Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stellungnahme von Muslime

Discussion on Stellungnahme von Muslime within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Stellungnahme von Muslime

Hallo, erstmal soll dieser Thread nicht falsch interpretiert werden, ich toleriere jegliche Arten von glauben, respektiere diese und möchte nur eine kurze Stellungnahme von unseren muslimischen Mitbürgern Haben, was sie über folgende Verse denken, und inwiefern sie diese nachgehen.


Quote:
Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen. (nach Muhammad Salim Abdullah) [12]
Quote:
Sure 9 empfiehlt dem Moslem in Vers 5 erneut das Töten und hinterhältige Auflauern gegenüber Ungläubigen (hier den "Götzendienern"):
Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. (nach Ahmadiyya)



5.5 Sure 47
Sure 47 fordert dann den Moslem in Vers 4 auf die Ungläubigen zu massakrieren:
Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande. Die übrigen legt in Ketten.
xMischa is offline  
Old 01/19/2014, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Gurndsätzlich wird nie zum "einfachsomalabstechen" Tod aufgerufen. Der Islam toleriert jede Religion und man soll niemanden strafen nur wegen einer falschen Religion.

Kenne mich jetzt auch nicht übermäßig aus daher kann ich dir es auch nicht genau sagen sondern nur Vermutungen aufstellen. Ich denke hauptsächlich soll man nur töten wenn sozusagen die ungläubigen angefangen haben.... Aber nicht einfach so den ersten Schritt machen. Wenn sie bedrohen dann soll man sich wehren.

So nehm ichs auf.
No0ne is offline  
Old 01/19/2014, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Kenne mich jetzt auch nicht übermäßig aus daher kann ich dir es auch nicht genau sagen sondern nur Vermutungen aufstellen. Ich denke hauptsächlich soll man nur töten wenn sozusagen die ungläubigen angefangen haben.... Aber nicht einfach so den ersten Schritt machen. Wenn sie bedrohen dann soll man sich wehren.
Davon abgesehen, dass Du gerade eben selbst zugegeben hast keine Ahnung davon zu haben woran du glaubst, ist der Inhalt der zitierten Koranstellen keineswegs Notwehr, sondern klarer Aufruf zu Mord. So viel zur Religion des Friedens.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 20:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 20
Received Thanks: 15
Muslime sind auch nur Menschen, man braucht sie deshalb nicht gleich zu Objekten für Diskussionen zu machen.
Hrsn Protection is offline  
Old 01/19/2014, 20:41   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Davon abgesehen, dass Du gerade eben selbst zugegeben hast keine Ahnung davon zu haben woran du glaubst, ist der Inhalt der zitierten Koranstellen keineswegs Notwehr, sondern klarer Aufruf zu Mord. So viel zur Religion des Friedens.
Die Frage ist, in wie weit die Koran Auszüge mit den echten in Arabisch geschrieben Koran übereinstimmen? Deutsche Übersetzungen die Falsch/gefälscht sind gibt es ja gerade im Internet massenhaft. Solange man keine zu 100% seriöse Quelle hat, kann man sich nicht sicher sein.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2014, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Die Frage ist, in wie weit die Koran Auszüge mit den echten in Arabisch geschrieben Koran übereinstimmen? Deutsche Übersetzungen die Falsch/gefälscht sind gibt es ja gerade im Internet massenhaft. Solange man keine zu 100% seriöse Quelle hat, kann man sich nicht sicher sein.
Ich denke am besten kann man dies an den Salafisten sehen. Hiermit meine ausdrücklich die richtigen Salafisten, nicht welche wie Pierre Vogel die grundsätzlich für die "befohlene" Lebensweise des "ürsprünglichen" Korans sind, sondern auch so Leben. Die töten ja auch anders Gläubige (Saudi-Arabien etc) und ich glaube ehrlich gesagt das die genau wissen was im Koran steht und was nicht, weil sie Arabisch können.
Traders is offline  
Old 01/19/2014, 20:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Davon abgesehen, dass Du gerade eben selbst zugegeben hast keine Ahnung davon zu haben woran du glaubst, ist der Inhalt der zitierten Koranstellen keineswegs Notwehr, sondern klarer Aufruf zu Mord. So viel zur Religion des Friedens.
Hab ich den gesagt es ist meine religion????????
No0ne is offline  
Old 01/19/2014, 20:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Die Frage ist, in wie weit die Koran Auszüge mit den echten in Arabisch geschrieben Koran übereinstimmen? Deutsche Übersetzungen die Falsch/gefälscht sind gibt es ja gerade im Internet massenhaft. Solange man keine zu 100% seriöse Quelle hat, kann man sich nicht sicher sein.
Und hier gibt weitere unbewiesene Verschwörungstheorien.
Such dir hier was aus, mein Lieber.
esportiler is offline  
Old 01/19/2014, 20:59   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Gurndsätzlich wird nie zum "einfachsomalabstechen" Tod aufgerufen. Der Islam toleriert jede Religion und man soll niemanden strafen nur wegen einer falschen Religion.

Kenne mich jetzt auch nicht übermäßig aus daher kann ich dir es auch nicht genau sagen sondern nur Vermutungen aufstellen. Ich denke hauptsächlich soll man nur töten wenn sozusagen die ungläubigen angefangen haben.... Aber nicht einfach so den ersten Schritt machen. Wenn sie bedrohen dann soll man sich wehren.

So nehm ichs auf.
Offensichtlich hast du die zitierten Textstellen nicht gelesen.


Die Textstellen sind übrigens Sinngemäß richtig aus dem Arabischen übersetzt, dass hat mir vor einiger Zeit bereits ein arabisch sprechender Nachbar bestätigt.
.StarSplash is offline  
Old 01/19/2014, 21:03   #10
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Und hier gibt weitere unbewiesene Verschwörungstheorien.
Such dir hier was aus, mein Lieber.
Und hier mal wieder der X Thread auf Epvp bei dem es um Religion geht und du am liebsten alle anhänger einer X belibiegen Religion öffentlichen Erschießen lassen möchtest.

Ich habe nur das gesagt was ich weiß, es werden viele Fälschungen des Korans verbreitet, dass ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt. Und wie man welchen Auszug aus dem Koran interpretieren will ist jedem selbst überlassen.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/19/2014, 21:08   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und hier mal wieder der X Thread auf Epvp bei dem es um Religion geht und du am liebsten alle anhänger einer X belibiegen Religion öffentlichen Erschießen lassen möchtest.

Ich habe nur das gesagt was ich weiß, es werden viele Fälschungen des Korans verbreitet, dass ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt. Und wie man welchen Auszug aus dem Koran interpretieren will ist jedem selbst überlassen.
Die 3 Auszüge oben kann man befolgen oder nicht, ja, aber Interpretationsspielraum gibt es de facto nicht.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 21:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und hier mal wieder der X Thread auf Epvp bei dem es um Religion geht und du am liebsten alle anhänger einer X belibiegen Religion öffentlichen Erschießen lassen möchtest.

Ich habe nur das gesagt was ich weiß, es werden viele Fälschungen des Korans verbreitet, dass ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt. Und wie man welchen Auszug aus dem Koran interpretieren will ist jedem selbst überlassen.
Nehmen wir an, dass es eine Frage der Interpretation ist, dann gibt es kein richtig und kein falsch, wodurch Mord im Namen des Islam unter anderem eine korrekte Repräsentation der Religion wäre. Und wenn nicht, dann ist Mord im Namen des Islams eine korrekte Repräsentation der Religion.

So oder so, es ist inakzeptable.
esportiler is offline  
Old 01/19/2014, 21:19   #13


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Wenn ich jetzt bei Google eingebe “Bibel Aufruf zum Mord“, dann finde ich auch einige Treffer. Abgesehen davon, dass es für ein Arabisches Wort zahlreiche Deutsche Übersetzungen gibt, ist jedem Moslem selbst überlassen wie er das interpretiert. Es ist einfach gesagt nicht möglich den Koran auf Deutsch zu übersetzen.

Ich fordere euch doch auch nicht auf zu obigem Stellung zu nehmen, denn alles in allem sind wir eine friedliche Religion. Wir begrüßen jeden & finden es nebenbei einfach Schade, dass manche Leute einfach nicht zwischen Idioten und Muslimen unterscheiden können.

Leben und Leben lassen...
Kentika is offline  
Old 01/19/2014, 21:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Ich fordere euch doch auch nicht auf zu obigem Stellung zu nehmen, denn alles in allem sind wir eine friedliche Religion.
Mir ist bewusst, dass die Verlegung von Fakten ist ein wichtiger Bestandteil der Religon ist aber um es noch mal klarzustellen, der Islam ist keine freidliche Religion. Die oben genannten Zitate sind ein realer Beweis, der deine Aussage wiederlegt.
esportiler is offline  
Old 01/19/2014, 21:29   #15
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Wenn ich jetzt bei Google eingebe “Bibel Aufruf zum Mord“, dann finde ich auch einige Treffer. Abgesehen davon, dass es für ein Arabisches Wort zahlreiche Deutsche Übersetzungen gibt, ist jedem Moslem selbst überlassen wie er das interpretiert. Es ist einfach gesagt nicht möglich den Koran auf Deutsch zu übersetzen.

Ich fordere euch doch auch nicht auf zu obigem Stellung zu nehmen, denn alles in allem sind wir eine friedliche Religion. Wir begrüßen jeden & finden es nebenbei einfach Schade, dass manche Leute einfach nicht zwischen Idioten und Muslimen unterscheiden können.

Leben und Leben lassen...
Ist jeder Moslem, der sich an den Koran hält ein Idiot?

Und was macht dann den nicht idiotischen Moslem überhaupt zum Moslem, wenn er sich nicht an den Koran hält?
.StarSplash is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
STELLUNGNAHME DER MODS!
01/14/2014 - Fifa Trading - 5 Replies
So finde es einfach unfair welche Leute sich hier rumtreiben. Der User Bämms oder so: Wir wollten tauschen, hab zuerst 10.000 geboten und er hat nichts geboten, dann steht bei meiner Black Market Seite ich hätte ihm 1 M abezogen?? Ich hab Beweise werde sie veröffentlichen, damit solche Leute mit 18 tbms+ gebannt werden! Eine Frechheit dieses Forum!
Ein US-Soldat erzählt die Wahrheit ! Wir sind die Terroristen nicht die Muslime !
10/14/2011 - Off Topic - 92 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=HEee7n9KwAQ&fea ture=related Endlich, ein Soldat der die Wahrheit erzählt !
Warum fasten Muslime?
08/18/2011 - Main - 8 Replies
Schönen guten Abend an alle, mich würde mal interesse Wieso, Warum und Wofür Muslime fasten?
Fragen, die die Welt bedeuten I: Was passiert m. schweinegrippekranken Juden/Muslime?
11/25/2009 - Off Topic - 30 Replies
Ein sehr heikles Thema, auf das ich hier mit Ihnen, meine Damen und Herren, Bezug nehmen möchte. Eine Paradoxon? oder einfach nur Ironie des schicksals? Müsste die schweinegrippe in Lammgrippe umbenannt werden? Was ist, wenn ich mir durch einen Döner die Schweinegrippe geholt hab? oder auf einer Barmitzvah? Könenn Muffins eigentlich reden? und wenn ja, wie würde dies unsere Sozialstruktur verändern? Fragen über Fragen. Der Philosophiethread. stuhl.



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.