Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



06.12.2013 Schulfrei im Bundesland Schleswig-Holstein

Discussion on 06.12.2013 Schulfrei im Bundesland Schleswig-Holstein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/05/2013, 13:03   #16
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
geiler typ kannst du auch in die zukunft schauen? ich war heute bereits in der schule und wir wurden früher entlassen.. und keiner hat vor 2 tagen vermutet das heute sowie morgen die schule ausfällt ... schlaumeier
Ne in die Zukunft schauen nicht aber anscheinend besser lesen als du bei uns stand das schon am Dienstag fest .....
Divity is offline  
Old 12/05/2013, 13:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Weiß schon jeder seit 2 Tagen
Unmöglich, da vor paar Stunden das Schulministerium das erst angekündigt hat

Quote:
Originally Posted by .Persil View Post
War heute schon nicht in der Schule, wegen dem Wetter
Wir mussten da Berufsschule, wurden mitten in der Klausur nach Hause geschickt :'D
Momentan ist der Wind und Regen extrem^^
Tigger' is offline  
Old 12/05/2013, 13:29   #18

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Wir sind hier weder in den ZDF Nachrichten noch das Bildungsministerium
Musst den Beitrag ja nicht Lesen
Aber Hauptsache Sinnlose Posts machen, ne ?
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 12/05/2013, 13:35   #19
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
"bis spätestens 13 Uhr", da hat doch sowieso so gut wie jeder aus..
Jeder, ausschließlich mir und ein paar anderen Dutzend Schülern. Hätte normalerweise bis 16 Uhr Schule.
Quote:
Originally Posted by NeuesJahr View Post
In NRW ist das nicht der Fall, naja dafür haben wir in 2Wochen Ferien ^^
und ihr Schule *BÄÄÄÄÄÄH* xD
Rate mal was für Ferien das sind.
Weihnachtsferien / Winterferien,
die hat nicht nur dein Bundesland
Mr.Invisible is offline  
Old 12/05/2013, 13:52   #20
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Dr.Dr.SheldonLeeCooper View Post
Musst den Beitrag ja nicht Lesen
Aber Hauptsache Sinnlose Posts machen, ne ?
sagt wer? der, der gerade noch sinnloser postet?

Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Unmöglich, da vor paar Stunden das Schulministerium das erst angekündigt hat
Ne hats nicht? außerdem gibt es auch Privatschulen oder Kirchliche-Schulen
Divity is offline  
Old 12/05/2013, 15:31   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
sagt wer? der, der gerade noch sinnloser postet?



Ne hats nicht? außerdem gibt es auch Privatschulen oder Kirchliche-Schulen
alter was ist schief mit dir?
ich will die leute lediglich informieren, manche kinder interessieren sich lieber für epvp als auf facebook zu hängen oder nach dem schulministerium ihrer bundesländer zu googlen...
und du gibst nur scheiße von dir....
pioder is offline  
Old 12/05/2013, 15:35   #22
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
NRW bekommt nie Schulfrei. :'(
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 16:20   #23
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Wir sind hier weder in den ZDF Nachrichten noch das Bildungsministerium
Was bist du denn für einer? ist doch nett das er es postet, meine fresse heul doch nicht so rum.
TheRealPunisher is offline  
Old 12/05/2013, 16:24   #24
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Auf der Grundschule vielleicht
Guter Versuch aber in meinen 8 Jahren aufm Gymnasium hatte ich das freitags nie.
Hat bei uns bloß der Schwimm-Kurs
Chicken17 is offline  
Old 12/05/2013, 16:25   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
ist doch in fast ganz Deutschland so, oder nicht?
d3vito is offline  
Old 12/05/2013, 16:28   #26
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
lol wohn in sachsen und am freitag so schulfrei
bringts net weil nikolaus oder so en **** is
könnte auch an anderen tag sein
btw is es wirklich so schlimm da oben
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 12/05/2013, 17:14   #27
 
TheChampion's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Dec 2010
Posts: 346
Received Thanks: 29
Weiß jemand etwas genaues von NRW :/. Hoffentlich kriegen wir auch frei...
TheChampion is offline  
Old 12/05/2013, 17:31   #28
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Gab heute ne Durchsage dazu in der Schule trotzdem danke
.Silverl1ght is offline  
Old 12/05/2013, 17:36   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Weiß jemand etwas definitives über NRW?
Semikоlоn is offline  
Old 12/05/2013, 17:49   #30
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
In Berlin nicht -. -? Mo'******* Schulen hier.
savas159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
19.12 Schulfrei?
12/19/2011 - User Submitted News - 16 Replies
Quelle: Schulfrei Schulausfall 19.12.2011 NRW Niedersachsen Berlin Hamburg Bayern Schleswig-Holstein | Live Stream 10.12.2011 Dezember Das Supertalent 2. Bundesliga
Geschichte Hasuaufgaben/Holstein
03/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
hey leute hier mal ein ganz offtopices thema :D ich mache gerade meine geschichte hausaufgaben und die sind herauszufinden warum damals anno blablabla irgendwann holstein nichtmehr zu dänemark gehörte bei wikipedia und im google steht iwie nix dazu also studiert vllt einer von euch historik oder kennt sich darin aus ? oder sollte man sowas lieber ned hier reinposten? naja danke schonmal falls ich gute antworten kriege und bis bald euer geschichte( >_< ) machender rennso ;)
NRW Schulfrei? ( Köln ) ????
12/21/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, heute war jah so gesagt keine Schulpflicht ihn NRW also in Köln. wisst ihr ob es morgen auch so seien wird? das unsere Eltern entscheiden dürfen ob wir ihn die schule gehen. ? mfg.
Schulfrei
01/29/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hallo, Gibt es eine Homepage, wo es immer Aktuellsiert wird wo Schulfrei ist? Weil wir haben Morgen Ausflug nach Hamburg :/ Und da wollte ich mal schaun weils Glatt und Schnee da ist, wir fahren 4Stunden und 4Stunden zurück.
NRW-Schulfrei
01/10/2010 - Main - 36 Replies
Hab grad gesehn das morgen in NRW keine Schulpflicht wegem Wetter is ( Rheinische Post - Rheinische Post: Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause bleiben | PresseEcho.de ) Also an die, die in NRW wohnen, geht ihr morgen zur Schule oder nicht? :-), ich(/meine Eltern :mad: ) wollens morgen entscheiden :-/ aber naja ich glaub sie entscheiden sich gegen die Schule :rolleyes:...



All times are GMT +1. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.