Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nickname

Discussion on Nickname within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Wizyy''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,218
Received Thanks: 304
Question Nickname

Hey,

weiß zufällig jmd wie man den blauen nickname deaktivieren kann ?
wäre für jede hilfe dankbar ^^



mfg wizyy'
Wizyy' is offline  
Old 01/08/2014, 07:16   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,043
Das kannst du nur als Guardian und du bist keiner.
Gib dich mit dem blau zufrieden.
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 09:30   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wir können dir auch den Premium Status entfernen. Dann hast du keinen blauen Namen mehr. Allerdings auch kein Premium.
Deine Entscheidung. Wenn du dich dafür entscheidest, kannst du dich damit in der Complaint Sektion melden.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Nickname l Bester Nickname bekommt e*gold
05/13/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic Sollen keine g4Angszt3rBoyyyx7 namen oder ähnliches sein :D also allgemein keine x7,x3,.. namen , darf keine Sonderzeichen enthalten . Das wärs von mir , macht Vorschläge :D
Nickname
03/13/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo ich suche einen Nicknamen da ich heute Nickchange machen will. Ich will einen Nicknamen mit sovielen Buchstaben das man mich nichtmehr anwhispern kann. Ich dachte an einen eher englischen nickname z.B ilikesmokeweeeed So etwas in der Art Für jeden guten vorschlag gibts ein thx
nickname
03/01/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies
Schreib einfach irgend was. Keine Ahnung was. Eine Geschichte, ein Text, eine Interpretation. Hauptsache du schreibst! Dieser Text handelt von einer Geschichte die ich nie gelesen habe. Sie ist der Anfang vom Ende und das Ende vom Anfang. Sie ist nicht real und doch wirklich. Nicht hier, nicht dort aber genau an dieser Stelle. Das muss nicht so sein kann aber. Ich werde nur das schreiben was meine Finger zulassen. Und so schnell sie können. Ich werde solange schreiben bis ich keine Lust mehr...



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.