Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube gegen Nazis

Discussion on YouTube gegen Nazis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
YouTube gegen Nazis

Ich mache bei der Aktion YouTube gegen Nazis mit und wollte daher fragen, ob ich mein Musikvideo dazu posten darf ? es ist eine ehr heitere Stimmung in diesem video ... also im Blues/Funk stil.

Ich habe dieses Video gemacht weil mich die Aktion dahinter sehr berührt hat.
Die soll keine Parodie sein auch wenn es so aussieht es hat mir einfach nur Spaß gemacht. Ich habe nicht die Nötigen mittel um ein Vernünftiges Musikvideo zu machen daher musste die Webcam her halten
MrScrubs is offline  
Old 12/11/2013, 01:02   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Pack es mal rein, und kannst du mir einen Link zu der Aktion senden?? Klingt Interessant würde auch einen Beitrag leisten!
=Fraqz= is offline  
Old 12/11/2013, 01:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
allerdings ist kaum Qualität dabei wie gesagt Webcam halt jedoch stehe ich dazu!

MrScrubs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 01:36   #4

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,519
Received Thanks: 368
Entweder liegts an meinem HTC One oder der YouTubeApp, ich hab dort keinen Ton :/
Irie. is offline  
Old 12/11/2013, 02:11   #5
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Entweder liegts an meinem HTC One oder der YouTubeApp, ich hab dort keinen Ton :/
Bei mir gehts ^^

@MrScrubs :

Wo kann man die Aktion verfolgen? Bzw. wo wurde
sie gestartet? Würde mir die Page gerne mal ansehen
und auch was machen

MfG ^^
=Fraqz= is offline  
Old 12/11/2013, 02:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ich kann dir nur sagen wie ich darauf gestoßen bin durch MrTrashpack auf youtube

MrScrubs is offline  
Old 12/11/2013, 08:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Wenn sich Leute rassistische/Beleidigende YT Comments zu herzen nehmen ist das einfach lächerlich, wer lässt sich bitte im internet beleidigen
.Kurikara is offline  
Old 12/11/2013, 13:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Wenn sich Leute rassistische/Beleidigende YT Comments zu herzen nehmen ist das einfach lächerlich, wer lässt sich bitte im internet beleidigen
Es geht hier nicht um YT sondern allgemein gegen Rassismus, Siehe link der bpb
MrScrubs is offline  
Old 12/11/2013, 13:48   #9
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Mach das was du tun musst.
Ist doch ok.
.Goku' is offline  
Old 12/11/2013, 14:21   #10

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Dein Video laggt ja schon ziemlich. Und diese Message ist wirklich so tiefgründig. Warum solltest du kathi und Bettina vorstellen? Sind doch deutsche Namen.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/11/2013, 14:24   #11
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Dein Video laggt ja schon ziemlich. Und diese Message ist wirklich so tiefgründig. Warum solltest du kathi und Bettina vorstellen? Sind doch deutsche Namen.
Das ist es ja.
Es sind Deutsche UND Ausländer auf einer Party.
Commander70 is offline  
Old 12/11/2013, 14:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 374
Received Thanks: 21
Jeden sein mach was dir am liebsten ist.
ƒeel is offline  
Old 12/11/2013, 15:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Dein Video laggt ja schon ziemlich. Und diese Message ist wirklich so tiefgründig. Warum solltest du kathi und Bettina vorstellen? Sind doch deutsche Namen.
Wie schon in der Videobeschreibung gesagt habe ich nicht das nötige Equipment.
Und zu den Namen ja das sind deutsche Namen aber achte auch auf Yusuf und Ali es geht um den zusammen halt zwischen den Rassen/Kulturen. Es anuktiert daran, dass wie in meinem Beispiel ( Deutschland und die Türkei ) es egal ist woher man kommt. Nur weil man anders aussieht als der andere muss man sich nicht hassen/verletzten/beleidigen. Mein Beispiel soll zeigen, dass man auch gemeinsam egal wer man ist Spaß haben kann
MrScrubs is offline  
Old 12/11/2013, 16:50   #14

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by MrScrubs View Post
Wie schon in der Videobeschreibung gesagt habe ich nicht das nötige Equipment.
Und zu den Namen ja das sind deutsche Namen aber achte auch auf Yusuf und Ali es geht um den zusammen halt zwischen den Rassen/Kulturen. Es anuktiert daran, dass wie in meinem Beispiel ( Deutschland und die Türkei ) es egal ist woher man kommt. Nur weil man anders aussieht als der andere muss man sich nicht hassen/verletzten/beleidigen. Mein Beispiel soll zeigen, dass man auch gemeinsam egal wer man ist Spaß haben kann
Also interpretiere ich das richtig, dass du den **** zu die aufnehmen willst?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/11/2013, 16:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Also interpretiere ich das richtig, dass du den **** zu die aufnehmen willst?
Quasi ja, um ihn zu zeigen dass es anders geht als immer nur rohr Gewalt
MrScrubs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nürnberger Prozesse, Nazis unschuldig?
09/30/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hay Leute, Bin vor ein paar Tagen auf eine Frage gestoßen die mich recht interessiert! Und zwar geht es um die Nürnberger Prozesse, genauer auf die Richter der Nazis die vor Gericht standen. Und zwar ist meine Frage was ihnen vorgeworfen wurde. Den eig. hätten sie rein theoretisch nichts falsch gemacht. Da Hitler legal in sein Amt gesetzt wurde, sind ja seine gesetze eigentlich rechtens.
Nazis verarscht - tighte Aktion gegen Nazis!
08/11/2011 - Off Topic - 26 Replies
So abgebrüht und witzig hat lange keiner das deutsche Neonazi-Milieu übertölpelt: Begeistert griffen die Besucher eines Rechtsrock-Konzerts in Gera zu kostenfreien T-Shirts mit martialischem Aufdruck. Doch nach dem ersten Waschgang gaben die Shirts ihre wahre Botschaft preis. Wenn sich ein Neonazi gezwungen sieht, eine Aktion gegen Rechtsextremismus zu loben, dann muss schon etwas sehr Ungewöhnliches passiert sein. "Wieso kamen wir nicht auf sowas?", schrieb ein User namens "Kahlkopf"...
So zusagen Nazis XD
11/17/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hier den Text habe ich aus dem LONGJU forum kopiert: 发现老外举报&# 21306;! District Bericht festgestellt, dass Ausländer! ! ! ! ! 管理提醒: Zur Erinnerung Management: (2008-11-12) Binden Sie die Umsetzung der Erhöhung wurde wtmt2-Betrieb (2008-11-12) Als Ergebnis der ausländischen Ressourcen wurde entfielen, Juyue Italienisch, Deutsch, und so wissen wir nicht, mit dem insgesamt G, so dass wir Probleme haben Titel, aber sie gehen nicht, so dass diese Einrichtung, um Sie zu empfangen, um zu sehen, die...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.