Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mach ich Geld? Über Internet?

Discussion on Wie mach ich Geld? Über Internet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Wie mach ich Geld? Über Internet?

Hallo elitepvpers community,

Ich habe mich entschlossen nebenbei im Internet etwas Geld dazu zu verdienen. Da es alles Neuland für mich ist, brauche ich eure Hilfe!

Was gibts es für sachen die man machen kann? Was muss ich dort machen ? Wie viel nehme ich damit ein ( Wochen / Monatsweise ) ? Unw.

Ich würde mich wirklich über eure Unterstützung freuen


mfg.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 12/22/2013, 18:50   #2
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Naja, ohne dass du etwas kannst wird das nicht sehr viel sein.
Du könntest mal in der Tutorials Sektion gucken, da gibts immer was.
PTC oder z.B Adbuck könnten für dich interessant sein.
Kimo. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 18:52   #3
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Kimo. View Post
Naja, ohne dass du etwas kannst wird das nicht sehr viel sein.
Du könntest mal in der Tutorials Sektion gucken, da gibts immer was.
PTC oder z.B Adbuck könnten für dich interessant sein.
Über Adbuck habe ich mich etwas informiert, habe mich auch schon regestriert aber bekomme keine Bestätigungs mail...

Und PTC werde ich mir jetzt eben voraugen führen

Danke schonmal für deine Hilfe

btw. Niemand kann was anfangs, nach langer, lange übung kann es danach schließlich FAST jeder.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 12/22/2013, 18:54   #4
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Wie möchtest du Geld verdienen.
Möchtest du etwas vedienen und es dann in e*Gold umwandeln oder willst du direkt auf Paypal.
oldDuZ is offline  
Old 12/22/2013, 18:55   #5
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Wie möchtest du Geld verdienen.
Möchtest du etwas vedienen und es dann in e*Gold umwandeln oder willst du direkt auf Paypal.
Mir wäre beides recht, aber etwas was ich über Monate machen kann.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 12/22/2013, 18:55   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Über Adbuck habe ich mich etwas informiert, habe mich auch schon regestriert aber bekomme keine Bestätigungs mail...

Und PTC werde ich mir jetzt eben voraugen führen

Danke schonmal für deine Hilfe

btw. Niemand kann was anfangs, nach langer, lange übung kann es danach schließlich jeder.
Bei Adbuck kann die bestätigung +2 Monate dauern.
QaiMz- is offline  
Old 12/22/2013, 18:57   #7
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Quote:
btw. Niemand kann was anfangs, nach langer, lange übung kann es danach schließlich jeder.
Diese Aussage ist meiner Meinung nach falsch.
z.B ein Grafiker. Ja, wenn man lange mit PS/o.Ä arbeitet wird man es irgendwann können.
Wenn aber das künstlerische Gespür fehlt, wird das ganze nicht super aussehen.
Kimo. is offline  
Old 12/22/2013, 19:28   #8
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich habe es jetzt überarbeitet

Dauert es wirklich ca. 2 Monate bei Adbuck?
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 12/22/2013, 20:21   #9
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
@TE ich kann dir nicht bestätigen wie lange es dauert, aber habe Vormittag einen Account zugelegt und bis jetzt immer noch nichts.. also ist das Müll m.M.n.


feedbaxx ist auch Okay. Da muss man Werbung bewerten, kommentieren, Feedback geben etc..
anytimee is offline  
Old 12/22/2013, 20:24   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Wenn du wirklich seriös im Internet Geld verdienen willst braucht du mal folgendes.

Seriösität
Ehrgeiz
Mehr als 2 Stunden hoppi hoppi im Netz
Geld
Asgardian is offline  
Old 12/22/2013, 20:45   #11
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Wie viel verdient man bei feedbaxx wöchentlich/monatlich?
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 12/22/2013, 21:07   #12
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
40 ct am Tag sind da maximum
롤렉스 is offline  
Old 12/22/2013, 21:08   #13
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ja, ich habe es heute gemacht. Aber 40ct pro tag ist ein guter Anfang für die maximal 10 Minuten.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 12/22/2013, 21:52   #14
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Kommt drauf an wie viel zeit du rein investierst, je nach dem verdienst du auch geld.

PTC bringt nicht viel die gehen nach einiger zeit offline, und verdienen nur selbst.

Wenn du hier im forum GFX Shop machst, musst dus draufhaben und billig sein..

Usw..
GReeeeN is offline  
Old 12/22/2013, 21:59   #15

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
WorkHub ist relativ gut und rentabel. Teste dort immer iOS/Android-Apps, bekomme da pro App 1-10€ jenachdem. Kam auch schon oft er bei Galileo usw. kannste dir ja mal ansehen.

Leider sind aber so viele dabei das relativ viele vor dir sind und es dauert. Damals bei mir waren 80.000 Leute vor mir mit Aktivierung fällig, heute wurde ich nach 5 Monaten aktiviert. ^^
Schakon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet funkt. nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE/Belohnung]
01/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
Problem gelöst
Internet funktioniert nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE]
01/08/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich fang dann mal von ganz vorne an, hab zu Weihnachten ein neuen Pc mit ein Wlan Stick bekommen und ihn natürlich sofort installiert , weil ich kein neues Lan Kabel ziehen wollte. Nun wollte ich doch lieber ein Lan-Kabel an meine Pc dran haben. Nun hab ich mein Lan Kabel verlegt kann es aber nicht benutzen da immer diese kommt: http://i.epvpimg.com/jleVc.png http://i.epvpimg.com/Icyph.png http://i.epvpimg.com/V5u6g.png Das komische ist, ich war am 03.01.2013 auf einer Lan-Party...
Meine HP: Geld über das Internet verdienen.
08/22/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Homepage gebastelt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Der Inhalt bezieht sich fast ausschließlich mit dem Geld verdienen - im Internet. Was könnte ich eurer Meinung nach noch verändern, damit noch mehr Leute auf meine HP kommen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar! ********** Mit freundlichen Grüßen reeze



All times are GMT +1. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.