Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schaff ich es ein Mädchen zu überzeugen das sie mich übertrieben toll findet?

Discussion on Wie schaff ich es ein Mädchen zu überzeugen das sie mich übertrieben toll findet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 87
Received Thanks: 7
Wie schaff ich es ein Mädchen zu überzeugen das sie mich übertrieben toll findet?

Hey,

Es gibt da so ein Mädchen (15) in das ich (17) verliebt war, jetzt nichtmehr so stark aber immernoch ein wenig. Sie weiß es nicht und in Whats App schreibt sie, dass sie in einen Jungen verliebt ist usw. Sie geht auf meine Schule und ist 1 Klasse unter mir, in der Schule sehen wir uns fast nie, aber wir tellen manchmal aber das ist so lala...

Aber zu einem treffen wär sie aufjedenfall bereit so nach der Schule ein bisschen abzuhängen. Ich glaub wenn ich, ich selbst bin dann, bin ich so wie jeder Junge ungefähr, halt standart mässig, ich will aber anderst sein und in ihrem Gedächtnis stecken bleiben, dass sie denkt, woow. Zum Lachen bringen kann ich sie schon aber das wars dann auch. Ich weiß ja nicht welche erwartungen sie hat. Ok das sie grade einen anderen Jungen liebt macht die Sache ein wenig schwieriger.... Aber wie überzeug ich ein 15 Jähriges Mädchen am besten von mir selber das die denkt Woow? Zu ihr: (Sie mag kein Geld und verhaltet sich ein wenig kindisch und findet mich süß)
WasIstJetzt is offline  
Old 12/16/2013, 23:40   #2
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Geld
money rules the world
GinSan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2013, 23:41   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Sag ihr einfach dass du sie knallen willst, ne mal im ernst, sag ihr dass du auf sie stehst, so schlimm? Irgendwann musst du es eh machen.
=Fraqz= is offline  
Old 12/16/2013, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 143
Received Thanks: 18
Was erwartest du von epvp ? denkst du hier sind Frauen aufreißer oder Machos ? Nein Chillige Zocker die genau vor sowas ihre ruhe wollen ! also frag dr.sommer aber nicht uns
Viva-La-Mama is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2013, 23:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 87
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
Geld
money rules the world
Darauf steht sie nicht.

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Sag ihr einfach dass du sie knallen willst, ne mal im ernst, sag ihr dass du auf sie stehst, so schlimm? Irgendwann musst du es eh machen.
Ja aber sie ist grad in ein anderen verliebt und das ist dann doof deswegen muss ich sie erstmal von mir überzeugen aber ich bin eher so standert und weiß nicht wie ich das jetzt besser hinbekommen kann das sie mich voll toll findet.

Quote:
Originally Posted by Babaluga1990 View Post
Was erwartest du von epvp ? denkst du hier sind Frauen aufreißer oder Machos ? Nein Chillige Zocker die genau vor sowas ihre ruhe wollen ! also frag dr.sommer aber nicht uns
Das ist Off Topic und hier darf jeder schreiben über was er will, geh doch in dein Zocker bereich wenns dir nicht passt, wieso antwortest du überhaupt? lol
WasIstJetzt is offline  
Old 12/16/2013, 23:45   #6
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Czer0™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2013, 23:45   #7
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Spaß beiseite.. Mach dein Führerschein, ein Auto zieht viele Mädchen an
Alinplays is offline  
Old 12/16/2013, 23:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 87
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Spaß beiseite.. Mach dein Führerschein, ein Auto zieht viele Mädchen an
Mach ich grade aber das interessiert sie auch nicht
WasIstJetzt is offline  
Old 12/16/2013, 23:50   #9


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Babaluga1990 View Post
Was erwartest du von epvp ? denkst du hier sind Frauen aufreißer oder Machos ? Nein Chillige Zocker die genau vor sowas ihre ruhe wollen ! also frag dr.sommer aber nicht uns
Ja.
Charly™ is offline  
Old 12/16/2013, 23:54   #10
 
neozon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
Versuch erst gar nicht krampfhaft zu probieren so sehr jemand anders zu sein. Bleib du selbst und einfach immer cool. Ich denke wenn sie dich mag dann DICH und nicht irgendeine Person die versucht vorzugeben. Also einfach du selbst bleiben, dich mit ihr Treffe, Kino dies das und wer weiß der rest liegt in deiner Hand
neozon is offline  
Old 12/17/2013, 01:16   #11

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Dann nutz doch deine Chance und lad sie auf eine heiße Schokolade, ein Eis oder ein Frühstück ein. Und mach um deine Absichten kein Geheimnis... womit ich natürlich nicht meine, ihr gleich deine Gefühle zu offenbaren. Dein Interesse wird ihr wohl kaum entgehen.

Und: Verstell dich nicht, das geht in die Hose. Sie steht auf ein natürliches und selbstbewusstes Auftreten.
guapopaul is offline  
Old 12/17/2013, 06:33   #12

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Sei einfach du selbst, wenn sie dich nicht toll findet, ist es eben so. Dennoch musst du ihr früher oder später sagen, dass du sie magst / liebst - zumal sie es, wenn du dich zu sehr verstellst, sowieso merken (könnte).

Quote:
Originally Posted by Babaluga1990 View Post
Was erwartest du von epvp ? denkst du hier sind Frauen aufreißer oder Machos ? Nein Chillige Zocker die genau vor sowas ihre ruhe wollen ! also frag dr.sommer aber nicht uns
inb4 virgin
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2013, 06:39   #13
 
elite*gold: 247
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 319
Les dir das PlayBook durch.
Vielleicht kannst du paar Taktiken vom Meister Stinson lernen!
Hawk# is offline  
Old 12/17/2013, 08:06   #14


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by WasIstJetzt View Post
Hey,

Es gibt da so ein Mädchen (15) in das ich (17) verliebt war, jetzt nichtmehr so stark aber immernoch ein wenig. Sie weiß es nicht und in Whats App schreibt sie, dass sie in einen Jungen verliebt ist usw. Sie geht auf meine Schule und ist 1 Klasse unter mir, in der Schule sehen wir uns fast nie, aber wir tellen manchmal aber das ist so lala...

Aber zu einem treffen wär sie aufjedenfall bereit so nach der Schule ein bisschen abzuhängen. Ich glaub wenn ich, ich selbst bin dann, bin ich so wie jeder Junge ungefähr, halt standart mässig, ich will aber anderst sein und in ihrem Gedächtnis stecken bleiben, dass sie denkt, woow. Zum Lachen bringen kann ich sie schon aber das wars dann auch. Ich weiß ja nicht welche erwartungen sie hat. Ok das sie grade einen anderen Jungen liebt macht die Sache ein wenig schwieriger.... Aber wie überzeug ich ein 15 Jähriges Mädchen am besten von mir selber das die denkt Woow? Zu ihr: (Sie mag kein Geld und verhaltet sich ein wenig kindisch und findet mich süß)
Ich persönlich bin ja nicht so der Fan von der "Ich dränge mich zwischen das Glück der anderen" Nummer aber wenn du dich doch gut mit ihr unterhalten kannst und ihr Zeit zusammen verbringt ist das doch ein Anfang. Der Rest kommt mit der Zeit (oder eben auch nicht), allerdings solltest du wohl sehr gut aufpassen dass du nicht gefriendzoned wirst. Ist kein sehr schönes Gefühl und letztenendes brechen dadurch die meisten den Kontakt auch ab. (Sofern sie sich noch nicht versklavt haben -lol-)


Quote:
Originally Posted by Babaluga1990 View Post
Was erwartest du von epvp ? denkst du hier sind Frauen aufreißer oder Machos ? Nein Chillige Zocker die genau vor sowas ihre ruhe wollen ! also frag dr.sommer aber nicht uns
Wenn dir das Thema nicht passt, kannst du auch wieder gehen. Dir gibt niemand das Recht für die Allgemeinheit hier zu sprechen...
Mostey is offline  
Old 12/17/2013, 08:11   #15
 
YaBB's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 397
Received Thanks: 41
Werd schwull dann findet sie dich überkrass toll !!!
YaBB is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was findet ihr an den Bildern so toll ?
02/15/2013 - Anime & Manga - 37 Replies
Hey, Ich frag mich schon lange, was die Fans von solchen Sachen wie Animes(?) so toll daran finden. Also ich hab keine Ahnung davon, deswegen würde es mich mal echt interessieren was ihr daran so toll findet. Ich hoffe ich bekomme eine gescheite Antwort :) *MfG* Benny
Verhaltensweise von Mädchen ~ Wie bringe ich ein Mädchen dazu, mich zu mögen/lieben?
10/23/2012 - Tutorials - 42 Replies
Zunächst - sorry für den stark verspäteten Release. Habe keine Zeit dafür gefunden. Hier ist das E-Book aber nun. Diesmal wirklich keine lange Vorrede, einfach downloaden. Beinhaltet eigentlich wirklich nur, wie man bezweckt, dass sie dich liebt. - fl0w'
[WinGM]Was findet ihr so toll ☺
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Was findet ihr so toll an WinGM habe dort 1mal gespielt und total ööde weil alle +9 EQ haben und soviele Spieler Laggs+Kicks Ps. Habe 1 oder 2 Accounts noch übrig auf WinGM Reich egal könnt ihr löschen weil sind glaube ich lvl 1 PN wer interesse hatt Tausche nur gegen Sachen oder Geld auf Sfyt2 €dit: Das angebot mit den Accounts soll nicht das Hauptthema sein ! war nur ein Vorschlag von mir



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.