Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Putin über homosexuelle

Discussion on Putin über homosexuelle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/18/2014, 13:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Du hast recht, erklären wir Russland doch einfach den Krieg!

Du hast nicht verstanden was ich meine, wenn die Gesellschaft es nicht akzeptiert, dann bringt auch Aufklärung nix. Solange es von der Gesellschaft als Abstoßend empfunden wird, kannst du versuchen soviel aufzuklären wie du willst. Es ist eine Frage der Einstellung.
Das mag ja auch sein, aber mir ging es vor allem darum, dass wenn man gegen Homophobie ist,man nicht einfach behaupten sollte, dass es ja der "Wille der Gesellschaft" sei und man nichts dagegen unternehmen könne...
DerEgoist is offline  
Old 01/18/2014, 14:03   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Ihr lebt nicht in Russland, also brauchst du auch keine Angst vor Repressalien zu haben, wenn ihr mit Regenbogenfarbenem Tshirt und 4 ****** in jeder Hand durch die Gegend zieht.
Und warum denkt ihr eigentlich, dass Homosexuelle normal sind? Nur weil das in den Medien propagiert wird? Der Großteil der Welt sieht das aber anders.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 14:07   #18

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ihr lebt nicht in Russland, also brauchst du auch keine Angst vor Repressalien zu haben, wenn ihr mit Regenbogenfarbenem Tshirt und 4 ****** in jeder Hand durch die Gegend zieht.
Und warum denkt ihr eigentlich, dass Homosexuelle normal sind? Nur weil das in den Medien propagiert wird? Der Großteil der Welt sieht das aber anders.


Die Tierchen haben bestimmt alle nen Fernseher und wurden dadurch homosexuell, gell?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 14:11   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post


Die Tierchen haben bestimmt alle nen Fernseher und wurden dadurch homosexuell, gell?

Legalisiert Leichenschänden, Tiere machen das nämlich auch.
Carl Grimes is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/18/2014, 14:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Und warum denkt ihr eigentlich, dass Homosexuelle normal sind? Nur weil das in den Medien propagiert wird? Der Großteil der Welt sieht das aber anders.
Bisweil zwar nicht normal aber Homosexualität ist ein natürlicher Bestandteil der Natur.
Normalität wird überschätzt und ist von keiner Relevanz, btw.

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Legalisiert Leichenschänden, Tiere machen das nämlich auch.
Der Unterscheid dabei liegt darin, dass Homosexualität niemanden schadet.
esportiler is offline  
Old 01/18/2014, 14:14   #21
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Dieses Verhalten führt zwangsläufig zu Ablehnung und Bestrafung von Homosexualität wodurch weitere Ignoranz gesät wird. Die Situation in Russland ist besser als in anderen Teilen der Welt aber nicht mal in Relation zu diesen wird es akzeptabel.
genau deswegen gibt es in russland in bestimmten gebieten auch Bürgerkriege nur wegen der religiösen ausrichtung und leute mit bart dort einfach mal verschleppt und getötet werden
ExtendetBurs is offline  
Old 01/18/2014, 14:15   #22

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post


Legalisiert Leichenschänden, Tiere machen das nämlich auch.
Nun hör bitte auf mit diesem Unfug, wir sind nicht im Kindergarten und dir ist sehr wohl bewusst was der Unterschied zwischen diesen beiden Sachen ist.
Kazaaa is offline  
Old 01/18/2014, 15:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Ich mag Putin. Er ist das genaue Gegenteil von dem Was wir hier haben. Jemand der Vorstellungen hat und nicht jemand der auf jede Frage mit vielleicht antwortet, auch wenn ich das jetzt nicht gerade gutheiße
AgentBauer is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2014, 15:17   #24
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Nur weil Putin besser ist als euer Joahim Gauder Käse ? oder Schwullenwesterwelle ?

Ihr seid alles nur neider ihr Kamunisten schweine Putin ist unser Held
A​​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2014, 15:33   #25
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Der Unterscheid dabei liegt darin, dass Homosexualität niemanden schadet.
Der toten Taube schadet es auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nun hör bitte auf mit diesem Unfug, wir sind nicht im Kindergarten und dir ist sehr wohl bewusst was der Unterschied zwischen diesen beiden Sachen ist.
Ich habe aber den gewissen Drang, bei solchen Naturverweisen ebenfalls mit diesen zu argumentieren.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 15:43   #26


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Die Wortwahl ist vielleicht nicht ganz richtig getroffen, aber vom Prinzip her hat er recht. Diese Toleranz, die da in den letzten Jahren entstanden ist, ist nicht verkehrt, aber artet langsam in die falsche Richtung aus. Am Ende haben Homosexuelle noch mehr Rechte, als normale Ehepaare.
Ares is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/18/2014, 16:09   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Die Wortwahl ist vielleicht nicht ganz richtig getroffen, aber vom Prinzip her hat er recht. Diese Toleranz, die da in den letzten Jahren entstanden ist, ist nicht verkehrt, aber artet langsam in die falsche Richtung aus. Am Ende haben Homosexuelle noch mehr Rechte, als normale Ehepaare.
Wir sind selbst von Gleichheit noch Lichtjahre entfernt...
DerEgoist is offline  
Old 01/18/2014, 16:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Die Wortwahl ist vielleicht nicht ganz richtig getroffen, aber vom Prinzip her hat er recht. Diese Toleranz, die da in den letzten Jahren entstanden ist, ist nicht verkehrt, aber artet langsam in die falsche Richtung aus. Am Ende haben Homosexuelle noch mehr Rechte, als normale Ehepaare.
haha was?
(ich erzähle das nun von meinem standort, bzw von der lage in BW)
Wenn schwuler als beleidigung gezählt wird ist das absolut richtig, schwule menschen haben das recht sich so zu verhalten und zu kleiden wie sie wollen, sowas darf man nicht beleidigen. Diese toleranz ist ABSOLUT richtig, ich habe in den letzten paar jahren eigentlich kaum einen unterschied gesehen (gut nun mit hitzlesperger, jedoch ist sowas eigentlich verständlich das das gepusht wird):
Homosexuelle dürfen nichtmal heiraten deswegen kannst du das nicht gleichstellen.


Falls du das nun denkst, ich bin NICHT schwul oder lesbisch, ich bin heterosexuell ^^
lolkenschlol is offline  
Old 01/18/2014, 18:58   #29

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Putin hat nicht mehr alle Latten am Zaun und das ist auch kein Geheimniss, also wofür der Thread?
Kraizy is offline  
Old 01/18/2014, 19:02   #30
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
haha was?
(ich erzähle das nun von meinem standort, bzw von der lage in BW)
Wenn schwuler als beleidigung gezählt wird ist das absolut richtig, schwule menschen haben das recht sich so zu verhalten und zu kleiden wie sie wollen, sowas darf man nicht beleidigen. Diese toleranz ist ABSOLUT richtig, ich habe in den letzten paar jahren eigentlich kaum einen unterschied gesehen (gut nun mit hitzlesperger, jedoch ist sowas eigentlich verständlich das das gepusht wird):
Homosexuelle dürfen nichtmal heiraten deswegen kannst du das nicht gleichstellen.


Falls du das nun denkst, ich bin NICHT schwul oder lesbisch, ich bin heterosexuell ^^
Die letzte Aussage sagt mir, dass du es schlimm/abartig findest homosexuell zu sein, wäre es dir gleich hättest du eine solche Aussage nicht verbalisiert.
Oldsqwl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind Menschen gegen homosexuelle Ehen dumm?
03/29/2013 - Off Topic - 260 Replies
Absolut jede Person gegen homosexuelle Ehen ist ungebildet. Ist das dreist von mir zu behaupten? May be. Habe ich Unrecht? Nein.
EA, Microsoft & co: Mehr Rechte für Homosexuelle
07/26/2012 - Gaming News - DE - 77 Replies
In Deutschland und vielen weiteren Ländern stellt die Ehe zwischen zwei homosexuellen Menschen seit einiger Zeit kein Problem mehr dar. In den USA ist dies aufgrund des "United States Defense of Marriage Act", in welchem der Ehebund als "legale Vereinigung zwischen einem Mann und einer Frau" beschrieben wird, in manchen Bundesstaaten noch nicht erlaubt. Nun setzen sich bekannte Publisher wie EA und Microsoft, als auch eine Menge anderer Unternehmen und sogar ganze Städte für eine...
Putin & Medvedev
09/26/2011 - Off Topic - 14 Replies
The Putin v Medvedev tandem http://media.economist.com/images/images-magazine /2011/04/09/eu/20110409_eud001.jpg So beschrieb "The Economist" die Regierung in Russland. Scheint so als hätte Wladimir Putin, mal Ministerpräsident, mal Präsident, jedoch immer sehr aktiv an den russischen "demokratischen" Regierung beteiligt, endlich seine Marionette gefunden. Oder vielleicht ist es wirklich Demokratie? Vielleicht wechseln sich die beiden auch nur ab, weil das russische Volk es so will und so...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.