Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo wie Sehe ich was für eine Grafikkarte ich habe?

Discussion on HowTo wie Sehe ich was für eine Grafikkarte ich habe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 181
Received Thanks: 149
Thumbs up HowTo wie Sehe ich was für eine Grafikkarte ich habe?

Hallo liebe Community, ich dachte mir mal das ich ein Tutorial erstelle wo man am besten und Schnell seine Grafikkarte sehen kann.

Zuerst einmal geht ihr unten Links auf "Start".
Danach klickt auf Suchen und gibt bitte das ein: Geräte Manager
dann erscheint ein Fenster:
Danach klickt ihr auf Grafikkarte und dann erscheint euer Name der Grafikkarte bzw was für ein Model man hat.

Ihr fragt euch Sicherlich, was will er damit erreichen?

ich möchte anderen Leuten helfen die sich nicht mit einem Computer auskennen.

Anderseits wünsche ich noch schöne Weihnachten!

Falsches Thread? Dann bitte ich darum das ein Moderator es in der Richtigen Section Verschiebt

Mit freundlichen Grüßen, Dubborga.
Dubborga is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2013, 19:35   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
hab moverequest abgeschickt.
guapopaul is offline  
Old 12/25/2013, 19:37   #3

 
ser0000's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 948
Received Thanks: 167
1a Tutorial
ser0000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 19:40   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
hab moverequest abgeschickt.
Muss man das echt jedes mal sagen, wenn man eine Moverequest gesendet hat? Sende es doch einfach ab und gut ist. Er wird es dann bei dem Move sehen, dass er in der falschen Sektion war.

Außerdem ist das sicherlich kein Tutorial was in der Tutorials Sektion geduldet wird.
Dein Tutorial in einem Satz: Gebt in der Suchleiste 'Gerätemanager' ein und schaut bei Grafikkarte.
xelayz​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2013, 19:43   #5

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Man kann auch einfach Rechte Maustaste auf Computer und dann Eigenschaften. Da siehste auch Betriebssystem, CPU usw.
Schakon is offline  
Old 12/25/2013, 19:46   #6

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Muss man das echt jedes mal sagen, wenn man eine Moverequest gesendet hat? Sende es doch einfach ab und gut ist. Er wird es dann bei dem Move sehen, dass er in der falschen Sektion war.

Außerdem ist das sicherlich kein Tutorial was in der Tutorials Sektion geduldet wird.
Dein Tutorial in einem Satz: Gebt in der Suchleiste 'Gerätemanager' ein und schaut bei Grafikkarte.
Wenn du ein Problem mit meinem Job als Guardian hast, sollst du dich bitte an einen Moderator wenden oder schweigen. Danke.
guapopaul is offline  
Old 12/25/2013, 19:46   #7
 
P.A.N.I.C's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 363
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Man kann auch einfach Rechte Maustaste auf Computer und dann Eigenschaften. Da siehste auch Betriebssystem, CPU usw.
Aber nicht die Graka :P
P.A.N.I.C is offline  
Old 12/25/2013, 19:51   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Wenn du ein Problem mit meinem Job als Guardian hast, sollst du dich bitte an einen Moderator wenden oder schweigen. Danke.
Guardians haben keinen Job, lustig dass ich mich als neuer User besser auskenne als du.
Wieso sollte ich mich an Moderatoren wenden wenn ich ein Problem mit einem Guardian habe? Du verwechselst da etwas: Man kann sich in der Complaint melden, wenn man Probleme mit einem Moderator hat und nicht wegen eines Guardians.
Quote:
Bei diesem Rang geht es in erster Linie um Ansehen, da es sich im Kern um eine Belohnung für Nutzer handelt, die sich nicht nur selbst stets an die Regeln halten, sondern die auch regelmäßig Regelverstöße melden.
Wo steht da bitte was von einem Job? Erfinde doch nicht was Eigenes dazu.
lanara hat es lieber, wenn man einfach den Request absendet (auch wenn man Guardian ist....), denn dann brauch sie nicht immer deine oder ander Posts löschen. Frag ihn doch selbst "oder schweige". lolz.
xelayz​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/25/2013, 20:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Wenn du ein Problem mit meinem Job als Guardian hast, sollst du dich bitte an einen Moderator wenden oder schweigen. Danke.
Quote:
Ihr solltet sehr aktiv Regelverstöße melden.
Ihr solltet euch hilfsbereit und freundlich verhalten.
Quote:
Bei diesem Rang geht es in erster Linie um Ansehen, da es sich im Kern um eine Belohnung für Nutzer handelt, die sich nicht nur selbst stets an die Regeln halten, sondern die auch regelmäßig Regelverstöße melden
Das nennt man Posthunten hat null mit deinem Titel zu tun.
Reporte einfach den Beitrag oder weise zumindest den User darauf anders hin als nur
Quote:
SEKTIONLINK hab moverequest abgeschickt.
stattdessen schreib doch

Du bist neu im Forum, aber das nächste mal gehört das in diese Sektion BLALINKHIER. Ich habe bereits einen moverequest abgeschickt.

Das kommt viel netter rüber und die Zeit hast du defenitiv dafür

b2t, wie meine vorredner schon geschrieben haben ist das nicht wirklich ein Tutorial und von daher wird dieser Thread dann auch wohl bald geschlossen sein
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 20:24   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das funktioniert nur so lange man den Treiber dafür installiert hat - und wenn man das hat dann weis man logischerweise welche Grafikkarte man hat.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Ich sehe eine Rüstung nicht.
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. ich sehe leider eine rüstung nicht. Ich habe eig. schon sehr viel versucht hier sind fehler. Ich weiß das eine sshamie rüssi nicht geht. welche weiß ich nicht. und eine krieger rüstung (diese rote) jetzt schon mal danke MFG David
Hier habe ich einmal eine kleine Sammlung an HowTo´s
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hier habe ich einmal eine kleine Sammlung an HowTos und Links. Nun aber los;) Als erstes die lv120 game Datei von Sajaa. 120er Game Ein GROßES THX an Sajaa!
[HELP] Habe brobleme sehe keine mobs läden oder sonst was :(
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich sehe keine mobs läden oder sonst was habe 2010 files und das ist ein KLEINER ausschnitt der syserr
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
[Frage]Wo sehe ich wieviele Reports ich schon abgeschickt habe?
09/11/2010 - Main - 3 Replies
^Title MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.