Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fotoshooting, modeln - Allgemein Fragen

Discussion on Fotoshooting, modeln - Allgemein Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/07/2014, 23:24   #16
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
ich bin bei tomorrowisaanotherday als model unter vertrag. bin 20 und lief schon in mailand einmal und einmal für the colors of benotton für herbstkatalog. seit nem jahr konnte ich mich nirgendwo melde weil ich zu tun hatte, studium und reise nach island.
ich habe mich zawr nicht beworben aber es gibt genügend die sich selsbt bewerben
wenn du eine starke bzw. krasse knochenstruktur hast und mind. 183 cm groß bist melde dich mal bei mir ich kann dir paar kontakte geben.

ps: um zu modeln braucht man nicht schön zu sein, man kann sogar ganz verbraucht aussehen, es geht einschließlich um den chrakter-aussehen. dein körper sollte einige starke merkmale beitzen wie z.b eine krumme nase, lange & dicke augenbrauen, blaue, graue augen usw. eyecatcher mäßig. auf wunsch poste ich auch ein bild von mir rein

bin halb franzose und halb türkisch, 186 cm groß und dunkelbraune haare und wurde in köln auf der schildergasse angesprochen.
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 23:26   #17
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Was wollen sie uns damit sagen??Willste bisschen Fame abstauben??

Quote:
bin halb franzose und halb türkisch
elgarnelo is offline  
Old 01/07/2014, 23:29   #18
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Was wollen sie uns damit sagen??Willste bisschen Fame abstauben??



es ist offtopic, fame brauche ich doch nicht. und wäre echt stressig ehrlich gesagt. ich helfe ihm nur auf die sprünge, von mir bekommt er lediglich paar kontakte mehr nicht gu superhirn
muss ja nicht jedes kind hier reinschreiben obwohl er sich garnicht dafür interessiert oder?
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 23:42   #19
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Gnex View Post
Unglaublich, dass sich solche Leute mal wieder hier rumtreiben. Ich hoffe der epvp User weiß langsam mal, dass soetwas nicht weiterhilft. - werd erwachsen, Gott...

Aber nun zum eigentlichen Thema;
Ich habe mich bereits im Internet vor gut einem Jahr mal etwas durchforstet und auf jedenfall ist es interessant wo Du lebst. Musst es uns ja nicht mitteilen, aber da durch den eigenen Standort sich auch das gesamte Umfeld von Fotografen und Agenturen ändert ist es relativ schwer einzuschätzen.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich bis dato die Finger davon gelassen habe aufgrund von zu vieler Trickfallen. Man muss sich wirklich deutlich damit auseinandersetzen und das schwierigste an dem Ganzen ist erstmal einen vernünftigen Fotografen zu finden. Wenn man den hat ist der Rest eigentlich ein selbstläufer. Eine frühere Freunndin von mir modelt immer noch gut erfolgreich und frischt damit ihr Gehalt doch etwas auf. Es macht ihr spaß und fällt eindeutig nicht mit zu aggressiven einschnitten in ihr Leben ein. Das war früher mein bedenken immer, dass man immer von a nach b rennen würde. Da ist es Dir aber auch total offen gelassen, wie du das halten möchtest.

Ich persönlich würde Dir empfehlen Dich auf eigene Faust einmal im Internet und auch innerhalb der Stadt zu informieren. Ich meine irgendwo kommen auch Werbeplakate von Einzelhändlern her ;-). Man sollte dabei schon leicht skeptisch an die Sache ran gehen und wie es zuvor schon genannt wurde mindestens einen Freund immer dabei haben, da es einfach sicherer ist. Egal welchen Geschlechtes man ist. Dadurch fühlt man sich auch allgemein einfach sicherer bei dem z.B. Vorgespräch etc. . Ich war einmal mit und muss sagen, dass sie es super gemeistert hat und keine Probleme existierten. Das Shooting an sich hat gut 2Stunden in anspruch genommen.

Grüße
Gnex
Ich komme übrigens aus Österreich, ja ich werd mich hier in der Nähe mal umsehen. Ich werd mich erstmal erkundigen und mich informieren ob sowas überhaupt nebenbei möglich ist. Einige Fragen sind ja schon geklärt - dankeschön


Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Ich stelle Hochwertige Fotos her einfach Melden bei mir.Hab mein Studio bei uns im Keller ,bevorzugt Frauen im Alter von 18-25.
dein Deutsch klingt hochwertiger
- verkriech dich wieder im Längsten
anytimee is offline  
Old 01/07/2014, 23:46   #20
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Was wollen sie uns damit sagen??Willste bisschen Fame abstauben??



Nein er hat dem Threadersteller einfach auf seine Frage geantwortet, die du dir wahrscheinlich nicht einmal durch gelesen hast bevor du hier andere Leute beleidigst und sinnlose Sachen von dir gibst.
Chicken17 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2014, 08:03   #21
 
.Melonpan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 291
Received Thanks: 62
Warum werd ich das gefühl nicht los der TE versucht hier von mädels angeschrieben zu werden weil er ja so geil aussieht *hust* nicht *hust*
.Melonpan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 10:49   #22
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Sammel deine Beiträge im längsten und melde dich nur da, wo du auch Sinnvolles abliefern kannst Q.Q.....
Nervt langsam dieses dauerhafte OT in einer ernst gemeinten Lage..
@TE hab nun nach geschaut die hießen Artcut Fotodesigns in Dortmund Fotograf hieß Kevin Stueker war das vor ~5 Jahren.

Wenn ich meine Couisine erreiche, kann ich ja mal fragen ob sie immer noch Fotoshootings macht und evtl paar Kontakte raus geben kann oder Webseiten, schicke dies dir dann per PN falls ich sie erreiche, falls du wirklich bock hast.
Aneko ♥ is offline  
Old 01/08/2014, 11:39   #23

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Sammel deine Beiträge im längsten und melde dich nur da, wo du auch Sinnvolles abliefern kannst.....


Deine Beiträge scheinen für ja andere Leute ja sehr qualitativ wertvoll zu sein.
Cexotic is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/08/2014, 17:06   #24
 
Kittekat90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 62
BTT.

Wenn du wirklich semi-pro modeln willst, brauchst du eine Agentur, um dich dort zu bewerben brauchst du Bilder.

Du hast zwei Möglichkeiten:

a) Gucke, ob es sowas wie "Modelkartei" (ist ne Internetseite) auch für Austria gibt, oder schaue ob dort Photographen aus deiner Nähe sind.

b) Man investiert einiges an Geld und sucht sich selber Photographen in der Umgebung.

Im übrigen hat der Franz-Türke *ich kann mir noch keine Namen merken, aber das ist hängen geblieben* Recht, du solltest schon "das gewisse etwas" haben.
Kittekat90 is offline  
Old 01/08/2014, 17:32   #25
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Suche einfach mal nach seriösen Modelagenturen in deiner Nähe.
Ein paar gute Fotos solltest du dafür dann schon haben, bevor du dich (am besten mit Eltern zusammen, falls du noch nicht weit über 18 bist) dort bewirbst. Viele behaupten, dass du direkt eine gute Mappe brauchst um Erfolg zu haben (Fotomappe, mit guten Fotos von dir, die dich repräsentiert). Das ist i.d.R. nicht der Fall. Frage am besten bei der Modelagentur nach, ob sie dir einen Fotografen für ein Testshooting vermitteln können. Ein solches Shooting ist dann kostenlos - der Fotograf bekommt gute Fotos für seine Mappe und du welche für deine. So profitieren beide.
Viel können wir dir sonst erst einmal nicht helfen. Der erste Hauptschritt sollte das Suchen (und Finden) einer guten Modelagentur sein. Mit denen kannst du dann auch alles weitere besprechen. Achte da aber wirklich auf Seriosität.

Zu den anderen Fragen:
Quote:
Allerdings weiss ich nicht mal die Grunddinge, sprich ob vielleicht spezielle Voraussetzungen nötig sind? Muss man dafür eine Schule absolviert haben oder in der Art?
Voraussetzung ist selbstverständlich kein hässliches Aussehen und meist eine gewisse Größe (wenn ich mich recht entsinne, bei Männern irgendetwas zwischen ~179 cm und 186 cm). Schule oder sonst was musst du nicht absolviert haben.

Quote:
gibt es hier eventuell welche die im Bereich "modeln, Fotoshooting, Fashion, .." in dieser Richtung Erfahrungen gesammelt haben und sich auskennen?
2 "Freundinnen" von mir sind bei Modelagenturen und haben auch schon einige Aufträge bekommen. Das ließ sich alles locker neben der Schule machen. Besonders viel Geld ist meines Wissens aber nicht rausgesprungen.
Ich selber habe zwar schon ein Fotoshooting gemacht, aber noch keine Erfahrungen als Model. Ich habe mich aber nach meinem Fotoshooting vor erst 2 Wochen ca. mit einem erfolgreichen Fotograf unterhalten, der mir Tipps gegeben hat (vor allem das mit der Mappe) für den Fall, dass ich daran evtl. doch Interesse habe.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 17:25   #26
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Dankeschön


Ich freu mich auf weitere Erfahrungsberichte etc.. ^^
anytimee is offline  
Old 01/18/2014, 18:24   #27
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Was knappes anziehen am besten gleich mit Highheels dahin gehen
made my day, TE ist maskulin
Oldsqwl is offline  
Old 01/18/2014, 23:56   #28
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
made my day, TE ist maskulin
Lass diese intelligenzgeminderten Comments, wenn du zum Thema nichts beizutragen hast
anytimee is offline  
Old 01/19/2014, 04:21   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Die Frage lautet: Warum sollten sie dich nehmen? Wenn du nicht außerordentlich attraktiv bist, hast du kaum Chancen. Hässlige Menschen gibt es genug.
Semikоlоn is offline  
Old 01/19/2014, 04:29   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie du aussiehst. Mit 17 so selbstbewusst zu sagen das man Model werden will. Da man deine Bilder eh veröffentlichen wird, kannst du hier mal dein Talent presentieren.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zur Season 4 - Allgemein
11/20/2013 - League of Legends - 8 Replies
Wie ihr ja alle wisst hat die 3. Season von League of Legends schon ihr ende gefunden. Und im Neujahr beginnt nun die neue Season 4. Riot hat schon vieles veröffentlicht auch zum Thema Ranked-Einstufung. Und dazu habe ich nun ein paar fragen... Ich spiele derzeit Platin V und will auch weiterhin da spielen ohne alles neu zu machen. Es wird ja die MMr + 1200 / 2 gerechnet und so wird man eingestuft. - Ab welcher Elo (in zahlen) ist man Gold - Diamant? - Wie werden die 10...
Dämonenjäger-Allgemein Fragen
07/13/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo, Ich bin ´Neu in Diablo 3´ und hätte paar fragen ich bin Dämonenjäger level 25. Und würde gerne wissen worauf ich achten muss bei den Gegendständen (Geschick+Vit+?) Und ich Spiel mit mein Kumpel und er hat schon 2 Legendäre sachen gefunden ich noch garnix ist das Zufall oder doch nicht? wie findet man die. Und mit level 30 oderso macht man Diablo oder? Mein Kumpel sagt die ganze Zeit das war der Endboss weiter gehts nicht, aber warum geht es dann bis level 60? Gibts noch mehr...
Fragen zu HB Allgemein[MOP]
10/02/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Heyho! Ich habe zu ende Cata mit dem botten angefangen. Zwar nur mit dem cracked HB aber immerhin HB. Nun wollt ich mir den originalen kaufen(Grund: ich find derzeit keinen cracked Bot der aktuell läuft etc.). Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Geht er in Mop bereits eindwandfrei in Bgs, leveling bzw farmen? Was für mich SEHR wichtig wäre, ob der Bot schon zuverlässig in MOP farmt, da das der Hauptgrund bei mir für Botusing ist. 2. Kann man via ELV zahlen? Oder nur Paypal, Creditcard etc.?...
Fragen zum GM allgemein
05/25/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Community, ich hätte eine dringende Frage und zwar, was ich als GM können muss, um einer zu werden. Das wäre es dann auch schon wieder, hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen erzählen :) . Mit freundlichen Grüßen, Nico
Fragen zu Memory Allgemein
01/03/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Hi @ll, will meine zwei nc10 bots memory machen, da ControlSend richtig bescheiden ist. Erste Frage: Sind das die Aktuellen Memorys: ; update.ini - __wadim ; 2.1.2009 - 19:24



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.