Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plane von Boot abgemacht,Polizei gerufen worden

Discussion on Plane von Boot abgemacht,Polizei gerufen worden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Plane von Boot abgemacht,Polizei gerufen worden

Hallo Com,

hab n kleines Problem und zwar hab ich gester auf dem Rückweg von ner Party mit einem Kollegen aus Spaß eine Plane von einem Boot abgemacht. Fragt nich wieso, genug Alkohol getrunken... Auf jeden Fall kam der Besitzer mit einem Hund rausgerannt und wir sind aus Angst abgehauen, bis ich irgendwann stehen geblieben bin bevor der Hund mich noch kriegt. Der Besitzer hat uns zurück zum Boot geschleift und die Polizei gerufen. Personalien wurden aufgenommen und ein Alkoholtest gemacht. Der Besitzer möchte aber keine Anzeige erstatten. Das ist zwar schön und gut, wir haben ja auch nichts kaputt gemacht, aber wovor ich jetzt Angst habe ist, dass das irgendwo bei der Polizei eingetragen wird da mich demnächst ein Gerichtsverfahren wegen Trunkenheitsfahrt erwartet. Kann der Richter das sehen auch wenn keine Strafanzeige gestellt wurde?
Chain Reaction is offline  
Old 12/21/2013, 11:42   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 855
Received Thanks: 77
Soweit ich weiß, wenn der Eigentümer keine Anzeige erstattet, wirst du auch nicht in der Polizei Ordner eingetragen..

EDIT: Bei Diebstahl, würde die Polizei anzeige erstatten, auch wenn der Eigentümer das nicht möchte.

Es heißt Eigentümer und nicht Besitzer.
Das sind zwei verschiedene Begriffe

mfg
NeuesJahr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 11:43   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Hmm, denke nicht dass du wenn er dich NICHT anzeigt eingetragen wirst ^^
=Fraqz= is offline  
Old 12/21/2013, 13:18   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Du hast Angst vor einem Hund?
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 13:20   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Du hast Angst vor einem Hund?
Ich hab selber einen Hund und weiß wie diese ticken ( vor allem große) wenn da irgendwer vor deinem Haus ist.
Chain Reaction is offline  
Old 12/21/2013, 13:25   #6
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
wird 100% nichts eingetragen und in dan führungszeugnis schon garnicht !
χινιту is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 13:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Man kann dort übrigens selbst anrufen und sich dort informieren^^
Tigger' is offline  
Old 12/21/2013, 13:27   #8
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Nein.
painTman is offline  
Old 12/21/2013, 13:28   #9

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Nein, das werden sie nach meinem Kenntnisstand nicht sehen können. Da weder der Besitzer noch die Polizei eine Anzeige gestellt haben, musst du auch nichts erwarten.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 13:37   #10

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Du hast Angst vor einem Hund?
Du weist gar nicht wozu Hunde im Stande sind.

Nein, eigentlich sollte es nirgends stehen.
hellocedii is offline  
Old 12/21/2013, 13:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 143
Received Thanks: 18
Ja wenn man mit Alk nicht umgehen kann und dannach sofort sich in epvp ausheult sollte man was machen ?

genau finger weg von alk Heute war es ein Boot morgen ein Flugzeug
Viva-La-Mama is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 14:05   #12
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
Viva ouhh endlich .. ich hab schon drauf gewartet bis so ne verkackte antwort kommt.
Er weis schon das es am alc liegt aber beim nächstes mal weiß er es , und du hast bestimt auch schon genug scheisse gemacht ? also klappe ..
χινιту is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2013, 14:50   #13
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
"heute ein Boot morgen ein Flugzeug"
Chicken17 is offline  
Old 12/21/2013, 14:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Viva-La-Mama View Post
Ja wenn man mit Alk nicht umgehen kann und dannach sofort sich in epvp ausheult sollte man was machen ?

genau finger weg von alk Heute war es ein Boot morgen ein Flugzeug
rofl da kommt der Moralapostel ums Eck

Baut ja keiner mal bisschen Scheiße wenn er dicht is ne...und er hat wo ne Plane runter genommen und keinen Obdachlosen angezündet oder so also bleib mal am Boden.
DruidPlayer is offline  
Old 12/21/2013, 15:58   #15
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Du hast Angst vor einem Hund?
Selten dämliche Frage, echt jetzt.

Zum Thema: Wo kein Kläger, da kein Richter. Theoretisch dürftest du auch mit 921354 Promille durch die Gegend laufen, so lange du keine Scheißebaust/dich keine anklagt haste kein Problem.
.Kermit is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.