Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schweinegrippe Inc.

Discussion on Schweinegrippe Inc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2009, 12:42   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo im Bund in der Kaserne wo noch mehr Leute sitzen als in einer Klasse kann sowas natürlich nicht passieren.

Kopf -> Tisch
Obilee is offline  
Old 08/08/2009, 12:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post

Kopf -> Tisch
Face -> Palm xD
X-Matrix is offline  
Old 08/08/2009, 12:45   #18
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Jo im Bund in der Kaserne wo noch mehr Leute sitzen als in einer Klasse kann sowas natürlich nicht passieren.

Kopf -> Tisch
Zum glück war das auf das schulfrei bezogen

Kopf -> Tisch
einszwei is offline  
Old 08/08/2009, 12:49   #19

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Wenn ich ne quecksilber verseuchte spritze bekomme ..

Die Schnittstelle is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/08/2009, 12:50   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Am Ende kommt es auch das selbe hinaus weil das bringt es wenn man z.b 2 Wochen länger Ferien hat ? Einen scheißdreck, anstatt zur Schule zu gehn , gehn sie dann / oder du z.b ins Kino / Schwimmbad oder wo auch immer. Und da is die ansteckungsgefahr sogar höher.

Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch


hdl
Obilee is offline  
Old 08/08/2009, 12:52   #21
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Am Ende kommt es auch das selbe hinaus weil das bringt es wenn man z.b 2 Wochen länger Ferien hat ? Einen scheißdreck, anstatt zur Schule zu gehn , gehn sie dann / oder du z.b ins Kino / Schwimmbad oder wo auch immer. Und da is die ansteckungsgefahr sogar höher.

Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch


hdl
oke oke ..

genug Beulen..

Ich dich ja auch :-*
einszwei is offline  
Old 08/08/2009, 12:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Schiss hab ich nicht, man kann sich jeder Zeit iwas neues Einfangen würde ich vor jedem Grund krank zu werden müsst ich in ner Gummizelle sitzen.

Ich will nur wissen welcher Typ ein Schwein gefickt hat, so das die Schweinegrippe überhaupt entstehen konnte.
boa du bist so schlau ich wuste ned mal das die grippe so entstanden ist und ich kannte die grippe noch ned.

kann mir einer sagen wie viele infizierte es in bayern gibt ??

und gibt es schon eine impfung dagegen ??

also damit man es nicht einfängt und so

habe voll schiss rauszugen xD
BuGiii16 is offline  
Old 08/08/2009, 12:57   #23
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by BuGiii16 View Post
boa du bist so schlau ich wuste ned mal das die grippe so entstanden ist und ich kannte die grippe noch ned.

kann mir einer sagen wie viele infizierte es in bayern gibt ??

und gibt es schon eine impfung dagegen ??

also damit man es nicht einfängt und so

habe voll schiss rauszugen xD
eigt musste der typ nur ein krankes schwein gegessen haben aber ok..

zu deinen fragen <-- the answere
einszwei is offline  
Old 08/08/2009, 12:57   #24

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by BuGiii16 View Post
boa du bist so schlau ich wuste ned mal das die grippe so entstanden ist und ich kannte die grippe noch ned.

kann mir einer sagen wie viele infizierte es in bayern gibt ??

und gibt es schon eine impfung dagegen ??

also damit man es nicht einfängt und so

habe voll schiss rauszugen xD

Am Anfang der Ketten steht Geflügel (Enten, Wildvögel ect.)die mit einem Virus infiziert waren, der für den Menschen nicht gefährlich war, da er gewissen Proteine nicht enthielt. Dieses Virus wurde auf die Schweine übertragen durch Vogelmist oder Futter ins Schweinegehege kam. Damit hatte das Schwein also diesen Grippenvirus.
Außerdem steckte es sich beim Menschen an, weil der Mensch und das Schwein genetisch miteinander verwandt sind. Im Körper des Schweins haben sich diese beiden Virenstämmen vermischt und sind zum Schweinegrippenvirus geworden. Sie weisen jetzt also Merkmale beider Virenstämme auf und können auf diese Weise auch auf den Menschen übertragen werden. Durch die genetischen menschenlichen Anteile im Virus kann dieser auch von Mensch zu Mensch übertragen werden, durch Tröpfcheninfektion (Husten u.s.w.)

Impfungen für die Breite masse gibt es noch nicht weil es ne Weile dauert so viele Herrzustellen. Aber die wenigstens Fälle sterben durch die Schweinegrippe ! Bzw. es sterben im Jahr um eniges mehr Leute an der normalen Grippe.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2009, 13:01   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Am Anfang der Ketten steht Geflügel (Enten, Wildvögel ect.)die mit einem Virus infiziert waren, der für den Menschen nicht gefährlich war, da er gewissen Proteine nicht enthielt. Dieses Virus wurde auf die Schweine übertragen durch Vogelmist oder Futter ins Schweinegehege kam. Damit hatte das Schwein also diesen Grippenvirus.
Außerdem steckte es sich beim Menschen an, weil der Mensch und das Schwein genetisch miteinander verwandt sind. Im Körper des Schweins haben sich diese beiden Virenstämmen vermischt und sind zum Schweinegrippenvirus geworden. Sie weisen jetzt also Merkmale beider Virenstämme auf und können auf diese Weise auch auf den Menschen übertragen werden. Durch die genetischen menschenlichen Anteile im Virus kann dieser auch von Mensch zu Mensch übertragen werden, durch Tröpfcheninfektion (Husten u.s.w.)

Impfungen für die Breite masse gibt es noch nicht weil es ne Weile dauert so viele Herrzustellen. Aber die wenigstens Fälle sterben durch die Schweinegrippe ! Bzw. es sterben im Jahr um eniges mehr Leute an der normalen Grippe.
thx aber eine frage hatte ich ja noch wie viele infizierte gibts in bayern unsere ferien wurden ned ferlängert -.-"
BuGiii16 is offline  
Old 08/08/2009, 13:02   #26
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by BuGiii16 View Post
boa du bist so schlau ich wuste ned mal das die grippe so entstanden ist und ich kannte die grippe noch ned.

kann mir einer sagen wie viele infizierte es in bayern gibt ??

und gibt es schon eine impfung dagegen ??

also damit man es nicht einfängt und so

habe voll schiss rauszugen xD


schaut ihr vögel denn nie Nachrichten oder was?

Mir ist das ganze "relativ" egal. Wenn ich wegen der grippe angst haben würde, hätte ich ein riesiges Problem da ich morgen nach Mallorca fliege und auch jetzt im Moment im Gebiet mit den meisten infizierten Deutschlands wohne.

Quote:
Bzw. es sterben im Jahr um eniges mehr Leute an der normalen Grippe.
Normale grippe nicht unbedingt aber malaria auf jeden Fall. Und die wird sich auch in einigen Jahren bei uns breit machen ;>


Quote:
thx aber eine frage hatte ich ja noch wie viele infizierte gibts in bayern unsere ferien wurden ned ferlängert -.-"
Sollen wir dir auch noch Adresse und monatliches Einkommen der infizierten raussuchen? Wenn es dich interessiert such halt selber danach
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/08/2009, 13:03   #27

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Für Bayern hab ich nichts gefunden aber:

Quote:
Die Zahl der Schweinegrippe-Fälle steigt auch in Deutschland rasant: Von einem Tag auf den anderen ging die Anzahl der neuen Infektionen um 637 Fälle hoch. Das bedeutet einen Anstieg um ein Fünftel, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) heute in Berlin mitteilte. Der Anstieg am Tag zuvor war mit 263 nur etwa halb so groß gewesen. Insgesamt sind nun 2.455 Fälle der Schweinegrippe in der Bundesrepublik registriert. Am 15. Juli, vor gut einer Woche, waren deutschlandweit nur 834 Fälle bekannt.
Obilee is offline  
Old 08/08/2009, 13:05   #28
 
SuggiM2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 136
Received Thanks: 13
Ich denke das ist alles nur Angstmache von den Medien.
Die Leute, die sich richtig ernähren und immer gut angezogen sind (war und dem wetter entsprechend) die haben da denke ich nix zu befürchten es ist einfach ne normale grippe die jz eben ein wenig stärker ist warum sollte man also vor ner grippe angst haben hatte schonmal welche und sooo schlimm is das ja nich wirklich
wie gesagt angstmache
SuggiM2 is offline  
Old 08/08/2009, 13:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
ououou ganz gefärlich eyyy schon wieder eine grippe -.- mich regts so auf

Quote:
Ich denke das ist alles nur Angstmache von den Medien.
Die Leute, die sich richtig ernähren und immer gut angezogen sind (war und dem wetter entsprechend) die haben da denke ich nix zu befürchten es ist einfach ne normale grippe die jz eben ein wenig stärker ist warum sollte man also vor ner grippe angst haben hatte schonmal welche und sooo schlimm is das ja nich wirklich
wie gesagt angstmache
ja gut welche grippe hattes du den die normale ?
BuGiii16 is offline  
Old 08/08/2009, 13:10   #30




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Meine Ex-Freundin gehörte zu den Ersten Infizierten Deutschlands (war auf Mallorca).
In meiner Umgebung gibts bereits mehr als 15 bestätigte Fälle, allerdings ist das ganze ziemlich egal - verhält sich eh wie ne schwach bis normal verlaufende Grippe bisher.
Solange sich das Virus nicht durch Mutation in eine gefährlichere Form umwandelt kein Grund für Panik.

An ner normalen Grippe sterben täglich mehr Leute als insgesamt bisher an H1N1 gestorben sind.
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schweinegrippe Impfung
11/20/2009 - Main - 115 Replies
Werdet Ihr euch impfen lassen? Also ich werde es nicht, zumindest nicht sofort, da keiner die Nebenwirkungen richtig kennt.
Schweinegrippe??
11/18/2009 - Off Topic - 2 Replies
hi com, ich wollte euch mal was fragen: einer meiner freunde ging es am montag nicht gut also wird er nach der 1ten stunde vom unterricht entlassen. am abend bekam ich eine sms das er aufm weg ins krankenhaus ist wegen verdacht auf schweinegrippe das ist jetzt schon 2 tage her und die ärzte wissen nicht was mit ihm ist aber auf dem gang wo er im krankenhaus liegt, liegt sonst keiner und man darf diesen gang nur mit schutzanzug betreten und an seiner tür hengt ein schild: Zutritt ohne...
Schweinegrippe
08/24/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hat einer schweinegrippe? Wie fühlt ihr euch?
rund um SCHWEINEGRIPPE
05/27/2009 - Main - 6 Replies
ich habe gerüchte gehört das deutschland bereits mit der schweinegrippe infiziert ist!!! und dann würde ich gerne erfahren ob das stimmt!!!! posted einfach alles über schweinefluenza hier rein!!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.