Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel bei Steam hinzufügen!

Discussion on Spiel bei Steam hinzufügen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/11/2014, 01:36   #16

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Schick einfach deinen CD Key dahin, die überprüfen das (hoffentlich) und du kriegst nen Steam Key, aber auch wenn du in ein anderes Land ziehen willst

btw: welches denn?

B2T: eine CD wird ja wohl nicht deinen Reisekoffer füllen :b
ich gehe zurueck nach deutschland um zu studieren.
Ja eine CD nicht, aber 50
Apfeljunge96 is offline  
Old 02/11/2014, 07:23   #17
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Den Key kannst du nicht hinzufügen, aber das Spiel nachdem du es installiert hast.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam - steamfremdes Spiel hinzufügen mit Cracks??
06/08/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heylo :D Man kann bei Steam ja steamfremde Spiele hinzufügen. Da hab ich mich doch gefragt, ob das auch mit Cracks geht? Oder bekommt man da einen netten Brief nach Hause? :D Und wie ist das mit Steamspielen zB Skyrim? Gibts da extra cracks, dass sie mit steam verbunden werden können? :D Mal eine Interessensfrage :rolleyes: :confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused:
Steam frage, spiel hinzufügen
07/27/2011 - Main - 2 Replies
hi wenn ich mir jetzt zB duke nukem gekauft hab, und es schon installiert habe, wie kann ich es dann bei steam online spielen, geht das überhaupt?
[How to] Steam ohne gekauftes spiel freunde hinzufügen
06/23/2011 - Tutorials - 48 Replies
Hey ich habe auf der Seite eine Anleitung gefunden wie ihr, ohne ein Spiel gekauft zu haben, bei steam freunde hinzufügen könnt ihr bekommt durch diese Anleitung das Spiel Speedball 2 umsonst und könnt somit eure Freunde adden und sie auch online einladen Ich hab das ganze Mal auf deutsch für euch übersetzt: 1.) Registriert euch auf dieser Seite Formularz rejestracji(ist polnisch). Dieses Foto sollte euch bei der Registrierung helfen: http://tribesvdl.com/images/tutorial/FreeCDK_2Reg .png...



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.