Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Flughafen von Denver - Zerstörtung der Erde

Discussion on Der Flughafen von Denver - Zerstörtung der Erde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Exclamation Der Flughafen von Denver - Zerstörtung der Erde

Hey, ich möchte euch mal ein Video zeigen was ich über diese Facebook-Seite mitgekriegt habe:


(So ziemlich einer der sinnvollesten Facebook Seiten die es gibt
guckt sie euch an bevor sie noch gelöscht wird!)

Hier das Video:

in kurz:
Die Welt wird nur noch von den reichsten Menschen der Welt geleitet
(Der ''Elite''), es wird nur noch eine Religion geben, eine Geldwährung und
ein Land.

Die Bevökerung wird auf 2 Milliarden verringert.
Und in diesem Video geht es um einen Flughafen. Er hat die Form eines Hakenkreuzes und hat merkwürdige Bilder im Gebäude.
Allerdings: Unter dem Flughafen gibt es riesen Gebäude die vergraben worden sind. Alle sind mit Tunnel verbunden. Keiner der räume hat ein nutzen (angeblich als Lagerraum allerdings braucht kein Flughafen der Welt so ein großen Lagerraum 50 Meter unter der Erde)

Dazu: Viele Europäische Königshäuser, Politiker z.B die Königin von England
haben eilig unter Decknamen Grundstücke in der Umgebug des Flughafens gekauft

Was haltet ihr davon? Es gibt allerdings auch viele Gegenbehauptungen. Ist aber trotzdem interessant^^
DasLampe is offline  
Old 01/08/2014, 14:38   #2
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Ja das mit dem Denver Flughafen fand ich auch komisch, trotzdem müssen dahinter doch nicht gleich wieder die Illus stecken? Vielleicht war der Architekt einfach n minderbemittelter **** und da's in America ist gibt sowieso niemand nen fick drauf was und wie er baut.
savas159 is offline  
Old 01/08/2014, 14:44   #3
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich bin bereit, sollen sie nur kommen. Oder es ist einfach nur wieder so ein Illuminaten verschwörungs ding.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 01/08/2014, 14:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
naja, es gibt auch rechtsradikale in amerika die sich dass damalige **** deutschland wieder herbei wünschen, das dann solche sachen auch verbreitet werden ist auch klar, vorallem 1955, Ich glaube nicht an sowas, wieso soll es nur ein land geben? denkt ihr nicht das dann wieder leute kommen werden die sich ein eigenes land be anspruchen (ich gucke nicht auf kurdistan/kurden) ?
lolkenschlol is offline  
Old 01/08/2014, 14:57   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nicht noch einer von der Sorte... Es reicht langsam mal mit den Verschwörungstheorien, ihr habt schon zwei Themen darüber, tobt euch dort aus.

Und passt auf das die Mondnazis euch nicht bekommen!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
elite, geld, krieg, welt


Similar Threads Similar Threads
Canada Flughafen
12/05/2013 - Off Topic - 1 Replies
Nabend, Ich werde bald von Kanada nach Deutschland fliegen. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und will mir im Duty Free was am Flughafen kaufen. Denkt ihr es ist möglich einfach eine Person zu fragen, ob die einem Alkohol kauft? MfG
GTA IV FLUGHAFEN
05/11/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo Ist das normal bei GTA IV dass ich wenn ich die Story schon durch habe drotzdem noch 4 Sterne bekomme?? Ach und fürwas gibt es GTA Homepages??
Flughafen Regeln/Gesetze
07/14/2011 - Off Topic - 20 Replies
hoi ; Da ich in 3-4 Tagen fliege, brauche ich Auskunft wie man sich verhält und bla. Also ich werde nach China fliegen, was darf ich mit bringen was nciht ? bei zollamt.de finde ich die kategorie nciht. Villeicht ist einer so nett und könntet für mich die Internetseite suchen. hm wichtiges : ich hole mir nichts illegales oder sowas .... nur essen :D
Stoiber>Flughafen>Bahnhof
06/09/2006 - Off Topic - 3 Replies
tjo einfach mal reinhören und den sinn raushören und eventuell auch lachen :D Stoiber ownz ist zwar schon bisle älter, aber vllt kennt ihr das ja noch nicht :> Bringt mich immer wieder zum schmunzeln^^ MfG MoDo
Alternativer Weg zum Flughafen von IF
05/07/2006 - WoW Guides & Templates - 26 Replies
so... naja ich post mal zwei bilder rein die ich grad gemacht hab. sie zeigen nur den start aber den rest dürft ihr selber rausfinden :P was man dafür braucht: ein char... braucht kein mount ^^ reicht auch lvl 1 hier die bilder: http://img74.imageshack.us/img74/2528/pic17rn.th. jpg http://img74.imageshack.us/img74/5731/pic25pt.th. jpg



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.