Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Subdomain für jeden

Discussion on Subdomain für jeden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Gefällt mir! Ich würde es nutzen / Ich finde es interessant 17 56.67%
Nein weil unnötig! Kein Bedarf 13 43.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Subdomain für jeden

Hallo Liebe Community,
Ich habe da etwas vor brauche jedoch eure Bestätigung vorher.
Und zwar soll jeder User von ElitePvPers die Möglichkeit bekommen sich eine Website / forum or whatever zu machen.
Das bedeutet jeder User kann sich anmelden für eine Subdomain.
Wir hatten überlegt etwas in der art wie my-epvp-profile.com zu nehmen als Stamm Domain.
Eine Subdomain würde auf meinen User dann wie folgt aussehen:
lexx.my-epvp-profile.com
Habt ihr andere Ideen für die Stamm Domain?
Besteht Interesse daran?

Zu den Hosts:
Jeder User wird am Anfang 2,5 GB zur Verfügung haben was nach Bedarf / bzw von uns aus wenn wir sehen das eure Seite stark benutzt wird erhöht wird.
Gehostet wird im Ausland
Traffic usw. alles Unlimitiert für euch.

Die Anmeldung sowie die Freischaltung erfolgt komplett automatisiert.
Ein von uns entwickeltes Standard Design ist nach der Erstellung vorhanden für welche die sich damit nicht so gut aus kennen.

Der Service desweiteren komplett Kostenlos und Basiert auf Spenden.

Bei weiteren Ideen bitte hier melden!

WICHTIG:
Das Projekt wurde noch nicht gestartet sondern wir arbeiten noch am Konzept.
Daher fragt bitte noch nicht nach einem Webspace an!

P.s. Bitte an der Umfrage Teilnehmen für eine schnelle Übersicht der Interesse!
Andi is offline  
Old 12/05/2013, 22:30   #2
 
u mad' bro?'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 94
Gute Idee, hab Intresse
u mad' bro? is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 23:46   #3
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Frage: Wieso? Für Verlinkungen zum Profil reicht doch der Profillink?
Assault IX is offline  
Old 12/06/2013, 00:24   #4
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Naja es gibt ja schon Free Hoster und das sehr viele...
Kommt auch drauf an was man alles machen darf und was man sich alles drauf laden kann. Ob schon was vor gefertig ist oder nicht..

Ich selbst brauch soetwas nicht wenn wer es brauch bitteschön.

Find die Endung der Subdomain aber zu lang..

Edit: Außerdem müsste man doch eig auch eine Erlaubnis vom epvpers Inhaber haben wenn man epvp in der Endung mit hat oder liege ich da evtl falsch?

Müsstest du mal nach fragen damit du auf der sicherste Seite bist,evtl in kooperativ mit epvpers oder sowas..
Aneko ♥ is offline  
Old 12/06/2013, 00:36   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Naja es gibt ja schon Free Hoster und das sehr viele...
Kommt auch drauf an was man alles machen darf und was man sich alles drauf laden kann. Ob schon was vor gefertig ist oder nicht..

Ich selbst brauch soetwas nicht wenn wer es brauch bitteschön.

Find die Endung der Subdomain aber zu lang..

Edit: Außerdem müsste man doch eig auch eine Erlaubnis vom epvpers Inhaber haben wenn man epvp in der Endung mit hat oder liege ich da evtl falsch?

Müsstest du mal nach fragen damit du auf der sicherste Seite bist,evtl in kooperativ mit epvpers oder sowas..
Die Buchstabenkombination könnte auch vollkommen zufällig sein, ergo brauchst du keine Erlaubnis von irgendwem, um eine Domain zu registrieren, welche die Zeichenfolge "epvp" enthält.

@Topic: Sehe da keinen wirklichen Sinn dahinter. Wer Webspace für Testzwecke möchte, der kann sich diesen gratis bei einem der zahllosen Hoster besorgen. Alle anderen werden sich ohnehin um eine professionelle Lösung bemühen, die meist inklusive TLD kommt.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 01:15   #6

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Spielst du bei Elitepvpers irgendeine Rolle, oder wie kommst du dazu?

Ich habe echt keine Ahnung von der Materie, allerdings hört sich das ein wenig theoretisch an. Das beginnt bei der Finanzierung des Projekts. Und es ist sehr fraglich, ob du auf Dauer mehrere User dafür begeistern kannst. Schließlich bietet die Community aktuell auch die Möglichkeiten eine Pinnwand bzw. einen Blog (??) zu führen und hat für viele Nutzer (wie mich) überhaupt keine Relevanz.

Du kannst mich gerne eines Besseren belehren. Meine Interessen liegen hier primär an Diskussionen und unterhaltsamen Fragen anstatt der Community.
guapopaul is offline  
Old 12/06/2013, 02:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 36
Received Thanks: 7
Klingt an sich gut , aber ob es die Masse interessiert? :S
»ӿuиʟɨɢɦʈ is offline  
Old 12/06/2013, 07:28   #8

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Spielst du bei Elitepvpers irgendeine Rolle, oder wie kommst du dazu?

Ich habe echt keine Ahnung von der Materie, allerdings hört sich das ein wenig theoretisch an. Das beginnt bei der Finanzierung des Projekts. Und es ist sehr fraglich, ob du auf Dauer mehrere User dafür begeistern kannst. Schließlich bietet die Community aktuell auch die Möglichkeiten eine Pinnwand bzw. einen Blog (??) zu führen und hat für viele Nutzer (wie mich) überhaupt keine Relevanz.

Du kannst mich gerne eines Besseren belehren. Meine Interessen liegen hier primär an Diskussionen und unterhaltsamen Fragen anstatt der Community.
Ich habe die Technischen möglichkeiten zu dem Projekt und das Geld.
Daher besteht darin keinerlei probleme.
Desweiteren ist es ja ein Angebot falls es fertig gestellt werden sollte was jeder nutzen KANN aber nicht muss.
Andi is offline  
Old 12/06/2013, 07:30   #9
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
Ich find die Idee nicht schlecht.
.HC'IReIReXx. is offline  
Old 12/06/2013, 07:39   #10
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Finde es eigentlich nicht schlecht, ich meine wieso auch nicht? Die Frage ist nur ob es so viele Leute nutzuen werden.
Hurt Locker is offline  
Old 12/06/2013, 19:16   #11

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Als Stammdomain ist dein Vorschlag zu lang. Ich würde da eher sagen myepvp oder myelite. oder elite.me ( also die domain .me)
JezArts is offline  
Old 12/06/2013, 19:27   #12
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Finde die Idee gut da einige User sich eine extra Domain kaufen nur um ihren MM Service dort zu bewerben und dann wird die Domain nur halb benutzt ^^
=Fraqz= is offline  
Old 12/06/2013, 22:11   #13

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Finde die Idee gut. Die Frage ist nur, wie sich das ganze finanzieren soll, oder wird es auch Premium Angebote geben? Das stellt nämlich ein Problem dar. Oder wird das ganze durch Werbung finanziert? Je mehr User, desto höher der Trafic, desto schlechter die Übertragungsrate, wäre ein weiteres.
Aze /.. is offline  
Old 12/06/2013, 22:17   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1) Domainname zu lang
2) Gibts zigtausende Free Webspace anbieter - wodurch würde sich dein service davon abheben?
3) Würdest du epvp als domainname zufällig nehmen,oder mit anderer intuition wärs was anderes, aber du willst bewusst für das forum hier die domain buchen, somit is dein argument nicht wirklich ausschlaggebend - frag beim admin von epvp nach wenn du nicht irgendwelche probleme bekommen möchtest
4) wie schützt du dich davor das die vielen scammer, hacker und malware kinder hier im forum den service missbrauchen werden?

Das sind soviele Fragen die sich da stellen,auch wenn die Grundidee gut ist.. finanierung von 2gb pro user, bei sovielen usern über spenden? Glaube nicht das es sinnvoll ist / lange online bleibt. Spätestens wenn die ersten Polizei Anhörungen stattfinden weil irgendeiner K.P, Malware oder sonstigen **** darauf hostet vergeht dir sicherlich ohnehin die Lust darauf.
Cambios is offline  
Old 12/06/2013, 22:19   #15
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Sehr gute idee! habe aufjedenfall interesse.
yFamous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cloudflare & Subdomain -.-
10/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus ihr lieben , ich bin jetzt langsam echt stinkig. Ich versuch seid Tagen via Cloudflare ne Subdomain einzurichten. ich will board.eos-2.com auf xxxxx/board "weiterleiten" solang ich das "/board" weg lass ist alles okay.
Subdomain
10/28/2013 - Web Development - 2 Replies
Liebe Com, Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Domain bei 1&1 (fürn anfang :D) geholt. Nun hab ich mir dazu eine Subdomain erstellen lassen. Mein Problem ist wo muss ich nun die Daten für die neue Subdomain hinschieben? Ich hab ein FTP Zugang für mein Domain ./ wo die dazugehörigen ordner liegen Nun würd ich als "Neuling" denken das mir für die Subdomain entweder ein Ordner im FTP angelget wurde oder ein zweiten FTP zugang bekomme aber soweit ich es seh hab ich beides nicht. Ich...
Subdomain und wordpress
02/07/2012 - Web Development - 6 Replies
Ich habe über das webinterface meines Hosters eine Subdomain erstellt. bsp. www. blog.domain.com daraufhin habe ich wordpress in das dazugehöhrige verzeichniss instaliert bsp. server_home/blog
Eure IP ---> Subdomain
11/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Heyho ich habe mir mal gedacht, dass vielleicht der eine oder andere Interesse hat aus seiner IP (xx.xxx.xxx.xxx) eine Kurzdomain zu machen. Diese sieht folgendermaßen aus: Servername.sm0n.de Ich biete den Service aus reiner Kulanz und Freundlichkeit. Einfach hier einen Beitrag mit eurer IP sowie dem Servernamen hinterlassen und ich würde es einrichten. Wenn der Service nicht erwünscht ist dann sagt es einfach und ich nehme das Angebot wieder raus. ich finde dyndns ist fast schon zu...



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.