Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NWO,Illuminatis - eure Meinung ?

Discussion on NWO,Illuminatis - eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2014, 18:02   #31


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Weil sie meißt aus bildungsfernen Schichten kommen und sich dadurch versuchen "Phänomene" zu erklären. Quasi das gleiche wie eine Religion. (Hat ja auch ein paar Posts vorher schon jemand angesprochen).
Ist mir klar. Dennoch würde ich gerne etwas lesen was dafür spricht das eine NWO nur Bullshit ist. Illuminaten meine ich nicht.
Charly™ is offline  
Old 01/06/2014, 18:24   #32
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ist mir klar. Dennoch würde ich gerne etwas lesen was dafür spricht das eine NWO nur Bullshit ist. Illuminaten meine ich nicht.
Genau so kann ich fragen was dafür spricht das eine NWO Realität ist. Und komm mir jetzt bitte nicht mit diesen ganzen Videos von Killuminati auf Facebook oder den Roboterstimmen von YouTube.
-globe- is offline  
Old 01/06/2014, 18:49   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
mit menschen darüber zu diskturieren die gerade in der pubertät sind? da kann ja nur bullshit als antworten rüber kommen...

natürlich ist da was dran, aber es ist schwer menschen zu überzeugen die denken das wir in einer demokratie leben, es eine meinungsfreiheit herrscht und wir doch alles wissen...



irgendeiner hat hier gepostet das die meisten "asis" an den kram glauben... ich bin abiturient und glaube daran, bin ich jetzt auch ein "asi"?
pioder is offline  
Old 01/06/2014, 18:55   #34
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Ick hab ne Idee, alle Leute die meinen sie kennen sich damit aus und starten eine Kampagne gegen die ganzen "Geheimbünder". Wenn das alles groß wird sollten sich die besagten bad boys doch einschalten und das zu verhindern versuchen?

Scheiß auf dein Studium, Job und was auch immer. Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab ;o
Benjihz is offline  
Old 01/06/2014, 19:01   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
irgendeiner hat hier gepostet das die meisten "asis" an den kram glauben... ich bin abiturient und glaube daran, bin ich jetzt auch ein "asi"?
Ein Rotzlöffel der gerade sein Studium beendet hat wird mich nicht überzeugen, wenn mein nicht mal mein Vater, der ein hochintelligenter Mann mit herausragendem Wissen über Geschichte es geschafft hat mir einzureden, dass eine geheime Organistation mit Verbindung zum Teufel die Welt regiert, weil ich weiß es Unsinn ist!

Verschwörungstheoretiker sind Menschen die nicht in der Lage waren mit bestimmen Wissen um zu gehen. Die nächste Stufe der Religion, wenn man so will aber mit dem Unterscheid, dass diesen Menschen noch geholfen werden kann. Selbstverständlich wird die Welt von einer Elite bestimmt allerdings sind sämtliche Theorien über Illuminati komplett Schwachsinn ... Geld regiert die Welt, ist doch eigentlich Allgemein bekannt nicht?

Adam Weishaupt würde euch auslachen.
esportiler is offline  
Old 01/06/2014, 19:13   #36
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,648
Ihr seid uninformiert. Schon alleine bei dem Fakt, dass Rothschild im Besitz der weltweit mächtigsten Banken ist, sollte den Leuten, die einigermaßen gebildet wurden, etwas aufgehen. Geld = Macht, über Medien, Nahrungsmittel, Kriege etc. Ganz einfach.

Und dumme Leute glauben wirklich, dass Puppen wie Obama oder sonst so irgend ein gesteuerter Vollidiot "mächtig" sei. Die richtig mächtigen Einflüsse stehen nicht im Rampenlicht, so ist das halt. Und wer halt noch keine Ahnung davon hat, sollte sich auf Wiki mal gescheit über die Familie Rothschild machen. Wenn ihr dabei seid, auch gleich über die Freimaurer und Skull and Bones.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2014, 19:17   #37
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ihr seid uninformiert. Schon alleine bei dem Fakt, dass Rothschild im Besitz der weltweit mächtigsten Banken ist, sollte den Leuten, die einigermaßen gebildet wurden, etwas aufgehen. Geld = Macht, über Medien, Nahrungsmittel, Kriege. Ganz einfach.
Banken/Geld

Staat

Medien

Volk
pioder is offline  
Old 01/06/2014, 19:22   #38
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Wenn ihr dabei seid, auch gleich über die Freimaurer und Skull and Bones.
Die Freimaurer haben bei uns in der Nähe vor ca 2 Wochen erst ne Loge gegründet. Könnte man ja mal hingehen.
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 19:24   #39
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Die Freimaurer haben bei uns in der Nähe vor ca 2 Wochen erst ne Loge gegründet. Könnte man ja mal hingehen.
Jep, genau das würde ich auch sagen. Jeder dens interessiert sollte einfach mal vorbeischauen.
Sonst wird das ganze Halbwissen hier noch wirklich ernst genommen ..
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 19:24   #40
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,648
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Die Freimaurer haben bei uns in der Nähe vor ca 2 Wochen erst ne Loge gegründet. Könnte man ja mal hingehen.
Wäre durchaus mal einen Besuch wert.
Jason Ulrich is offline  
Old 01/06/2014, 19:28   #41
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ihr seid uninformiert. Schon alleine bei dem Fakt, dass Rothschild im Besitz der weltweit mächtigsten Banken ist, sollte den Leuten, die einigermaßen gebildet wurden, etwas aufgehen. Geld = Macht, über Medien, Nahrungsmittel, Kriege etc. Ganz einfach.

Und dumme Leute glauben wirklich, dass Puppen wie Obama oder sonst so irgend ein gesteuerter Vollidiot "mächtig" sei. Die richtig mächtigen Einflüsse stehen nicht im Rampenlicht, so ist das halt. Und wer halt noch keine Ahnung davon hat, sollte sich auf Wiki mal gescheit über die Familie Rothschild machen. Wenn ihr dabei seid, auch gleich über die Freimaurer und Skull and Bones.
nichts mehr hinzuzufügen. solche themen hier auf epvp zu diskutieren ist echt nicht gut, wird auch nicht gut klappen. ich meine die menschen die hier unterwegs sind, kann man direkt in die tonne kloppen, drückt denen döner in die hand, gebt denen hacks und lass sie zocken bis der arzt kommt. es gibt sehr wenige user, die von der thematik was verstehen und sie haben keine lust hier mit idioten zu diskutieren. haben wir ja bei "nsa" gesehen wie es ausgeartet ist und wie viele hier das wort allgemeinbildung garnicht kennen. fakt ist das es geheime organisationen gibt und die im untergrund bzw. hinterm medien alles kontrollieren und die welt ausbluten lassen und unsere mitmenschen das nicht kapieren wollen weil es denen ihnen (noch) zu gut geht oder es einfach ist sich nicht einzumischen.
wer denkt das unsere politiker für uns das volk arbeiten und sich an uns widmen, ist entweder total verblödet oder man hat ihm ins hirn geschissen.
unsere politker sind die puppen von lobbyisten und bankstern. es ist wie im welden westen. DEMOKRATIE paah das ich nicht lache

D wie Diebstahl der Ölressourcen
E wie Entführungen und Erpressungen
M wie Mord und Massenflucht
O wie Okkupation und Ohnmacht
K wie Korruption und Killerkommandos
R wie Repression und Resignation
A wie Abo Ghraib, Autobomben und Angst
T wie Tot und Terror
I wie Invasion und Imperialismus
E wie Erniedrigung und Einmischung


Auf der irakischen Seite haben 1,4 Millionen Menschen durch die Kriegsfolgen ihr Leben verloren, 4 Millionen mussten flüchten und das ganze Land ist zerstört oder radioaktiv verseucht. Den Amerikanern wiederum hat der Krieg 1,7 Billionen Dollar gekostet, dazu kommen 490 Milliarden an Ausgaben für die Veteranen.

Zwischen 2003 und 2012 sind 4'486 US-Soldaten gestorben, dazu 318 Soldaten der Koalitionspartnern, sowie 1'487 angeheuerte Söldner. Für was? Für nichts, wie sich herausstellt, denn die Terroristen haben gewonnen und wüten wie Berserker im Irak. Das soll Frieden, Freiheit und Demokratie des Westen für die irakische Bevölkerung sein? Man kann gar nicht so viel kotzen wie einem dabei übel wird. Und Al-Kaida ist jetzt im Irak an der macht. Halleluja Demokratie, heil USA und Nato!
Die ganzen Politiker und Blutsauger die vonm Wein der Hure Babylons getrunken haben gehören alle an die Wand!

gott ich liebe bibel DD
binhood is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2014, 19:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Um des Wissens Willen Smith wo bleibst du?
esportiler is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2014, 19:36   #43
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
fakt ist das es geheime organisationen gibt und die im untergrund bzw. hinterm medien alles kontrollieren und die welt ausbluten lassen
fakten lassen sich sehr einfach beweisen. quelle pls
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 19:42   #44
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
fakten lassen sich sehr einfach beweisen. quelle pls
solange es nicht von der bild kommt, ist es für dich kein beweis...
pioder is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2014, 19:56   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
solange es nicht von der bild kommt, ist es für dich kein beweis...
Uh, nichts weiter als Christen 2.0

Ich liebe Irrationale Menschen, die glaube alles würde sich nach ihrem Willen drehen.
esportiler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.