Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorurteile zwischen Deutschen und Türken

Discussion on Vorurteile zwischen Deutschen und Türken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2014, 22:32   #31
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Araber = Gefährlich
Aber nur solange sie in der Überzahl sind
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 23:25   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Sieht mir eher so aus als wolle der Autor nur Hass schüren. Asoziale Menschen findet man überall, Deutsche oder Türken. Die paar Menschen in dem Video sind einige unter ganz vielen. Wer jetzt aufgrund dessen sagt er hasst Ausländer, ist meiner Meinung nach nicht klüger als die ganzen Idioten, die in dem Video gezeigt wurden.

Ich bin ich und stolz darauf was ich leiste und nicht stolz irgendeinem Land anzugehören. Wer immer nur davon redet, wie stolz er auf sein Land ist, hat anscheinend sonst nichts worauf er stolz sein kann.
Die Menschen sollten endlich anfangen miteinander zu leben und so einen Scheiß wie Nationalitäten vergessen ...

Deutscher oder Türke: Wer Menschen nur auf ihr Land reduziert, ist meiner Meinung nach dumm.
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 23:38   #33
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ☡★. View Post
Immer dieselben Diskussionen.
Ihr Kids habt doch eh keine Ahnung

Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten

Unnötiger Thread
Closen bitte
Das bestreitet auch keiner.

Leider ist es aber so, dass du in Deutschland die "weißen Schafe" finden musst.

Jetzt sind wir an einem kritischen Punkt angelangt, für manche ist dieser natürlich auch unangenehm, aber deshalb den Thread zu schließen und diesen kritischen Punkt zu vergessen halt ich für falsch.
Jack.™ is offline  
Old 01/03/2014, 23:52   #34
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Das bestreitet auch keiner.

Leider ist es aber so, dass du in Deutschland die "weißen Schafe" finden musst.

Jetzt sind wir an einem kritischen Punkt angelangt, für manche ist dieser natürlich auch unangenehm, aber deshalb den Thread zu schließen und diesen kritischen Punkt zu vergessen halt ich für falsch.
Ich habe mehr schwarze deutsche Schafe gesehen als schwarze türkische Schafe.
Der Typ neben dir hat mehr schwarze türkische Schafe gesehen als deutsche schwarze Schafe.
Der Typ gleich rechts von dir wieder andersrum.

Merkst du?
Commander70 is offline  
Old 01/03/2014, 23:58   #35
 
B166iR's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Nov 2006
Posts: 962
Received Thanks: 95
das ist eine hasscollage die kein bisschen das thema integration auf eine objektive und konstruktive weise aufgreift.

ungefähr wie: "ich bin kein rassist, aber..."
B166iR is offline  
Old 01/04/2014, 00:00   #36
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Ich habe mehr schwarze deutsche Schafe gesehen als schwarze türkische Schafe.
Der Typ neben dir hat mehr schwarze türkische Schafe gesehen als deutsche schwarze Schafe.
Der Typ gleich rechts von dir wieder andersrum.

Merkst du?
1. Mag das sein, wir leben schließlich in Deutschland.
2. Dann sind die Typ keine einzelnen Schafe, sondern die Prozente (in schwarz und weiß).
3. Siehe 1.

Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
das ist eine hasscollage die kein bisschen das thema integration auf eine objektive und konstruktive weise aufgreift.
Was willst du auch darüber diskutieren? Die Integration ist gescheitert, Leute die das nicht sehen sind naiv und betiteln andere als Nazis und Rassisten.
Jack.™ is offline  
Old 01/04/2014, 00:10   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Hmm ich bin für ein Close dieses Threads.

Ich bin ein Türke und ich könnte hier fast alle Vorwürfe mit diversen antworten nichtig machen und außerdem der wievielte Thread ist das hier ?
GuoTerra is offline  
Old 01/04/2014, 00:42   #38
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Hmm ich bin für ein Close dieses Threads.

Ich bin ein Türke und ich könnte hier fast alle Vorwürfe mit diversen antworten nichtig machen und außerdem der wievielte Thread ist das hier ?
Dann mach es bitte auch, Sprüche klopfen kann jeder.

Ich warte gerne auf deine Argumente.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 09:40   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Source pls, und nicht "ja das kommt einem so vor".
Bei uns wurde mal ähnliches behauptet, wie sich allerdings rausstellte hat jemand ne Statistik falsch interpretiert. So wurden aus ursprünglich 55 verschiedenen Nationalitäten 55% Ausländeranteil.


Weil ich auch meine Daten im Internet preis gebe.

In einer Auswandererstadt sind logischerweise überwiegend Ausländer???


Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Sieht mir eher so aus als wolle der Autor nur Hass schüren.
Liese meine Posts ok

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Hmm ich bin für ein Close dieses Threads.

Ich bin ein Türke und ich könnte hier fast alle Vorwürfe mit diversen antworten nichtig machen und außerdem der wievielte Thread ist das hier ?
Wofür du bist interessier hier niemanden.
Zeig deine Sichtweise und mach alle Vorwürfe nichtig wenn du es kannst, wo ist das Problem? Darum geht es hier.
.$Terra$. is offline  
Old 01/04/2014, 09:49   #40
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Schauen war mal wie lange wir uns das noch Angucken!!!Ich will zustände wie in Frankreich bitte bitte.
elgarnelo is offline  
Old 01/04/2014, 10:12   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post


Weil ich auch meine Daten im Internet preis gebe.

In einer Auswandererstadt sind logischerweise überwiegend Ausländer???
Was haben deine Daten damit zu tun und wieso sollten wir dir glauben?

Liefere Beweise oder sei still.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 10:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Was haben deine Daten damit zu tun und wieso sollten wir dir glauben?

Liefere Beweise oder sei still.


Wenn du einfach Preisgibst wo du wohnst, bitte, ich nicht und verbiete mir nicht den Mund in meinem eigenen Thread.

Verzieh dich einfach wenn du keine Lust auf diese Thematik hast, Leute wie du sind schuld das man sich nicht gesittet über dieses Thema unterhalten kann.

Jz geh sonst report wegen spam og
.$Terra$. is offline  
Old 01/04/2014, 10:52   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Das Video zeigt wirklich nur die schlechten Seiten. Aber am ende musste ich schon lachen wie dumm manche Ausländer sind (Bin selber Ausländer). Die Mutter oder Schwester ka sagt "Das ist nicht gerecht, das ist keine Gerechtigkeit"! weil ihr Bruder/Sohn Lebenslänglich bekommen hat dafür das er ihre Tochter/Schwester umgebracht hat. Verdammt noch mal wie dumm kann man sein xD?
Dragøn is offline  
Old 01/04/2014, 11:04   #44

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Hier einmal ein anderes Video. Es gibt das ganze auch andersherum!

hellocedii is offline  
Old 01/04/2014, 11:57   #45
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post


Weil ich auch meine Daten im Internet preis gebe.

In einer Auswandererstadt sind logischerweise überwiegend Ausländer???
In einer Auswandererstadt sind logischerweise garkeine Menschen, weil sie alle auswandern. Du meinst eine Einwadererstadt.
Und deine Aussage zeigt auch ganz deutlich, dass die von dir aufgestellte Prozentzahl frei erfunden ist.
-globe- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ausländer vorurteile: Jeder Pole ein Dieb?
10/07/2013 - Off Topic - 65 Replies
Hay Leute :) Ich habe mal wieder ein neues Video gemacht und wollte parallel zu meiner Schleichwerbung ein ernstes Thema starten. Das Thema Ausländer wird ja vielseitig diskutiert. Als ich in den letzten Tagen versucht habe stärker auf Reaktionen und Mimik zu achten, viel mir auf, dass es Unterschiede je nach Nation gibt. Vorerst: Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch gleich ist.
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
Vorurteile gegenüber Exploitern sind abgeschafft !
08/22/2006 - Off Topic - 15 Replies
http://img20.imageshack.us/img20/6496/newspapercm7 .jpg
Türken...
12/12/2005 - Off Topic - 31 Replies
Hab zwar so meine probleme mit deutschland bzw klein istanbul aber das türken jetzt auch noch geschichten erzählen können :D TÜRK



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.