Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titelbild

Discussion on Titelbild within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/07/2013, 02:14   #16
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Ich finde es hat schon was eigenartiges was mir gefällt..
Frauenfeindlich finde ich es kaum, es gehört immer dazu als ECHTER MANN der Frau ihren Platz im Leben zu zeigen. Es war schon immer so und wird auch hoffentlich bis zur letzter Generation so sein, wobei es mittlerweile eher schlecht ausschaut weil die Geschlechterrollen.. achwas ich sag direkt mal so: Heute kann man mehr als die hälfte der Typen kaum noch von den Weibern unterscheiden!

ps: Eure Kritik zu der Aussage könnt ihr euc.. ich rede nicht mit Hipstern
Undaground is offline  
Old 12/07/2013, 08:26   #17
 
elite*gold: 247
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 319
Bisschen Frauenfeindlicheres würde schon passen.
Wir sind das gehobene und bessere Geschlecht.
Sieg für die Männer!
Hawk# is offline  
Old 12/07/2013, 11:31   #18
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Hawk# View Post
Bisschen Frauenfeindlicheres würde schon passen.
Wir sind das gehobene und bessere Geschlecht.
Sieg für die Männer!


jaja, also mir wäre ohne Frauen langweilig.
Ich würde sagen beide Geschlechter sind gleichwertig.
Und das Titelbild ist gerade für Facebook unpassend. Man weiß nie wer sich davon angegriffen fühlt. (auch wenn es NUR die Freunde sehen)
Skriptum is offline  
Old 12/07/2013, 11:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
really cool!
elojobbing is offline  
Old 12/07/2013, 11:36   #20
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Ich finde es hat schon was eigenartiges was mir gefällt..
Frauenfeindlich finde ich es kaum, es gehört immer dazu als ECHTER MANN der Frau ihren Platz im Leben zu zeigen. Es war schon immer so und wird auch hoffentlich bis zur letzter Generation so sein, wobei es mittlerweile eher schlecht ausschaut weil die Geschlechterrollen.. achwas ich sag direkt mal so: Heute kann man mehr als die hälfte der Typen kaum noch von den Weibern unterscheiden!

ps: Eure Kritik zu der Aussage könnt ihr euc.. ich rede nicht mit Hipstern
Quote:
Originally Posted by Hawk# View Post
Bisschen Frauenfeindlicheres würde schon passen.
Wir sind das gehobene und bessere Geschlecht.
Sieg für die Männer!
Mir fällt es zugegebenermaßen wirklich schwer, euch auf sachlicher Ebene zu erläutern, wie beschissen ich eure Ansichten finde. Vor allem die erste. Lieber Hipster als das.
Ich hoffe ihr kommt damit im Leben nicht weit und werdet irgendwann merken, dass ihr mit eurer Einstellung in der modernen Welt nicht allzu beliebt sein werdet, wenn ihr zum x-ten Mal von eurer Chefin gefeuert werdet, weil ihr eure Meinung dazu, dass sie hier nichts zu suchen hat und gefälligst in die Küche soll, laut kundgetan habt. Ähnlich wird's dann wohl mit euren "Liebschaften" aussehen - hoffe ich. Gottseidank lassen sich nicht mehr viele Frauen so behandeln wie ihr es gerne hättet.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2013, 12:26   #21

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ziemlich kacke.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
hellocedii is offline  
Old 12/07/2013, 15:13   #22
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Mir fällt es zugegebenermaßen wirklich schwer, euch auf sachlicher Ebene zu erläutern, wie beschissen ich eure Ansichten finde. Vor allem die erste. Lieber Hipster als das.
Ich hoffe ihr kommt damit im Leben nicht weit und werdet irgendwann merken, dass ihr mit eurer Einstellung in der modernen Welt nicht allzu beliebt sein werdet, wenn ihr zum x-ten Mal von eurer Chefin gefeuert werdet, weil ihr eure Meinung dazu, dass sie hier nichts zu suchen hat und gefälligst in die Küche soll, laut kundgetan habt. Ähnlich wird's dann wohl mit euren "Liebschaften" aussehen - hoffe ich. Gottseidank lassen sich nicht mehr viele Frauen so behandeln wie ihr es gerne hättet.
So direkt das die Frau in die Küche gehört habe ich nicht behauptet, ich habe nur gemeint das Frauen & Männer fast einen Rollentausch spielen. Das ist die Menschliche Kultur die sich über eine sehr lange ZEIT entwickelt hat. Früher war es natürlich schon zu krass das Frauen wie Haustiere behandelt wurden, aber jedes Geschlecht sollte wissen wo sein Platz ist.

Oder willst du irgendwann mal ein Kind haben des (Nehmen wir mal an: Junge) in Leggins rumrennt, und das Taschengeld für Schminke und neue Unisex Schuhe ausgbit?

Naja, was du dazu sagst ist mir egal - es ist deine Meinung, sowie meine Meinung meine ist.

(Zum Frauen behandeln) Eine Frau behandelt man so wie sie es verdient!
Wenn man(n) die Frau nicht im Rahmen hält, fängt diese meistens irgendwann an die Hauptrolle zu übernehmen und macht den Mann zum Knecht! Aber heutzutage gibt es sowieso genug Fälle wo Frauen die Männer rumkommandieren, Frauen haben diese Art von Natur aus in sich..

Und damit sage ich nicht unbedingt das man Frauen wie Dreck behandeln soll.
Undaground is offline  
Old 12/07/2013, 15:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Ich schließe mich den Meinung an

SchokoVanille is offline  
Old 12/07/2013, 15:25   #24
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
So direkt das die Frau in die Küche gehört habe ich nicht behauptet, ich habe nur gemeint das Frauen & Männer fast einen Rollentausch spielen. Das ist die Menschliche Kultur die sich über eine sehr lange ZEIT entwickelt hat. Früher war es natürlich schon zu krass das Frauen wie Haustiere behandelt wurden, aber jedes Geschlecht sollte wissen wo sein Platz ist.

Oder willst du irgendwann mal ein Kind haben des (Nehmen wir mal an: Junge) in Leggins rumrennt, und das Taschengeld für Schminke und neue Unisex Schuhe ausgbit?

Naja, was du dazu sagst ist mir egal - es ist deine Meinung, sowie meine Meinung meine ist.

(Zum Frauen behandeln) Eine Frau behandelt man so wie sie es verdient!
Wenn man(n) die Frau nicht im Rahmen hält, fängt diese meistens irgendwann an die Hauptrolle zu übernehmen und macht den Mann zum Knecht! Aber heutzutage gibt es sowieso genug Fälle wo Frauen die Männer rumkommandieren, Frauen haben diese Art von Natur aus in sich..

Und damit sage ich nicht unbedingt das man Frauen wie Dreck behandeln soll.
Keine Ahnung, was die Tatsache, dass Mode sich verändert und sich womöglich viele Männer heute anders stylen als vor einigen Jahren, damit zu tun hat, dass du der Meinung bist, dass Männer über Frauen gestellt sind. Das sind 2 völlig verschiedenen Themen.
Nein, auch ich fände es wahrscheinlich nicht besonders cool, wenn mein Sohn mit 'nem Haufen Makeup und Leggings rumrennen würde. Aber so weit sind wir auch lange nicht. Klar gibt es Ausnahmen - die hat es aber immer gegeben. Aber mir wäre es wirklich neu, wenn man dem Großteil der Männer heutzutage nicht mehr ihr Geschlecht ansieht. Tut mir leid, aber das ist absolut übertrieben. Wie viele Männer in Leggings hast du schon gesehen? Ich keine. Und ich wohne so ziemlich in der Mitte Berlins und verbringe nicht Tag und Nacht in der Wohnung. So schlimm kann es also kaum sein.

Und zu den Rollen bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als dass beide Geschlechter absolut gleichgestellt sind. Ein Mann hat sich nicht über seine Frau zu stellen und über sie zu bestimmen, genau wie sie es andersrum auch nicht hat. Und ihre Bestimmung ist sicher nicht nur die Küche.
Mit deiner Einstellung bist du ein paar Jahrzehnte zu spät.
defize is offline  
Old 12/07/2013, 21:49   #25

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Naja..
.Manu221338 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Profil-& Titelbild!
10/02/2013 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir ein gutes Profil-& Titelbild für meine Facebook Seite zaubern kann! Es sollte so in etwa aussehen ( siehe aktuelles Titelbild der Seite ) https://www.facebook.com/pages/Starfish/2075942527 51153? Die Schrift sollte mindestens so professionell sein, wie von dieser Seite ( siehe Titelbild ) Am besten baut ihr noch etwas passendes ein, wie einen Stern als i-pünktchen, etc .. Also die Seite heißt Starfish, darum möchte ich auch ein passendes Titel bzw....
FB Titelbild
12/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.imgur.com/G4CD9.png 10-20 Egold
[S] Titelbild für FB Fanpage
07/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja suche jemand der mir ein Titelbild für diese Seite hier macht Page Was ich genau suche ka, macht einfach was schickes und so, was ich biete eGold 15 eGold um genau zu sein ; )
Titelbild
06/06/2012 - Rappelz Private Server - 8 Replies
Hi Leute ich mache Momentan eine Ausbildung als Mediengestallter und wollte euch mal an bieten für eurer Server "Login in Screens" zu designen. falls ja bitte meldet euch doch einfach per nachricht oder postet hier drunter den namen des Servers und euere Rates. Mfg, Kingfroze
[S] Titelbild für FB [B] 3€ pp
05/07/2012 - Trading - 1 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.