Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wird die NSA nicht gestoppt?

Discussion on Warum wird die NSA nicht gestoppt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/31/2014, 18:11   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Die NSA (National Security Agency) ist einer der vielen Geheimdienste der Usa.
Also wieso sollten die diesen stoppen? Die Rechte der NSA wurden berreits etwas eingeschränkt (ich weiß nicht über alles Bescheid was beschlossen wurde)

Abgesehen davon wollen sie ja angeblich nur die Terroristen stoppen
Die einzige Beschränkung liegt darin, dass die Staatschefe nicht mehr abgehört werden dürfen.
Faultyclones is offline  
Old 01/31/2014, 18:13   #17

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Mir ist die NSA auch wayne ich mein wenn die mich beim kacken während ich Temple Run spiele beobachten möchten, mein Adonis Körper ist für jeden da.
Besenwesen is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2014, 18:14   #18
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Abgesehen davon wollen sie ja angeblich nur die Terroristen stoppen
Die NSA hat in der ganzen Zeit ihrer Existenz einige Terrorakte verhindern können.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 18:15   #19

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Wer sich über die NSA aufregt sollte zuerst mal seinen Facebook-Account löschen.

Die NSA sind sicherlich nicht die einzigen die uns ausspionieren, nur, weil bekannt ist wer es ist, wird jetzt so ein Aufstand gemacht.
Über die ganzen anderen Geheimdienste - die noch geheim sind - macht sich niemand Gedanken.
merquart is offline  
Old 01/31/2014, 18:15   #20


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Die einzige Beschränkung liegt darin, dass die Staatschefe nicht mehr abgehört werden dürfen.
Auf dem Formular richtig. In der praxis spielt das absolut keine Rolle. Die Merkel muss ja zum kommunizieren mit anderen Telefonieren, SMS schreiben etc. und die Leute mit denen sie kommuniziert, also quasi alle auf ihrer Kontaktliste, werden einfach weiter überwacht. Wenn die Merkel jetzt "zufällig" mit denen redet und das die NSA "zufällig" aufzeichnet, "kann sie ja nichts dafür"

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Die NSA hat in der ganzen Zeit ihrer Existenz einige Terrorakte verhindern können.
Wer sagt das, die NSA?
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 19:16   #21
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Jlnshn View Post
Wer sich über die NSA aufregt sollte zuerst mal seinen Facebook-Account löschen.

Die NSA sind sicherlich nicht die einzigen die uns ausspionieren, nur, weil bekannt ist wer es ist, wird jetzt so ein Aufstand gemacht.
Über die ganzen anderen Geheimdienste - die noch geheim sind - macht sich niemand Gedanken.
Kein anderer Geheimdienst hat diese Kapazität und die Möglichkeiten die die NSA hat.

Und BTW: Das hat mit Facebook null zutun.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/31/2014, 19:47   #22
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Wahrscheinlich wegen der ,,Freundschaft" der Länder?
=Fraqz= is offline  
Old 01/31/2014, 19:48   #23
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Ist doch nicht nur mit der NSA so, die chinesischen, russischen, israelischen und Großbritannischen Geheimdienste spionieren uns auch aus und hacken unsere Server. Aber wir können nichts großartig weiter machen, da wir Handelsbeziehungen mit diesen Ländern haben und kein allzu großes Drohmittel haben.
Carl Grimes is offline  
Old 01/31/2014, 19:51   #24
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
New World Order (Schau dir das an dann weißt du etwas)
'Infinity™ is offline  
Old 01/31/2014, 20:06   #25
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Weil es die USA ist, die USA hat Rechte, welche andere Länder nicht haben.
Tastemaker is offline  
Old 01/31/2014, 20:08   #26
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 'Infinity™ View Post
New World Order (Schau dir das an dann weißt du etwas)
Nicht dein Ernst oder? ist eh alles bullshit...

b2t: Wir können eh nichts machen. NSA macht eh was sie will, auch wenn jemand sagt "Nein, nein, nein. Das darfst du nicht, kleiner Mann!" - Am nächsten Tag wird weiter gemacht wie zuvor, genau so wie bei den verzogenen Kindern bei mir auf der Straße ^^

Mir ist es auch egal, ob sie meine Daten haben. Das haben die eh schon, genau so wie von euch allen. (Vielleicht nicht alles, aber bestimmt genug.) Also ist es mir eh wayne, weil es schon viele Jahre so geht und uns gehts doch bis jetzt ganz gut, oder? Außerdem sind sie 'murica... den sagt eh niemand was sie machen sollen oder zu lassen haben
Renegade91 is offline  
Old 01/31/2014, 20:09   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by 'Infinity™ View Post
New World Order (Schau dir das an dann weißt du etwas)
Die taqqiya ist schon eine nette, kleine Passage im Koran.
Carl Grimes is offline  
Old 01/31/2014, 20:23   #28

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by .Reeqz'™ View Post
Hallo,
ich möchte mal eine Disskusion starten und fragen, warum die NSA nicht gestoppt wird. Ich mein sie sammeln unmengen an Daten von uns, haben sogar Angela Merkel abgehört. Warum wird sie nicht also gestoppt?

Eure Meinung ist gefragt.
Die Länder haben Angst, Angst vor Amerika. Die NSA verstößt gegen das EU- und das Deutsche Recht. Fast alles bei der NSA ist illegal!
Amerika legt sich jedoch nicht großartig mit China an.. Warum?! China regiert die Welt. China ist der Geldhahn von Amerika. Amerika hat bei China 4,5 Billionen Dollar Schulden. Dreht China den Geldhahn zu, ist Amerika pleite.

Deutschland lässt einfach alles über sich ergehen, weil sie keinen Streit wollen, um einem Konflikt mit Amerika aus dem Weg zu gehen. Was ich teilweise auch verstehen kann. Amerika ist als Freund sicher besser als Feind..
Die Deutsche Regierung will kein Risiko eingehen. Daher tanzen sie nach der Pfeife. Wie alle anderen Länder der EU auch.
hellocedii is offline  
Old 01/31/2014, 20:25   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Selten so eine dumme Frage gesehen.
Traders is offline  
Old 01/31/2014, 20:34   #30
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
wenn merkel mit den heimlichen one-night stands mit obama aufhört
mosu' is offline  
Reply

Tags
nsa


Similar Threads Similar Threads
Die (Massen)Überwachung - Warum sie gestoppt werden sollte
11/23/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hi leuts, hatte in GK einen kurzvortrag gehalten warum man gegen die nsa und massenüberwachung sein soll. Wollte euch meinen Text natürlich nicht vorenthalten, deswegen viel Spaß beim lesen. ( Es wurde nicht zu sehr auf den Text geachtet, da ich es nur als Blatt zum abschauen benutzt hatte. ) Außerdem ist der Text jetzt nicht wirklich perfekt. Der Anfang ist wahrscheinlich ein bisschen zu schnell und zu wenig erklärt aber wie ich finde ist der Text insgesamt gesehen gut um Leute zu...
Warum wird der Pointer nicht verändert?
11/05/2012 - AutoIt - 7 Replies
Hi.. Ich habe ein Problem. Ich habe sämtliche Autoitcodes probiert, leider geht keiner. Ich glaube ich mache was mit dem Pointer Falsch... Hier mein Autoitcode: #RequireAdmin #include <Pointer.au3>
Warum bei 88% gestoppt ?
08/02/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo, warum stopt der Download bei von mir für Guild Wars 2 bei 88 % Prozent ? Die Wut bei mir ist grad so geladen... ich lade mit einer 3K Leitung und wenn die nicht mal einen normalen CLient um das normal zu downloaden... mfg PLS CLOSE HAT SICH ERLEDIGT
Warum wird das Bild nicht animniert ?
08/30/2011 - General Art - 13 Replies
Einen schönen guten Morgen ElitePvpers, ich habe mich heute morgen mal an eine ANimation rangemacht, sie besteht aus 4 Bildern und es soll Regen dargestellt werden, nur leider wenn ich sie als .gif abspeichere und im Browser öffne, sehe ich nur ein normales Bild ohne Animationen. Und wenn wir gerade bei diesem Thema sind, aus wievielen Bildern kann eine Animation maximal bestehen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.