Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Accounts bei ebay verkaufen ?

Discussion on Steam Accounts bei ebay verkaufen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/14/2014, 15:51   #16

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Über ebay ist mir das dann wirklich zu gefährlich.
Hier habe ich schon einige Accs weiterverkaut und ich hätte auch einen Steam ACC Store,den ich erfolgreich und bis zum Ende geführt habe

Leider habe ich nicht sooo viel gewinn machen können,sodass ich wieder einen starten will
Mit Steam Account wirst du nie großartig Cash machen können. Du siehst doch selber dass hier Accounts weniger Wert sind als Gifts.

Wenn du Geld verdienen möchtest, mach es lieber mit was anderem was sicherer ist
.NecoN is offline  
Old 01/14/2014, 15:56   #17
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Such dir n Job...
Benjihz is offline  
Old 01/14/2014, 17:40   #18

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Damit Steam hier net guckt das sieht und einfach Bannwellen aussendet
Steam darf nur den Bannhammer schwingen, sobald es bewiesen ist, dass der Account der auf dem Screen zu sehen ist wirklich dem Verkäufer gehört bzw. der Verkäufer Zugriff drauf hat. Ansonten könnte ich jetzt ein x-beliebigen Screenshots eines Accounts nehmen und sagen "Hey, ich verkaufe mein Steam Account" .... zack hat Valve einen fremden Steam Account gebannt. Schwachsinn, merkste?

Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Bei Ebay wird es ja auch privat gehandelt aber normalerweise ist es nicht erlaubt, bei Keys bin ich mir nicht sicher.
Achso, also wird auf Elitepvpers gewerblich verkauft? Das ist mir neu.
unknwnx. is offline  
Old 01/14/2014, 21:17   #19
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Shynox ~ View Post
Achso, also wird auf Elitepvpers gewerblich verkauft? Das ist mir neu.
Sobald jemand öfter als 1 mal etwas verkauft + die Absicht hat Gewinn zu bekommen zählt das ganze als Gewerblich. Wenn man sich den Blackmarket anschaut dürften das ungefähr 90-95% der Leute sein die im Blackmarket was verkaufen (es gibt zig shops, leute die dienstleistungen anbieten etc).
Demnach ja - es wird gewerblich verkauft auf Epvp - sollte eigendlich klar sein wenn einem die definition von gewerblich bewusst ist ._.
Crossside is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 Accounts sicher auf ebay verkaufen
02/16/2013 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Moin liebe E*pvper, in diesem Thread erkläre ich euch wie man sicher Accounts auf ebay verkauft und gebe euch dazu noch einige Tipps. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Metin2 DE, US, Korea oder SG Account ist. Was wir benötigen? -Einen verfizierten Ebay Account (könnt ihr nur haben wenn ihr selber 18 seid oder eure Eltern / ein Elternteil angemeldet ist) -Natürlich einen bzw euren MT2 Account den ihr verkaufen wollt.
Wo am besten Wow Accounts verkaufen außer BM und Ebay...
11/03/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
Joa die frage steht im Topic wo kann man es außer in Ebay und hier noch gut verkaufen.



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.