Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard auf PayPal/Bankkonto

Discussion on Paysafecard auf PayPal/Bankkonto within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MaddinHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Paysafecard auf PayPal/Bankkonto

Hey ich suche jemanden der mir meine Psc´s abkaufen könnte also das ich das Geld von der PsC auf mein Bankkonto oder auf mein PayPal konto bekomme.
Ich habe schon viele möglichkeiten gehört ist mir aber alles irgendwie ein bisschen zu Seriös.
Wäre cool wen sich ein paar leute melden oder mir ein guten tipp geben könnten wie ich das am besten hin bekomme.

Danke schonmal

lg Maddin
MaddinHD is offline  
Old 01/22/2014, 00:45   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Du kannst innerhalb von 14 Tagen die PSC auf ein Bankkonto laden bzw. das Geld transferieren or so.(Auf der Webseite von PSC)
epvpers LUL is offline  
Old 01/22/2014, 01:03   #3

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Ich würd sie dir in Paypal umcashen deine psc ^^
Ryner Lute is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 01:04   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Kraizy is offline  
Old 01/22/2014, 12:29   #5
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
Dauert bis zu 5 Tage, habs schon paar mal gemacht. Ist sehr seriös.
xeeed. is offline  
Old 01/22/2014, 12:34   #6

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Dauert bis zu 5 Tage, habs schon paar mal gemacht. Ist sehr seriös.
Natürlich ist das seriös ist doch paysafecard selber ^^
hab gerade 30 euro psc auf mein konto bekommen dauert teilweise bis zu 7 tagen. Und nicht vergessen nur 80 euro im monat sind möglich ^^
Ryner Lute is offline  
Reply

Tags
paypal psc tausch, paysafe card paypal, psc -> paypal


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard auf Paypal/Bankkonto
04/18/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hi, da ich sehr viel Gold in LastChaos (MMORPG) verkaufe und die meisten nur mit Paysafecard zahlen wollen, suche ich eine Lösung um Paysafekarten auf mein Paypal bzw. dann auf mein Bankkonto zu bekommen. Bisher habe ich es bei bwin eingecasht, jedoch wollte ich zwischendurch das Geld ausgezahlt bekommen doch dann wurde mein Konto gesperrt weil ich das Geld nicht umgesetzt habe (nicht mit gespielt habe). ich habe natürlich schon viel im Internet gesucht, allerdings bin ich mit dem...
Paysafecard aufs Paypal-/Bankkonto
04/23/2010 - Main - 8 Replies
Hallo weiss vl. jemand wie man PSC über eine seriöse Seite aufs Konto bringen kann Das einzige sinnvolle was google ausgespuckt hat war: 1.Paysafecard auf Bwin Konto und dann auszahlen lassen jedoch muss man immer mind. 30€ auszahlen lassen und ohne Ausweis zahlen sie auch nichts aus und weil ich noch nicht 18 bin ist das ein Problem weil ich sonst fake Daten brauche und nen gefakten Personalausweis wobei ich beides nicht beistze 2. Möglichkeit wäre Amazon gewesen jedoch brauche ich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.