Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Schlägereien?

Discussion on Erfahrungen mit Schlägereien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/03/2013, 22:46   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
man schlägt nicht zu wenn einer auf dem Boden liegt macht man nicht!

Soll ich ihm dann hoch helfen und erst anschließend schlagen?
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 22:50   #32
 
-Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 182
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Daze the Bear Chieflain View Post
Warte auf einen guten Moment in der Nacht wo er alleine ist und zieh ihn von hinten in einen PKW rein. Danach vergewaltige Ihn und werfe den Körper bei fahrenden Auto raus. So weiß niemand wer es war
Ne, nächsten tag wieder getroffen dann "1o1" habe uns geschlagen als er auf dem boden lag und keine reaktion gab, habe ich ihm hochgeholfen und krankenwagen angerufen. ^^

Tipp: Schläfe mitn knochen treffen *ring*ring* knockout sehr hilfreich starke knochen zu haben
-Masahiro is offline  
Old 12/03/2013, 22:55   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
> auf die eier zielen
> profit
​Sevi is offline  
Old 12/03/2013, 23:36   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Nein, das ist im übrigen auch so ziemlich das ärmste was man machen kann.
Übersetzt heißt das du hast verloren.
Carl Grimes is offline  
Old 12/04/2013, 00:23   #35
 
Gragron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 362
Received Thanks: 41
Da ich aus Berlin komme , kommt es öfter mal vor das ich leider alleine oder mit meinen kollegen zu gewalt greifen muss...
Gragron is offline  
Old 12/06/2013, 22:40   #36
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
kack drauf wenn er aufm Boden liegt? Sein Problem wenn er Stress ohne Grund will, ich mein pech halt xD
Darf ich vorstellen die Jugend von heute


Wenn der gegner auf den boden liegt ist es Vorbei egal wie viel Stress er Geschoben hat es gibt bei einer Echten prügelei nur 2 Regeln

1. Wenn der gegner auf dem Boden liegt ist der Kampf vorbei!
2. Keine waffen außer die Eigenen fäuste


Waffen sind eh was für mädchen
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 22:43   #37

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Letzte Schlägerei ist Jahre vorbei. War damals ca. 8 und auch nix großartiges.
Schakon is offline  
Old 12/06/2013, 22:50   #38
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ja ey diggah isch schör 100 Polizisten 400 Leute gegen misch allein! Isch hab alle ko gemacht und bin abgehauen!

Scherz beiseite..

Als ich mal klein war, haben wir uns öfters mit paar Freunden gestritten und geschlagen,
weil meine Mannschaft verloren hatte, aber ich es nie einsehen wollte :-)

Joa, Ergebnis: Paar zerrissene Kleider gehabt

In diesem Alter finde ich es unnötig
EseTNoD is offline  
Old 12/07/2013, 01:58   #39
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Öfters mal Vorgekommen, ist nicht ganz ok aber passiert halt und meistens unter Alkoholeinfluss. Mal Gewonnen & mal verloren (Kampfmäßig) aber ist natürlich uncool wenn wieder Vorladungen und Post von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten liegen.
Undaground is offline  
Old 12/07/2013, 02:03   #40
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Bombe auf dein Doppelkinn
Warnuk3r is offline  
Old 12/07/2013, 02:41   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Soll ich ihm dann hoch helfen und erst anschließend schlagen?
nein, einfach in ruhe lassen danach, alles hat seine grenze, bzw muss kein streit im krankenhaus enden..
lolkenschlol is offline  
Old 12/07/2013, 02:51   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 295
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
nein, einfach in ruhe lassen danach, alles hat seine grenze, bzw muss kein streit im krankenhaus enden..
Genau - man lässt ihn mit seinen letzten Atemzügen, sein Grab schnitzen
Daze the Bear Chieflain is offline  
Old 12/07/2013, 03:05   #43
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,298
Received Thanks: 66
Bisher 2 Schlägereien und bei diesen habe ich ordentlich kassiert...
TooTsi is offline  
Old 12/07/2013, 08:07   #44
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Nur einmal Eine gehabt und die hab ich gewonnen. Sein Pech, denn allein der Größenunterschied war mehr wie 20cm.

Wie dem auch sei, finde ich nicht das man Gewalt anwenden muss/sollte. Aber ich denke auch, dass die Erfahrung einer Schlägerei nicht ganz verkehrt ist.
Mannke94 is offline  
Old 12/07/2013, 08:12   #45
 
elite*gold: 247
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 319
In Berlin ist sowas leider Gottes, Standart...
Alleine rumlaufen = 90%ige Chance überfallen zu werden
Da muss man ab und zu mal mit Freunden austeilen gehen...
Hawk# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPN Erfahrungen
07/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey Ich suche leute die mit -ovpn.to -nvpn.net Erfahrungen haben bzw. sich auskennen, habe ein paar fragen bzgl. speed, logging und standort. vllt hat sich was geändert :) Mfg
Ref Bot - Erfahrungen
07/05/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, hab mir mal überlegt einen Ref. Bot zu besorgen, jedoch weiß ich nicht wie die Bann Chance überhaupt ist. Hatte nicht vor meinen Main-Account dafür zu benutzen, da die Chance gebannt zu werden doch sicher sehr groß ist, oder? Meine Planung: Ref Bot download und alle notwendigen Schritte ausführen ... RP auf 2nd Account farmen und danach als Gift verschenken. Würde das so klappen? Erfahrungen ? Danke
htc one x+ erfahrungen ?
01/31/2013 - Smartphones - 3 Replies
Wenn jemand von euch ein HTC One X+ hat wäre es sehr lieb mal seine Meinung drüber hier kurz zu posten , positives so wie negatives. überlege es mir anzuschaffen. btw: was ist ein iphone 4s noch wert 16gb 3 Monate alt ohne kratzer mit garantie.
HB Erfahrungen
07/05/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Leute, hab mir vor 3 Tagen HonorBuddy gekauft. Hab mich dazu hier und im HB Forum Informiert. Ich hätte da noch 2-3 Fragen dazu ;-) Ich Benutze die Neusten Profile von Kick. Wie lange dauert es ca. von LVL 1-85?
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.