Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HD TV über Resiver// Bitte um Hilfe

Discussion on HD TV über Resiver// Bitte um Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
HD TV über Resiver// Bitte um Hilfe

Moin Leute,
sei einigen Tagen läuft mein TV Programm schlecht.
Nun hätt ich jetzt vor mir einen Resiver zuzulegen und dann halt über Satelit.
Wie soll ich das am besten machen und wie läuft das alles eig ab?
Ich meine:
Ich hab einen Resiver hier stehen und der hat Scart und halt den Sateliteneingang. Brauch ich einen Extra Satelitenkopf ? Habe hier einen normalen Astra kopf.
Kann ich damit auch HD tv empfangen? Kostenlos versteht sich.
Oder wie soll ich das am besten machen? Würde gerne RTL, Pro7 usw. in HD empfangen.
Danke ♥
´Romka is offline  
Old 02/09/2014, 23:39   #2




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Für HD + braucht der RECEIVER einen CI+ Slot und du musst ne HDPlus Karte + Modul für ca 70€ kaufen.
Kim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche drigend hilfe über teamviwer wer kann helfen bitte
03/16/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo ich brauch ein der mir über team viwer mir mein windows cd key aktiviert wer einer so nett weil bei mir geht es nicht er sagt bei der letzten zahl 0 das es ein unglütiges zeichen ist bitte brauche drigend hilfe wer euch echt dank bar
Hilfe bei tcom resiver .
11/15/2011 - Off Topic - 4 Replies
^(; Joa , habe mir vorkurzem diesen Tcom resiver zugelegt schon alles gekauft freischalten lassen etc ist auch angeschlossen und am rooter angeklemmt nun weiss ich ned wie ich damitz ferseh schauen kann ich kann da zu diesen Videoaufnahmen filme kaufen diesdas ABER KEIN TV SCHAUEN ? Kann mir jemand sagen wie ich dahin komme , der helfer mit herz kriegt 6,98 € psc..
hilfe bitte über hack
01/09/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
HI leute wen ich immer hack downloade kommt nicht so kaffe tase oder schraubenschlüsserl sondern nur ein weißen blatt wer kan bitte helfen?:confused: sry wen das flasche forum ist ich habe kein anderes gefunden. mit freundlichen grüßen cheker81
Bitte um Hilfe, Metin2 Privat Server über Teamviewer.
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo allerseitz. Könnte mir Jemand über Teamviewer mein P-Server zum Laufen bringen?! Erstmal sage ich was ich nicht hinbekomme: 1. FTERM Connectet Nicht: connection..... ... ...
Bitte um Hilfe (Fernwartung über TV)
09/14/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hallo , nachdem ich schon oft gefragt hab was ich ändern muss damit Longju2 auf meinem vista läuft und keine hilfreiche antworten bekommen habe würde ich euch darum bitten mir über teamviewer die einstellungen so zu machen das longju2 auch für mich sichtbar ist und nicht nur in der prozessleiste ! bitte nur leute mit ICQ melden . einfach pm schreiben da werde ich dann meine nummer sagen. LG GIRL :)



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.