Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu elitePVPers Verifizierungen

Discussion on Frage zu elitePVPers Verifizierungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2013, 03:05   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Er schreibt doch das ich Bankkonto brauche?

das mit Perso und Zeitung funzt das auch ? muss ich da 18 sein?
Shadow Games is offline  
Old 12/27/2013, 03:06   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Shadow Games View Post
das mit Perso und Zeitung funzt das auch ? muss ich da 18 sein?
ehm nein? Deine Frage ist überflüssig, da es dann ja sowieso über das System geht, wenn du 18 Jahre alt bist. Da kommt der Weg mit der Zeitung gar nicht infrage.

Quote:
Originally Posted by Jelinx View Post
Daher steht da auch als Quelle der User der das geposted hat du genius
Wen interessiert das? Man sollte nur antworten, wenn man es auch 100%ig weiß und nicht irgendwas von einem anderen User kopieren, nennt man auch Spam
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 03:06   #18
 
Jelinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 75
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Hast du sehr schön aus dem Thread kopiert, den ich verlinkt habe. -lol-

Aber deine Aussage ist leider falsch.
Die 2. Methode darf man nur anwenden, wenn die erste über das System fehlschlägt. Das passiert wenn man noch nicht 18 Jahre alt ist. Jedoch muss man es trotzdem vorher immer über das System versuchen, dann darf man sich erst mit einer PN an Luke wenden.
Daher steht da auch als Quelle der User der das geposted hat du brain

Und trotzdem sind das am Ende 2 Wege, egal was klappt und was nicht, kaum fängt es an das Weihnachten vorbei geht meckern schon alle wieder rum anstatt selber zu helfen
Jelinx is offline  
Old 12/27/2013, 03:08   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Shadow Games View Post
Er schreibt doch das ich Bankkonto brauche?

das mit Perso und Zeitung funzt das auch ? muss ich da 18 sein?
Wenn du unter 18 bist, dann wird die Verifizierung per Bankkonto fehlschlagen.
Trotzdem musst du sie durchführen und danach die PN mit dem Foto verschicken.
Deadline. is offline  
Old 12/27/2013, 03:09   #20

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Wenn du bereits volljährig bist ist es kein Problem die ID Verifizierung durchzuführen. Du benötigst lediglich ein Online-Banking-fähiges Konto. Dann gibst du ganz normal deine Legitimations ID oder halt deinen Anmeldenamen an und deinen PIN (natürlich nicht den deiner Karte, sondern den, den du dir selber ausgesucht hast)

Als ich die ID Verifizierung gemacht sind keinerlei Probleme aufgetreten. Habe alles angegeben, wie es in dem Formular, dass kommt, wenn du dich verifizieren lässt, gefordert ist. Das Egold wurde abgebucht und ich erhielt unverzüglich das ID Verified Bändchen.
Kanns dir eigentlich nur empfehlen. Ist ein guter Vertrauensbonus.

€: Wie alt bist du denn?

Wenn du volljährig bist sollte es wirklich kein Problem sein, eine ID Verifizierung durchzuführen. Ansonsten musst du dich an einen Admin wenden, da du, wenn du minderjährig bist, nun über keinen Online-Banking Account verfügen kannst.
Wirklich kompliziert ist es wirklich nicht. Schreib doch zur Not einen Admin an, falls du trotzdem Probleme habe solltest.
Die Telefonverifizierung funktioniert auch, wenn du nicht volljährig bist problemlos btw.
Wommel41 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2013, 03:10   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
ehm nein? Deine Frage ist überflüssig, da es dann ja sowieso über das System geht, wenn du 18 Jahre alt bist. Da kommt der Weg mit der Zeitung gar nicht infrage.


Wen interessiert das? Man sollte nur antworten, wenn man es auch 100%ig weiß und nicht irgendwas von einem anderen User kopieren, nennt man auch Spam

dein Wortschatz versteh ich ehrlich nicht

Man kriegt ein perso auch schon mit 16. Und das mit der Zeitung hab ich mal von einem MOD gelesen also da is auch was dran.

Und am Anfang meint ihr alles ist klar und deutlich und jetzt bricht hier ein geposte aus


Ich will eigentlich die 2. Methode also meine Online Banking ID und mein Epvp elite gold PIN muss ich da angeben?
Shadow Games is offline  
Old 12/27/2013, 03:15   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Shadow Games View Post
dein Wortschatz versteh ich ehrlich nicht

Man kriegt ein perso auch schon mit 16. Und das mit der Zeitung hab ich mal von einem MOD gelesen also da is auch was dran.

Und am Anfang meint ihr alles ist klar und deutlich und jetzt bricht hier ein geposte aus


Ich will eigentlich die 2. Methode also meine Online Banking ID und mein Epvp elite gold PIN muss ich da angeben?
DDDDD:
Es geht um dein Bank Konto, wenn du deine daten da eingibst erkennt es ob du 18 bist, wenn ja dann geht das locker flauschig (:3) über die Bühne und wenn du nicht 18 bist darfst du die 2. Methode anwenden! Aber nur dann wenn die erste Methode fehlschlägt.
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 03:20   #23



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Deutsches Bankkonto mit Online Banking Funktion und 18?
- Einfach auf ID Verifizierung klicken und den Schritten folgen.

Deutsches Bankkonto mit Online Banking und keine 18?
- ID Verifizierung durchführen und diese wird einen Fehler bringen. Danach kann man einen Ausweis auf eine Zeitung legen und das Bild Luke zusenden

Kein deutsches Bankkonto mit Online Banking?
- Vergiss es
Disco Teka is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/27/2013, 03:26   #24
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Ich hab grad echt Lust hier mal durch zu gehen und n paar PMs zu versenden. Kostenlose Infras - wer will nochmal, wer hat noch nicht?


Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Deutsches Bankkonto mit Online Banking Funktion und 18?
- Einfach auf ID Verifizierung klicken und den Schritten folgen.

Deutsches Bankkonto mit Online Banking und keine 18?
- ID Verifizierung durchführen und diese wird einen Fehler bringen. Danach kann man einen Ausweis auf eine Zeitung legen und das Bild Luke zusenden

Kein deutsches Bankkonto mit Online Banking?
- Vergiss es
Wurde oft genug (wie auch im gequoteten Post) beantwortet, ich mach mal hier zu bevors noch weiter ausartet.

#closed
Che is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] SMS Verifizierungen
08/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich Biete euch hier SMS Verifizierungen an ich Habe Momentan Folgende Anbieter Vodafone Vodafone Pro Verifizierung Nehme ich 15 E*Gold die Angebote Müssen Kostenlos sein! MFG' GeForce®
[S] 2 SMS Verifizierungen für Coingeneration
08/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Am besten billig und trusted :3
[S] Sms Verifizierungen
05/04/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, ich suche Sms Verifizierungen für Youtube Accounts. Macht mir wegen dem Preis einen Vorschlag. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.