Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sex, Tipps und Tricks!

Discussion on Sex, Tipps und Tricks! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
alter5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 259
Received Thanks: 29
***, Tipps und Tricks!

Was das ist?


Noch nichts.. Spaß bei Seite dieser Thread soll eine Art Anlaufstelle sein für jene die sich für das Thema *** interessieren.

Es sollte dabei aber mehr in Richtung interessanter Tipps und Tricks gehen z.b welche wirkung ein kissen unter dem gesäß der Partnerin während des Geschlechtsverkehrs(Missionarsstellung exclusive...) hat, Großer ***** Mythen usw. sozuagen das eigene kleine schwarze Buch der Elitepvpers!

Hoffe ich kann damit schonmal euer Interesse wecken anders hätte es ja keinen Sinn.
alter5 is offline  
Old 12/22/2013, 00:30   #2
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
Hier wird dir keiner Tipps geben
Bist hier in einem Jungfrauen Forum.
juhsex is offline  
Old 12/22/2013, 00:32   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by juhsex View Post
Hier wird dir keiner Tipps geben
Bist hier in einem Jungfrauen Forum.
Deswegen auch dein Name?
​Chiller2o2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/22/2013, 00:32   #4
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Gibt es paar ***** tricks?

Ich kann bis jetzt paar tricks den ***** Helicopter und 360° Eier Schaukel und den besten trick -> ***** in den Bauchnabel rameln

Und ***** on Air geht ganz leicht einfach Am hochhaus oder balkon ***** auspacken
A​​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/22/2013, 00:35   #5
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by ​Chiller2o2 View Post
Deswegen auch dein Name?
Ja vor 5 Jahren tickte mein Kopf etwas anders
juhsex is offline  
Old 12/22/2013, 00:36   #6
 
alter5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 259
Received Thanks: 29
nicht für mich für jeden! hätte ich sowas gehabt wäre es mir um einiges leichter gegangen bei vielen dingen auch heute ;D

ganz einfach ich will hier so wenig beiträge aus dubiosen zeitschriften wie möglich
es sollen ECHTE erfahrungen von ECHTEN menschen kommen weil uns das auch wirklich hilft.
alter5 is offline  
Old 12/22/2013, 00:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by juhsex View Post
Ja vor 5 Jahren tickte mein Kopf etwas anders
Hat sich anscheinend auch nicht viel daran geändert.

Quote:
Originally Posted by alter5 View Post
es sollen ECHTE erfahrungen von ECHTEN menschen kommen weil uns das auch wirklich hilft.
Beim rumspielen an dir und deinen Freunden?

Eine Person, die tatsächlich Rat oder Hilfe in ihrem Sexleben braucht wird mit Sicherheit kein Gaming Board aufsuchen. Es gibt mehr als genügend darauf spezialisierte Foren und Seiten dadurch ist dein Thread nur Verschwedung von Speicher.
esportiler is offline  
Old 12/22/2013, 00:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 150
Received Thanks: 37
Man/n nehme ein Stück Zwiebel, schneidet nen kleines Stück ab und schiebe es in den ****!
Nur so weit, dass man die Zwiebel wieder raus kriegt.
Beim *** bist du gedanklich ganze Zeit bei der Zwiebel und kannst somit länger.
#by. Sexgottinthebuilding.
Lääääuft! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 00:40   #9
 
alter5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 259
Received Thanks: 29
fängt ja toll an, bis morgen will ich 100 Seiten VOLL!
alter5 is offline  
Old 12/22/2013, 00:41   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by alter5 View Post
fängt ja toll an, bis morgen will ich 100 Seiten VOLL!
Bis morgen bzw. heute ist der Thread dicht, und nicht mit 100 Seiten verewigt.
xelayz​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2013, 00:42   #11
 
alter5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 259
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Bis morgen bzw. heute ist der Thread dicht, und nicht mit 100 Seiten verewigt.
warum? hab kein ab 18 teil des forums gefunden....
alter5 is offline  
Old 12/22/2013, 00:46   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by alter5 View Post
warum? hab kein ab 18 teil des forums gefunden....
Denkst du die Com. nimmt dein Thread ernst? Sowas lockt Trolle an und ahtet zu Spam aus, daher gab es bisher auch noch keinen richtigen Thread darüber.
xelayz​ is offline  
Old 12/22/2013, 00:48   #13
 
alter5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 259
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Denkst du die Com. nimmt dein Thread ernst? Sowas lockt Trolle an und ahtet zu Spam aus, daher gab es bisher auch noch keinen richtigen Thread darüber.
Das ist eine möglichkeit aber kein grund.
alter5 is offline  
Old 12/22/2013, 00:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
kann einer von euch sich selbst einen lutschen ? no ****
Tigger' is offline  
Old 12/22/2013, 00:50   #15
 
Nelsa̅x̅'s Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Oct 2012
Posts: 207
Received Thanks: 48
Nope, ich kanns nicht No ****.!
Nelsa̅x̅ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CS:go tipps tricks
01/29/2013 - Counter-Strike - 8 Replies
hi bin relativ neu in cs ich würde mich über ein paar tipps tricks freuen und welche waffe findet ihr am besten
S4 Tipps und Tricks
08/01/2011 - S4 League - 4 Replies
Ich weis nicht, ob es schon einen Thread gibt wo ihr all eure Tipps für Anfänger bzw nicht so erfahrene Spieler posten könnt. Wer will kann einfach einen Tipp beschreiben, z.B.: Meteor ("kurzzeitig ranstürmen") beschrieben + Video wär ganz toll. Achja, nein ich mach das nicht für mich ich spiel S4 seit dem Release.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Ps3 Tricks und Tipps ??
12/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :) und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.