Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Produkt Key von Gerät nehmen?

Discussion on Windows Produkt Key von Gerät nehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/07/2014, 18:21   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Alles klar
ℜoli is offline  
Old 01/07/2014, 21:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 47
Received Thanks: 0
Jo kannste machen , ausser OEM Keys , das wär ja nen bisschen blöd
soziopath. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Server 2000 Produkt Key [e*gold/psc]
07/08/2012 - Trading - 9 Replies
Hiermit verkaufe ich einen Windows server 2000 Product Key.Ihr bekommt den code entwder geschrieben oder wenn ihr wollt auch als Scan.Als Zahlunsmethode nehme ich e*gold oder psc an. Macht mir Preisvorschläge mfg edit: so hier ist das foto http://i.epvpimg.com/ISzkb.jpg
Windows xp Produkt-Key einlösen.
05/14/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich wollte fragen wie man bei windows xp den Produkt-key einlöst bzw einschreibt What ever... Denn ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt :D
windows 8 fett problem der gerät :(
11/06/2011 - Off Topic - 11 Replies
hi habe mir Windows 8 auf Windows 7 runtergeladen undso.. jetzt habe ich es gestartet und bin jetzt in Windows 8 aber wie komm ich wieder zu Windows 7?? hab auch neu gestartet und so aber wenn ich es neu starte komm ich sofort zu Windows 8.. was soll ich tun.. all meine sachen..
Windows 7 ...kein eigenen produkt key helft ma
01/20/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich habn kleines problem ... nen freund von mir hat sich zu weinachten Windows 7 geholt und bei sich installiert, er hatte einen 64 bit pc und er hat gesagt, hey du könntest bei dir ja die 32 bit installieren, gut ham wir gemacht. Ich habe seinen produkt key genommen und da kommt erst das richtige problem: manchmal kommt bei mir unten irgendso ein fenster das der das aktievieren will, aber irgendwas geht da nicht (ich habs mir nit gemerkt) für mich war die logischste erklärung das der...



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.