Bankkonto holen.

Das hängt allerdings auch davon ab wie weit du deinen Dispo ins Minus treiben kannst und sei dir der (nicht geringen) Mehrkosten bewusst (je nach Bank)
MJ' is offline  
Old 02/12/2014, 16:26   #17
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Als ich mal beim PP konto 1 euro im Minus war haben die Säcke jede Woche 5 Euro zusatzgebühren draufgeknallt, am ende kam PP mit nem brief, das ich doch bitte die restlichen 30 Euro bezhalen soll, hab das dann sofort überwiesen, da ich zu der Zeit kaum was aufm Konto hatte alles zuhause gelagert .

Naja, ich würde mir eher sorgen um die Zusatzgebühren machen, die könnten je nachdem höher oder niedriger ausfallen.
InNfLamUs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Online-Banking] Sparkasse
11/12/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hat sich erledigt. :)
Online- Banking
07/21/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr findet das es sich lohnt Online- Banking zu machen oder sagt ihr das es total unnötig ist? Mit freundlichen Grüßen - dntsy
Online Banking
12/12/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi ich habe heute Online-Banking auf der Homepage meiner Bank beantragt. Ich bin noch 17 wird der Antrag dann überhaupt genehmigt oder muss man 18 sein? Desweiteren; wie lange dauert eine solche Beantragung bis sie bearbeitet wurde? Lg
Online-Banking-PIN
09/13/2012 - Off Topic - 3 Replies
Abend allerseits, wollte mir gerade auf Gearparts24.de per Sofortüberweisung was bestellen. Habe die Bankleitzahl eingegeben aber dann kam ich nicht wie bei Amazon oder so auf 'ne Seite, wo ich meine Kontodaten eintragen muss für die Überweisung, sondern auf 'ne Seite die von mir eine Online-Banking-PIN verlangt & Anmeldename oder Legitimations-ID...Wo bekomm ich das her?!
Online Banking bei Pay Pal !!!
07/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Liebe Comunity. Ich bin Kunde bei Pay Pal und will Online Banking machen und weis nicht wie ich das hinbekomme kann mir einer behilflich sein Vielen dank =))) !!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.