Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das passiert wenn man fälscht

Discussion on Das passiert wenn man fälscht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
Das passiert wenn man fälscht

#closerequest
Reexx24 is offline  
Old 12/02/2013, 14:00   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Bei der Rechtschreibung hätte dich auch ein Analphabet ausgelacht.
eXtremeDL is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/02/2013, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
Hab ich nicht geschrieben...
Mein Freund xD
Reexx24 is offline  
Old 12/02/2013, 14:01   #4
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Bei der Rechtschreibung hätte dich auch ein Analphabet ausgelacht.


^ this
Bluna is offline  
Old 12/02/2013, 14:04   #5
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Wenn mans nötig hat...
H.A.Z.E is offline  
Old 12/02/2013, 14:04   #6

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ubisoft hat sich bestimmt bei dieser Mail schlapp gelacht und wusste ganz genau, dass dort niemand von der Presse Stuttgart geschrieben hat, sondern einfach i-jemand, der da was ergattern wollte. Die E-Mail wurde so unseriös geschrieben, da fällt selbst ein Indie Entwickler nicht wirklich drauf rein (zumindest die meisten).
•kяyteя• is offline  
Old 12/02/2013, 14:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
#closerequest
Reexx24 is offline  
Old 12/02/2013, 14:27   #8
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Reexx24 View Post
#closerequest
Du kannst selber closen
H.A.Z.E is offline  
Old 12/02/2013, 14:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
Tipp:
NEIN!
Reexx24 is offline  
Old 12/02/2013, 19:41   #10
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Du kannst selber closen
Nö, das geht nur im BM und der Prem Releases Sektion. Aber ich kanns

Closerequests bitte nächstes mal über unser Report-System absenden, dann sehen wir das eher (tatsächlich grad nur beim durchgehen der Threads zufällig gesehen).

#close
Che is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was passiert wenn....
02/15/2013 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo hab ein Problem. Habe mir vorhin nen komplett neuen B-Netaccount zugelegt extra fürs farmen. Schön den Level 80 abkassiert und dann gleich mal das 1-600 BB+KK angeworfen. Nach 2 Stunden eben bin ich mal an den PC und wollte mal reinschauen und dann... omg Hängt der Bot vor einem Baum und versucht an das Erz an der anderen Seite zu kommen. Immer schön am springen etc. Naja wäre ja nicht schlimm wenn nicht schon 4 Spieler neben mir standen und sich totgelacht haben... Meine Frage...
Was passiert wenn..
06/17/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hi leute Was passiert wenn ich mit jemanden handele und der mich abzieht ? kann ich es melden und ich bekomme die sachen zurück oder wie läuft das x.x
Was passiert wenn ...
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
l
Was passiert wenn man GM anlügt?
06/16/2011 - Nostale - 16 Replies
Ja ich wollte mal Fragen was passiert wen man ein GM anlügt? Wegen ich wurde gescammt und Hab den dan ein Ticket verschikt wegen Account diebstahl ist das schlimm?!
was passiert wenn ..
05/28/2011 - WarRock - 12 Replies
was passiert wenn man mit einer leeren prepaid karte boku macht also handy g1 credits??



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.