Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC RÜCKÜBERWEISUNG SCHNELL HILFE!!

Discussion on PSC RÜCKÜBERWEISUNG SCHNELL HILFE!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 225
PSC RÜCKÜBERWEISUNG SCHNELL HILFE!!

Hey,

meine Frage ist ob ich auf dieser Seite wenn ich den 80€Limit erreicht habe noch auf das Konto meines Dad's überweisene lassen kann? Bitte schnell um Antwort.

Lg
BIETEIMBAEQ is offline  
Old 01/13/2014, 18:21   #2
 
»εssaH.'s Avatar
 
elite*gold: 210
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,721
Received Thanks: 144
ja das geht
»εssaH. is offline  
Old 01/13/2014, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 225
Kann ich auch die Email angeben die ich zuvor angegeben habe bei meinem Konto wo ich 80€ Limit erreicht habe? Oder ist das Limit von 80€ nur auf IBAN und BIC bezogen?
BIETEIMBAEQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRAGEN ZU PSC RÜCKÜBERWEISUNG.
01/12/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, habe ein paar fragen bezüglich Psc umcashen bzw diesem Service https://customer.cc.at.paysafecard.com/refund/star t.xhtml Meine Frage ist jetzt , was mit 80€ pro Monat gemeint ist und zwar wenn ich beispielsweiße 20€ am 8. , 12. & 18. eines Monats rücküberwiesen habe kann ich die jeweiligen Beträge am selben Datum des nächsten Monats wieder überweisen oder wird immer von der letzen rücküberweisung ausgegangen sprich 18. in diesem Fall oder wieder 20€ am 8. , 12. & 18 etc.?...
Paysafecard Rücküberweisung
10/25/2013 - Off Topic - 8 Replies
Guten Abend, hätte mal ein paar Fragen zum Thema "Paysafecard Rücküberweisung". Also es geht darum das ich das Geld der Paysafecards auscashen will, da ich mit den PSC's nichts anfangen kann. Und da es doch diese Paysafecard Rücküberweisung gibt, auf der Seite, wollte ich mal fragen ob einer genauere Informationen bzw Erfahrungen hat. Ich habe jetzt z.B 25 Euro (25 Euro Paysafecard, nichts abgebucht, neu gekauft) und möchte diese auf ein Konto, in meinem Fall auf das meines Vaters...
PSC Rücküberweisung - Fragenk
11/03/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hi, man kann kan mit ner PSC das Geld auf sein Bankkonto back überweisen. 1. Kann man mehrmals am Tag überweisen, auch kleine Beträge, solange man nicht mehr als 25 € täglich macht? 2. Hat jemand Erfahrung mit der Dauer, wirklich 5 Werktage? Wäre nett wenn jemand antwortet :D Danke
PSC - Rücküberweisung
10/02/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, hab 2 Fragen dazu: 1. Ist das Guthaben gesperrt, nachdem man die Rücküberweisung beantragt hat? 2. Kann man die Kontodaten in den Transaktionen nachlesen? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.