Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich will Knecht werden

Discussion on Ich will Knecht werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Ich will Knecht werden

Hallo liebe Community,

ich habe bald meinen Schulabschluss in der Tasche und habe mich dafür entschieden Knecht im landwirtschaftlichen Bereich zu werden. Leider finde ich keine Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf. Kennt ihr ein Unternehmen, das eine Ausbildung zum Knecht anbietet ?

MfG
froggyice is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 16:37   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Nur weil der Beruf kaum noch ausgeübt wird, ist das kein Freischein für euch hier herumzuspammen. Falls ihr euch nicht im klaren seid, worum es hier geht, wäre es vielleicht ne gute Idee sich erstmal zu informieren (Knecht ? Wikipedia hier zum Beispiel).

Wenns hier wieder los geht mit "hahaha troll", "geht bei dir", "as if" und so nem Mist gibts Post. Ich hoffe das ist angekommen.

@TE: Frag doch mal bei Landwirten in deiner Gegend, ob sie Knechte aufnehmen. Wie genau diese doch recht exotische Ausbildung abläuft ist mir um ehrlich zu sein selbst nicht ganz klar ;o
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2013, 16:50   #3
 
.RealiZe's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,765
Received Thanks: 198
Also wie Che schon gesagt hat, ist der Beruf eigentlich kaum noch Gefragt, bzw. der primäre Sektor (Landwirtschaft) ist in Deutschland sehr unwichtig geworden.

Frag am besten mal den nächsten Bauern/Landwirt, die können dir sicher genaueres sagen
.RealiZe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Irgendwie habe ich das Gefühl die Frage ist nicht ernst gemeint :/
7daystodie is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2013, 16:53   #5

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Wieso willst du überhaupt Knecht werden? Gibt's es keine aktuelleren Alternativen?
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 16:56   #6
 
AhoiiBrause's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2013
Posts: 339
Received Thanks: 55
Wie schon gesagt, ich würde mich an deiner Stelle auchmal beim Bauern/Landwirt richtig Informieren.
AhoiiBrause is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 17:00   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by AhoiiBrause View Post
Wie schon gesagt, ich würde mich an deiner Stelle auchmal beim Bauern/Landwirt richtig Informieren.
wenn es schon mal gesagt wurde warum wiederholst du es dann? :>
ox4nN is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2013, 18:12   #8
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Finde es immer wieder lustig wie hier rum gedroht wird, egal es muss immer extra gesagt werden. Wer sich nicht an die Regeln hält, na dann wird er eben dementsprechend belohnt aber solche Warnungen einfach nur hochnäsig ... wie im Kindergarten

-

@TE versuch es lieber in deiner Umgebung nach zufragen? Bringt dir viel mehr als in Foren. Der Job ist zwar nicht ausgestorben, aber interessant das es welche noch gibt die Interesse dran haben.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ausbildung, beruf, knecht, landwirtschaft, zum


Similar Threads Similar Threads
[Selling] -> .Knecht's Schlussverkauf. <- | E*Gold ONLY!
05/29/2013 - Infestation Trading - 3 Replies
#Closed. Ich gebe warZ nochmal eine Chance :)))
Iberia feiert: Knecht-Yeti-Tag
12/12/2011 - 4Story - 5 Replies
http://www.4story.de/images/display/86 Scheint doch ein Weihnachts-Event zu geben. :>
Warum reported jeder Knecht?!
05/23/2011 - Off Topic - 16 Replies
Welchen Sinn/Vorteil hat es in jedes Topic zu gucken und nach Gründen zu suchen um Leute zu reporten ? Denken die echt sie werden Moderatoren ? Im Grunde genommen schadet man sich ja selbst indem man andere reported. Man meldet sich hier an um in einer aktiven Community zu schreiben/diskutieren, aber wenn jeder jeden reported macht es keinen Spaß mehr und viele werden gebannt. Die Report Funktion an sich ist ja was ganz nettes wenn es einen wirklich schweren Regelverstoß gibt, allerdings wird...



All times are GMT +1. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.