Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist nach dem tod ?

Discussion on Was ist nach dem tod ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/04/2013, 09:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Mutig, eine Vermutung als Tatsache zu deklarieren.
Eine logisch begründete Schlussfolgerung basierend auf bisher bekannten wissenschaftlichen Fakten.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2013, 10:15   #17
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Meine Vermutung:

Die Seele löst sich vom stumpfen Körper, und schweift ziellos und ohne jeglichen Sinn umher.
.Riku* is offline  
Old 12/04/2013, 11:23   #18
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Eine logisch begründete Schlussfolgerung basierend auf bisher bekannten wissenschaftlichen Fakten.
Fakten? Man kann nicht beweisen, dass ein Leben, oder generell irgendetwas nach dem Tod existiert. Das muss gleichzeitig aber nicht heißen, dass es nicht vorhanden ist. Ich weiß, heutzutage ist es ein Trend, sich als Atheist zu bezeichnen, und alles, dass man nicht anfassen oder mit eigenen Augen sehen kann, als falsch bzw. nicht existent zu deklarieren.
Doch was spricht dagegen, andere Menschen ihrer Vorstellung zu überlassen? Ich finde den Gedanken, dass nach unserem Leben einfach "Nichts" kommt, ziemlich bedrückend. Und obgleich ich nun kein religiöser Bibelfanatiker bin, lebe ich gerne im Glauben, dass nach unserem irdischen Leben noch etwas kommt.

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Face reality as it is, not as it was or as you wish it to be. - Jack Welch
Deine Entscheidung oder Ansichtsweise penetrant als die richtige darzustellen ("Realität") halte ich für ziemlich ignorant und intolerant. Von Reife zeugt das keinesfalls.
John​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/04/2013, 11:26   #19
 
Prinkaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 56
Received Thanks: 2
die GANZ guten menschen kommen in den himmel
die GANZ schlechten menschen kommen in die hölle

und die neutralen kommen nochmal auf die erde zurück um eine seite einzuschlagen xD
Prinkaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2013, 11:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
wenn ich sterbe komme ich ins paradis und kriege 50000000 tausend jungfrauen und so
was los yo
Tigger' is offline  
Old 12/04/2013, 12:38   #21
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
schwarze leinwand, also nichts
MrMagatzu is offline  
Old 12/04/2013, 13:11   #22
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Warum folgt ihr, die ihr denkt dass nach dem Tod nichts kommt, immernoch eurem Alltag und macht nicht das was ihr wirklich wollt?
ZeroShout is offline  
Old 12/04/2013, 13:12   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 334
Received Thanks: 29
Himmel.
JuJoker is offline  
Old 12/04/2013, 13:29   #24
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nach dem Tod passiert nix wir sind tot und das Leben geht weiter.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Warum folgt ihr, die ihr denkt dass nach dem Tod nichts kommt, immernoch eurem Alltag und macht nicht das was ihr wirklich wollt?
Irgendwo her muss man ja Geld bekommen...
davidstylo is offline  
Old 12/04/2013, 13:40   #25
 
Gragron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 362
Received Thanks: 41
Also die leute die nichts schreiben :

Was denkt ihr denn wenn ihr sagt es passiert nix.. Kommt dan eine Überschrift mit gameover und ihr seht nur schwarz ? irgendwie muss ja unsere seele weiterleben.. Egal ob geist oder als Menschlicher Respawn xD
Gragron is offline  
Old 12/04/2013, 13:47   #26
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Irgendwo her muss man ja Geld bekommen...
Dann steh auf und tu was dagegen mit deiner YOLO-Einstellung. Lohnarbeit ist nicht der einzige Weg, es gibt auch andere gesellschaftliche Ordnungen.
ZeroShout is offline  
Old 12/04/2013, 15:36   #27
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Wenn es Gott gibt, dann erst recht den Teufel...
Deswegen hoffe ich, dass es nichts gibt
KeinAstronaut! is offline  
Old 12/04/2013, 15:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Fakten? Man kann nicht beweisen, dass ein Leben, oder generell irgendetwas nach dem Tod existiert. Das muss gleichzeitig aber nicht heißen, dass es nicht vorhanden ist.
Bisher gibt es keinen Beweis dafür, dass unser Gehirn außerhalb der organischer Ebene existiert und funktioniert, deshalb hören wir mit großer Wahrscheinlichkeit auf zu existieren nach der Zerstörung dieses Organs. Ebenso sind die Nahtoderfahrungen, die angeblich das Leben nach dem Tod beweisen sollen, nichts weiter als ein Nebeneffekt des Sterbeprozess bei dem Halluzinationen auftretten.

Wenn ich mir wünschen wurde, dass das Jenseits das magische Land Equestria ist, dann befindet sich diese Aussage auf der selben Ebene wie Himmel, Hölle & Co. Meine Vermutung ist eine logische Schlussfolgerung aus wissenschaftlichen Tatsachen, deshalb glaube ich daran und nicht, weil ich es will. Ich bin jederzeit dazu bereit meine Meinung zu ändern, wenn genügend Beweise vorhanden sind.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich weiß, heutzutage ist es ein Trend, sich als Atheist zu bezeichnen, und alles, dass man nicht anfassen oder mit eigenen Augen sehen kann, als falsch bzw. nicht existent zu deklarieren.
Religiöse Gruppierungen und ignorante Menschen im Allgemeinen haben eine störende Angewohnheit über Themen zu reden worüber sie kein Wissen verfügen. Atheismus bezeichnet den fehlenden Glauben an einen Gott, nicht mehr und nicht weniger.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Deine Entscheidung oder Ansichtsweise penetrant als die richtige darzustellen ("Realität") halte ich für ziemlich ignorant und intolerant.
Das ist ein Produkt deiner Fantasie, denn meine Aussage war, dass das Leben nach dem Tod durch keine wissenschaftlichen Fakten unterschützt wird. Entweder ist dein Englisch noch schlechter als dein Deutsch oder du erkennst tatsächlich nicht die Ironie deines Beitrags. Die Realität wendet sich nicht nach den Wünschen der Menschen, deshalb auch dieses Zitat als Antwort für Ares. Er will ein Leben nach dem Tod, ich will die Wahrheit über das Leben nach dem Tod erfahren und nach wissenschaftlichen Fakten ist es sehr unwahrscheinlich, dass es real ist.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2013, 15:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
gott kommt und ihr trinkt nen bier

mein himmel ^^
lolkenschlol is offline  
Old 12/04/2013, 15:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Wenn es Gott gibt, dann erst recht den Teufel ...
Wie das Christentum ihre fantasie Geschichte dreht und wendet, Satan ist harmlos im Vergleich zu Jehova. Der Teufel ist nach meiner Interpretation die Menschlichkeit, welche von Religion als Feind angesehen wird, weil genau wie in unserer heutigen Gesellschaft nur eine seelenlose Hülle als funktionsfähig oder eben in diesem Fall würdig Gottes gilt.
esportiler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen: _
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
04/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll. Endlich Mods? Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source...
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.