Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Headsets anschließen

Discussion on 2 Headsets anschließen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
2 Headsets anschließen

Moin, ich brauche dringend Hilfe, und zwar ich habe 2 Headset eins mit USB und eins mit den anderen Müll wie bekomme ich es hin damit ich auf beiden Headset was höre?
saibot241 is offline  
Old 01/05/2014, 02:41   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Auf beiden gleichzeitig das gleiche hören ist nicht möglich, aber du kannst Skype z.B. in den Optionen das eine Headset zuweisen und durch einstellung des Standardgerätes kannst du mit dem anderen Headset alles andere hören.
Soundwave ♪ is offline  
Old 01/05/2014, 04:06   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Falls beide auf einer Seite kaputt sind wird das nicht funktionieren xD Man kann in den Programmen wie Skype usw. ja nur ein Headset einstellen bzw. ein anderes Ausgabegerät.
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Headsets für BO2?
11/20/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Leute^^ Ich hät hier n paar Headsets für die PS3.. Welches würdet ihr mir empfehlen? Und kann ich des auch irgendwie hinkriegen dass mich meine gegner nicht hören? Wär bei unserem Clan recht hilfreich für S&D^^ Turtle Beach Ear Force PX21: Amazon.de: Games PS3 - Wireless Stereo Headset: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games
Headsets für Ps3
10/16/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hi, Ich bin grad auf der suche nach einem gescheiden Gaming Headset Gaming deshalb da es im vordergrund nur zum zocken also auf sound zocken brauche klar sollte es auch ein mikrofon besitzen man versteht sich :) ich wollte jetzt fragen was haltet ihr von dem TRITTON AX 720 Dolby Digital 7.1 Surround Sound Headset USB und ob ihr mir vielleicht ein anderes empfehlen könnt. man sollte bei mw3 mw2 gut die schritte hören da ich gern auf sound zocken würde und noch keine große erfahrung darin...
PS 3 Headsets
02/13/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es für die PS 3 ein extrem gutes Headset gibt. Ich hätte da an sowas wie bei der Xbox das turtle beach ear force x41 gedacht, mit dem spielen alle pros weil man die gegner bsp. in black ops extrem gut hört. Gibts sowas auch für PS3? ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen... Fischi011
2 headsets 1 pc?
12/28/2010 - Technical Support - 11 Replies
ich möchte an meinen pc 2 headsets hängen. Habe gelesen das man 2 soundkarten braucht. Also hab ich mir ne soundkarte geholt und rein gebaut und es werden auf 2 eingänge angezeigt aber nur ein headset funktioniert :mad: muss ich da noch iwas einstellen ? habe win7
Beim Anschließen des Headsets geht Sound nach 5min nicht mehr
12/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE ein Headset anschließe, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe auch schon meine iPod Kopfhörer versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. Beim Anschließen von Boxen läuft alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei Kopfhörern und Headsets auf. Beim Neustart geht alles wieder von vorne los: Anfangs geht es...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.