Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie wird man seine sucht los?

Discussion on wie wird man seine sucht los? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2009, 20:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,750
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
spiel einfach crossfire wirst auch süchtig *wie ich* xD aber es hört nie auf fun zu machn ^^ naja ich wechsel mich immer ab mit metin2 und crossfire
er will seine sucht bekämpfen und nicht abgelenkt werden
Bakloma is offline  
Old 08/18/2009, 20:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
mmh habe mein acc verschenkt an mein freund metin spiel ich gar nicht mehr xD

wäre zu faul alles nochma zu machen xD
Bingomen is offline  
Old 08/18/2009, 20:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 339
Received Thanks: 529
Quote:
also SexiiBunny zu deiner sucht gibts hier mal von mir paar tipps:
1. lösch das spiel kämpfe mit starkem willen beim löschen
2.geh auf die seite ( sei stark) lösch deinen account
3. (sei sehr stark) sperre die seite so dass man mit deinem computer nicht mehr rein kann
4.VERSUCHE NIE WIEDER AN METIN2 ZU DENKEN!!!!
ich hoffe ich konnte helfen... wie du mir helfen kannst? klick auf den thx button
soweit war ich uach schon aber das geht net xD
SeXiiBuNNy is offline  
Old 08/18/2009, 20:57   #19


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by XxSezer View Post
also SexiiBunny zu deiner sucht gibts hier mal von mir paar tipps:
1. lösch das spiel kämpfe mit starkem willen beim löschen
2.geh auf die seite ( sei stark) lösch deinen account
3. (sei sehr stark) sperre die seite so dass man mit deinem computer nicht mehr rein kann
4.VERSUCHE NIE WIEDER AN METIN2 ZU DENKEN!!!!
ich hoffe ich konnte helfen... wie du mir helfen kannst? klick auf den thx button
1 fail lass das spiel drauf und denk daran das du mal so ein scheiz spiel gespielt hast

2 bahalten und denk daran das du so ein beschissens spiel gespielt hast

3 was soll das bitte schon bringen guck dir die seite an udn sie dir die ranglist an und sieh welche bobs dafür ihr geld rausschmeißen nur um da oben zu stehn

4 wie in den andern schritten denk ran das du so ein scheiz spiel gespielt hast


befolge meine tipps Pn me wenn du mehr hilfe brauchst habe meine sucht mit WoW und Metin2 besiegt ich muss wissen wie man es anstellt los zu kommen

bei bedarf Pn
Fevii is offline  
Old 08/18/2009, 20:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,750
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by SeXiiBuNNy View Post
soweit war ich uach schon aber das geht net xD
dann kipp dir 3 halbe rein. wenn du denkst du bist dicht genug und seelisch drauf vorbereitet tu es. aber schreib dir deine acc namen und pw auf ein zettel, hinterher vergisst du es noch
Bakloma is offline  
Old 08/18/2009, 20:59   #21
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
Also wenn du deine sucht echt bekämpfen willste *dauerhaft* geh erlich zum psychologen das wäre die beste metode..sprech mit deinen eltern darüber.
NoXx123 is offline  
Old 08/18/2009, 21:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,750
Received Thanks: 248
wenn du so 13-16 bist und dir das zu peinlich ist, dann mach es wie man es dir grade vorgschlagen hat. lösch einfach die sachen
Bakloma is offline  
Old 08/18/2009, 21:03   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Viele Menschen bilden sich ihre "Sucht" nur ein. Sie denken sie wären süchtig, nur weil sie etwas spielen/machen, weil sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Spiel weiter Metin und sei glücklich.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/18/2009, 21:03   #24
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
spiel einfach crossfire wirst auch süchtig *wie ich* xD aber es hört nie auf fun zu machn ^^ naja ich wechsel mich immer ab mit metin2 und crossfire
was bringt in das wenn er in der spiele sucht von einem spiel zum anderen greift und dan von diesem süchtig wird??
genauso wie leute ihm sagen iss schokolade dan wird er fett weil dass dan als ausgleich nimmt und sehr viel anfängt zu essen
such dir hobbys die dir spaß machen
kampfverein hart z.b kickboxen leicht z.b. judo oder wing tsun
oder fang an muskeln auf zu bauen ein bisschen pumpen mach ich auch macht spaß regelmäßig seinen körper zu trainieren
du bracuhst nur 2 hanteln und kannst mit den richtigen übungen deinen gazen körper trainieren
das hat keine monatlichen gebühren
und die mädchen stehen auf sowas
mit ich binn pro in metin 2 landest du bei nicht so vielen mädchen
und da metin 2 spieler im alter 11-14 im durchschnitt hat wird das sichherlich interessant üfür dich
klettern oder lessen sind andere sachen um dich zu beschäftigen
Seskahin is offline  
Old 08/18/2009, 21:04   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Was für ein ******* wenn ich áuf hören will deinstalliere das ***** spiel !!!
xdxdx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2009, 21:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,750
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Viele Menschen bilden sich ihre "Sucht" nur ein. Sie denken sie wären süchtig, nur weil sie etwas spielen/machen, weil sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Spiel weiter Metin und sei glücklich.
gut möglich
und bei denen die süchtig sind ist es genau andersrum
Bakloma is offline  
Old 08/18/2009, 21:06   #27
 
XxSezer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 243
Received Thanks: 39
sexiibunny bist du jetz deine sucht endlich los? wenn nicht sags mir ich hab noch 'n tipp
XxSezer is offline  
Old 08/18/2009, 21:07   #28
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Viele Menschen bilden sich ihre "Sucht" nur ein. Sie denken sie wären süchtig, nur weil sie etwas spielen/machen, weil sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Spiel weiter Metin und sei glücklich.
Das ist richtig.
Da junge Menschen nicht wissen was sie nach der Schulzeit machen sollen,
zocken sie einfach weil sie nix zu tun haben,
daher such dir alternative zeit beschäftigungen wie paar beispiele in meinem beitrag zuvor
Seskahin is offline  
Old 08/18/2009, 21:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,750
Received Thanks: 248
poste deinen tip doch einfach hier
Bakloma is offline  
Old 08/18/2009, 21:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ohhh mein gott seit ihr dämlich ich glaub ihr würdet fürs metin 2eure mutter verkaufen ihr idioten
Wladimir K. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tim Seine Exe Trojaner-?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo ElitePvpvers ich hab mir die EXE Von Tim gedownloadet ---- Dan hab ich antivir laufen lassen und es fndet immer bei tim seine exe ein virus!-.- trojaner... nent sich das!
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Mf und seine wirkung...?
05/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo zusammen also ich steh zurzeit vor folgender frage die ich mir selbst net beantworten kann^^ ich lass z.z ne light sorc auf hc botten mit 317 mf equip: Shako Tals amy tals armor tals belt ww soj wisp mages hoto
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht
WoW und seine Spieler...
01/28/2006 - Off Topic - 14 Replies
Hab nen alten Screen ausgegraben... KLiCK0R Wobei ich sagen muss, ich habe gesagt... Der bloede Druide is zu dumm zum heilen...(Ich bin der Druide!) Nunja, ich habe den Typ mit Absicht nicht geheilt... :D



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.