Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



0900 Rufnummer freischalten Telekom

Discussion on 0900 Rufnummer freischalten Telekom within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
0900 Rufnummer freischalten Telekom

Hey kann mir einer sagen wie ich die 0900 Rufnummern freischalten kann bei Telekom. Wäre cool (: falls nicht ruf ich morgen beim Kundendienst an ^^
Sony_Schwarzkopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 Port freischalten Computer?! Telekom
10/23/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Ich zocke TeknoMw3 Online und will ein server machen ich kann auch server machen nur meiner ist immer auf lan ich krieg es nicht gebacken den auf internet umzustellen ich muss ja dafür ports freischalten hab ich auch schon versucht aber ich weis nicht welche ich bin bei der telekom mein Server Launcher tool zeigt das an: Secure GamePort: 27016 MasterPort:27017 Open Game Port: 27014 Auth Port: 8766 Wenn ich mich in mein Router einlogge und den Nat Typ ändere kommt da sowas: ...
Mw3 Port freischalten Computer?! Telekom
10/21/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Ich zocke TeknoMw3 Online und will ein server machen ich kann auch server machen nur meiner ist immer auf lan ich krieg es nicht gebacken den auf internet umzustellen ich muss ja dafür ports freischalten hab ich auch schon versucht aber ich weis nicht welche ich bin bei der telekom mein Server Launcher tool zeigt das an: Secure GamePort: 27016 MasterPort:27017 Open Game Port: 27014 Auth Port: 8766 Wenn ich mich in mein Router einlogge und den Nat Typ ändere kommt da sowas: ...
[NAT] PS3 - Telekom Ports freischalten?
05/23/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte bei meiner Speedport die Ports freischalten, um bei PS3 den NAT Typ zu ändern. Ich habe jedoch noch 2 Fragen. Was muss ich unter ,,Vordefinierte Anwendungsregeln" wählen? Einfach frei lassen? Was muss ich bei ,,Umgeleitete Ports - Öffentlich" und bei "Umgeleitete Ports - Private Client" eingeben? Mein Router: Speedport W 503V
Rufnummer anzeigen lassen?
02/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar würde ich mir gerne meine Tifnummer anzeigen lassen aber weiß nicht wie das geht.Ich nutze ein Sony Ericsson W595 und habe ne Base SIM drin. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.