Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arabisch-deutsch übersetzen

Discussion on Arabisch-deutsch übersetzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 8
Arabisch-deutsch übersetzen

Servus, könnte mir das bitte mal jemand übersetzen ?
Danke.
McJess is offline  
Old 01/18/2014, 13:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 78
Du willst es aber kriegst es nicht, so ähnlich^^!
shachmus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzen: Von Deutsch auf Englisch;)
01/19/2011 - Main - 1 Replies
Hey Epvper, Ich will mit einen Admin auf Englisch die Situation schildern , doch mein Englisch ist nicht gut ;( -Deshalb bitte ich , wenn Ihr Zeit habt dies für mich zu übernehmen, mein Text schreibe ich auf Deutsch und Ihr müsst(nur wenn Ihr wollt!) es auf Englisch um schreiben Der oder Die Epvper/in dies für mich tut wird mit ein Thanks und einer Über Raschung (Nur durch PN!) belohnt ;) Mein Test:
Quests auf deutsch übersetzen
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, kann mir vllt einer sagen wo ich die deutschen quests für metin2 p server herbekomme und vllt auch noch ne kurze aleitung wie man die einfügt mit filezilla?
How To Seiten In Deutsch Übersetzen
04/19/2010 - Tutorials - 3 Replies
vilt. wissen es noch nicht alle;) aber man kann mit nur 2 klicks eine z.b. koreanische seite in deutsch übersetzen! aber wie? 1. geht auf google 2. klickt auf sprachoptionen 3. nehmt euren link der übersetzt werden soll und kopiert in in die box rein;) 4. sucht noch die sprache aus (wenn ihr nicht wisst welche sprache das ist drückt irh auf übersetzen dann auf sprache erkennen;) wenn erwünscht mach ich es mit screens
P Server auf Deutsch übersetzen??
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich habe mal bissl im longju3 forum rumgesucht und das hier gefunden http://longju3.uu1001.com/read.php?tid=83 . Anscheinend hat dort jemand den P server 5imt2/Chinatown auf Portugiesisch übersetzt soa jetzt meine frage ^^ . Da ich nix vom programmiern usw kapiere und mein english nicht perfekt ist will ich wissen ob das auch auf deutsch geht ?? PS: Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr behalten :p:D



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.