Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Games Com 09 !!! Wer ist dabei???

Discussion on Games Com 09 !!! Wer ist dabei??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/22/2009, 00:55   #61
 
DerJ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 165
Received Thanks: 65
War heute da....

Also kann ich nur empfehlen ok es ist voll überall aber was anderes kann man ja auch nicht erwarten...

Es gibt (zumindest war es heute so) StarGuests heute unter anderem TonyHawk...

Also wie gesagt nur zu empfehlen und hammer...
DerJ is offline  
Old 08/22/2009, 14:41   #62
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
xD Das Wahr so hammer OMG xD GET IMBA :P

PS: Meine stimme is weg =( xD

ach ja und hab platz wunde an mein knie wahr voll lustig xD

Und ein GamesCom T-Shirt Mit McJump hinten drauf
3XPLo17 is offline  
Old 08/22/2009, 17:05   #63
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Heute war einfach BESTE. E*Pvpers Leute(hab se mir GaaaNZ anders vorgestellt ^^) getroffen, paar Spiele angezockt und und und...


Schade nur das ich heut Abend nich mitsaufen kann =(
Ludekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Seltene Steam Games* (GTA,Manhunt,UVM!) *INDIZIERT auch Dabei*
03/30/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Steam Accounts zu Sonderpreisen! Auch Indizierte oder Nicht in Deutschland (Deutschem) Steam erhältlich! Steam Account :1 10€ *Nicht im Deutschen Steam erhältlich* Games: GTA 1 GTA 2 GTA 3 GTA Vice City GTA San Andreas
Belohnung is dabei!!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community.Ich habe da mal eine frage da ich iwie nicht damit kla komme mit vcp (zu blöd) wollte ich jemand fragen haub er mir für 10 euro paysafecard einen P-server über Teamwiever erstellt!! Freue mich auf Pn´s oder Anworten Mfg:Kevin
Headstart wer ist dabei?
09/23/2009 - Aion - 43 Replies
HEy, wollt mal fragen wer heute beim Headstart alles dabei ist und welcher Server? Bin noch auf der suche nach parr leuten die Bock haben sich die Nacht mit um die Ohren zu schlagen ;) Einfach mal ICQ: 441-234-296 oder hier PS: Ich bin auf Kromeda Eloys Edit: Ok gesehn das Deutsch nicht geladen war
Neu Dabei
12/23/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
ich bin neu in dem geschäfft ... und mein bot will einfach nichts aufheben obwohl in der pickupitems.txt steht das er alles aufheben soll .... vllt kann mir jemand mal seine pickupitems.txt posten .. das waere cool des weiterem wollte ich fragen ob jemand ne config fuer nen hunter hat und sie ebnefalls posten kann das waere sau nett
Zum ersten mal dabei!
09/26/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi, erstmal. Ich würde gern mit botten anfangen! Weiß aber nicht genau welchen ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben welche bots gut für (euro/chaos) sind. Hab auch gestern schon ein paar runter gelade wie z.b.( Revemu ,Revemu Gat Pack,modKore und modKore Field Pack) von diesem link:http://treds.co.uk/ragfiles/ro_files/files.ht m Hab aber kein plan , wie ich die einstelle ! Ich weiß nicht mal, wo ichs hinspeicher muss! (bin ein nooob T_T) Bitte helft mir ! THX...



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.