Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich nach meinem Abitur bloß tun?

Discussion on Was soll ich nach meinem Abitur bloß tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/10/2014, 06:43   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Mein persönlicher Tipp: Geh ins Ausland, erlebe etwas, das für mindestens sechs Monate. Nimm eine Auszeit und lerne die Welt etwas kennen, durch die Erlebnis prägen sich dein Interesse, du wirst besser wissen was du willst, findest ggf. auch neue Interessen. Habe es genau so gemacht und zum ersten mal kann ich die Frage "Wo sehe ich mich in 5 Jahren" beantworten.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2014, 15:01   #17
 
sinanggg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
aufkeinen fall dein geld investieren in studien.. hahah
sinanggg is offline  
Old 02/10/2014, 15:42   #18
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Was soll ich nach meinem Abitur bloß tun?

Quote:
Originally Posted by Alcazone View Post
Nimm dir erstmal ein paar Monate "Urlaub" und gönn dir ein paar Runden 5 gegen Willi.

Kuhler boi

Was hast du denn als Ausbildung gemacht (wenn überhaupt, bei uns ist das ja Pflicht)? Das könntest du ja machen.
Sonst sollte es auch Beratungsstellen geben, die dir dabei helfen können
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auslandsjahr nach dem Abitur (Work & Travel Australien)?
07/29/2013 - Off Topic - 0 Replies
H
[Info]Welschen Beruf soll ich bloß nehmen ?
02/05/2011 - Nostale - 16 Replies
Hallo wie mein titel schon sagt zeige ich euch heute die eigentschaften von den Berufen , welscher zu euch passen würde. Der Schwertkämpfer. Der Schwertkämpfer ist im Nahkampf tätig . Das heißt er kämpft mit einer klinge (schwert). Für Ldt gut als tanker gedacht. Ich entfehle euch einen crusi zu kaufen bevor ihr euch ein bersi holt nartürilcih ist die quest auch selber zumachen nur etwas schwer und es kostet auch nicht viel mehr.Der schwertkämpfer ist ein idealer Beruf für Flinke...
Was soll ich bloß machen? :o
12/06/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hi, mir ist grade aufgefallen, dass morgen ja nikolaus ist und ich habe nix für meine familie gekauft (die aber für mich :s ). geschäfte haben alle zu, tankstelle ist mir erstens zu weit, zweitens ist voll das kackwetter, drittens ist das alles total überteuert und es gibt da nur scheiße. was würdet ihr an meiner stelle machen? irgendwelche kreativen ideen? thx im vorraus ^^
Welchen Server soll ich bloß Spielen?
05/08/2010 - Metin2 - 46 Replies
Halihalöchen (What??!! Oo?) Ich Frage mich welchen Server ich bloß Spielen könnte. (Frage doch Elitepvpers du Boon) Gute Idee Manfred. Halihalöchen Elitepvpers. Ich weiß nicht welchen Server ich spielen sollte. Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir Antwortet ;) (Machen sie eh nicht Pff..) Sei still Manfred!! Bitte keine solche Kommentare:



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.