Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL etc. - Fernsehen oder Fremdschämen?

Discussion on RTL etc. - Fernsehen oder Fremdschämen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/09/2014, 19:42   #16

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Das geilste sind ja so C-Date Werbungen die einfach mal schon um 20 Uhr oder so laufen, das kann ja mal gar net....
Jede Scheiße wird zensiert aber wenn um 8Uhr ne Werbung für ne Fickseite läuft sagt keiner was
Musst du schon los, Marc?
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2014, 19:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Es gibt durch das Internet auch immer weniger Anreiz, den Fernseher einzuschalten. Denn Serien, Filme und Co. kann man sich doch viel besser am PC anschauen oder diesen sogar mit dem eigenen TV-Gerät verbinden. Da fallen dann auch die lästigen Werbepausen weg und man selber entscheidet, was man schaut. Momentan beschränke ich mich beim Fernsehen auf Sportereignisse wie Olympia oder Fußball. Die anderen Programme sind leider immer schwerer zu ertragen...
DerEgoist is offline  
Old 01/10/2014, 11:36   #18
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
angeblich soll das Mädchen geistig behindert sein. Anderst kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn Niemand würde so etwas machen. Ich würde es nichtmal für Geld machen, egal wieviel, denn da versaust du dir dein komplettes Leben, denn es wird immer wieder Leute geben die dich auf so etwas ansprechen.
Ehrlich gesagt tut mir das Mädchen leid und soetwas sollte verboten werden.
Hurt Locker is offline  
Old 01/10/2014, 12:50   #19

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Fremdschämen
.Manu221338 is offline  
Old 01/10/2014, 13:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Ich finde das Fernsehen schrecklich und schaue auch kein TV mehr seit ich Netflix nutze.
dowhile is offline  
Old 01/10/2014, 13:54   #21



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Musst du schon los, Marc?
Jeff. Ich heiße Jeff.


btt. klar wird das immer dämlicher.
Vortallem RTL und Sat 1..
Alter Schwede..
am besten ist dann Schwiegertochter gesucht..
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2014, 16:09   #22
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Das Nachmittagsprogramm ist nunmal unter aller Sau. Jeder Sender, sendet irgendeinen Mist und dann fragt man sich warum "Der 12 Jährige Pascal mit seinem Butterfly die Tanke überfallt"
Mannke94 is offline  
Old 01/10/2014, 16:12   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Das Nachmittagsprogramm ist nunmal unter aller Sau. Jeder Sender, sendet irgendeinen Mist und dann fragt man sich warum "Der 12 Jährige Pascal mit seinem Butterfly die Tanke überfallt"
Nicht nur Nachmittags.

Wenn man das RTL Beispiel nimmt, ist da der Nachmittag grausam und Abends geht auf RTL2 weiter.
Lord Syned is offline  
Old 01/10/2014, 16:22   #24
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Nicht nur Nachmittags.

Wenn man das RTL Beispiel nimmt, ist da der Nachmittag grausam und Abends geht auf RTL2 weiter.
Naja ich bezog es jetzt vor allem auf die oft angesprochene "Assi-Mentalität" der heutigen Jugend. Klar bin ich selbst noch nicht ganz raus mit meinen 19 Jahren, aber was die sich stellenweise erlauben bzw. machen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Da viele in dem Alter gerade Nachmittags Fernsehen und keine entsprechenden Kanäle haben, wo sie was Interessantes für sie gucken könnten, landen sie halt bei RTL oder ähnlichen Konsorten.
Ich meine in deren Alter, hatte ich Nachmittags meine Fernsehzeit von 14-16 Uhr und Anime auf RTL2. Die waren spannend, haben mich interessiert und ich trauer ihnen immer noch etwas nach.

So jedenfalls, dank der heutigen Medienlandschaft, werden ihre Gehirnzellen restlos vaporisiert.

Rückbindend an deine Ausgangsthese, mache ich also diesen Schrott der heute im Fernsehen Nachmittags flimmert, für einen Großteil der "Assi-Mentalität" verantwortlich.



Abends ist es weniger ein Problem wie ich finde. Viele nehmen da ihr Abendessen zu sich und fläzen sich dann vor dem PC. Zumindest die, die ich kenne. Außerdem läuft Abends hin und wieder auch mal nen Film und das Spektrum ist etwas breiter, als Nachmittags.
Mannke94 is offline  
Old 01/10/2014, 16:37   #25

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Am besten nur noch DVD ansehen. Für die größten asozialen Fernsehsendungen von RTL Television gehen folgende Sendungen voraus:

Bauer sucht Frau
Betrugsfälle
Mitten im Leben
Nachbarschaftsstreit
Nicht mit uns!
Rach deckt auf
Raus aus den Schulden
Schwiegertochter gesucht
Die Schulermittler
Sehnsucht Baby! Wir wollen endlich ein Kind
Traumhochzeit
Verdachtsfälle
Verzeih mir

Mittlerweile ist das bestehende Programm absolut absurd, bizarr und teilweise grotesk und dient lediglich dem bloßstellen sozialer Schichten zur veralbernder Unterhaltung dritter, um möglichst hohe Einkommen zu erzielen.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 01/10/2014, 16:45   #26


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also es ist einfach nur Fremschämen, stellt euch mal vor es machen hier Leute Urlaub, also hier in Deutschland. Dann schalten die rum und bekommen im Fernsehen nur sowas zu sehen. Das ist echtes Fremdschämen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 16:51   #27
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Jup nen Sender für Massenverblödung.. müsste es eigentlich nen Gesetz geben, da es doch in Deutschland eh für alles nen Gesetz gibt
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 18:00   #28
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Nicht nur Nachmittags.

Wenn man das RTL Beispiel nimmt, ist da der Nachmittag grausam und Abends geht auf RTL2 weiter.
Das Nachmittags Programm von RTL sowie das Abendprogramm von RTL 2 sind eine Sache für sich.
Ich schaue sehr gerne rtl es ist einer meiner lieblingssender
weirdo61 is offline  
Old 01/10/2014, 18:12   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Das Nachmittags Programm von RTL sowie das Abendprogramm von RTL 2 sind eine Sache für sich.
Ich schaue sehr gerne rtl es ist einer meiner lieblingssender
Zu welcher Tageszeit?
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 18:21   #30
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Zu welcher Tageszeit?
Nachmittagsprogramm aka assi TV.
Bauer sucht Frau/Mann und DSDS mag ich weniger


Und auf rtl2 schau ich meistens family stories oder x-diaries
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Fernsehen aufm Pc Mit einem Programm ohne Justin.tv oder Zatto alle deutsche S
06/21/2013 - Tutorials - 159 Replies
UPDATE jetzt verfügbar 17.05.2013 NOTE: Es wurde eine neue Version veröffentlicht. Besitzer wurde gewechselt. Jetzt neu auch mit Serienstreams :handsdown: http://aglotze.funkvoice.de/aglotze.gif Tutorial: 1. Downloaden des Programmes (DL weiter unten)
[HOWTO]Fernsehen auf Pc/Lappi ohne Download oder Registration :)! Alle TVS auch PATV
02/04/2012 - Tutorials - 6 Replies
Hey ! Kurz und Knapp: Klick for Free TV :D Ohne Registration, Chat ist immer angenehm, neues Design (ist DER HAMMER) Alle Deutsche FreeTv'S , BundesligaTV, PayTv'S (Mtv und Disneychannel)
[HowTo]Fernsehen aufm Pc ohne Justin.tv oder Zatto oä. neu!
02/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hey Leute:) Ich dachte mir ich mach mal nen tut wie man TV aufm Pc schaut^^ 1. Geht auf ProSieben Stream 2. Navigiert zu TV-Zapping 3. Damit diese Streams gehen, braucht man eine Schweizer IP und die kriegt man so: man braucht den Firefox Browser



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.