Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Denkt ihr ein Mensch kann in emotionalen Notsituationen übermenschliche Kräfte Zeigen

Discussion on Denkt ihr ein Mensch kann in emotionalen Notsituationen übermenschliche Kräfte Zeigen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was meint ihr? Übernatürliche Kräfte? gibt es sowas?
Ja 55 61.11%
Nein 35 38.89%
Voters: 90. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/02/2013, 14:10   #46
 
elite*gold: 247
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 319
Du kannst laut einer Studie ausgwöhnliche Kraft aus dir rauskommen, wenn du in einer bestimmten Situation außer"kontrolle" gerätst.
Hawk# is offline  
Old 12/02/2013, 14:12   #47
 
Katumom's Avatar
 
elite*gold: 1845
The Black Market: 447/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,942
Received Thanks: 618
Yes
Katumom is offline  
Old 12/02/2013, 14:46   #48

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Ich bekomm ein Adrenaline Kick, also ja
ShishaHaZe is offline  
Old 12/02/2013, 16:55   #49

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
"übernatürlich" ganz klares Nein!
Da dein Körper allerdings mehr Adrenalin produziert kann es durchaus sein, dass du stärker in jeglicher Form wirst. Das ist wie beim Doping: Du spritzt dir z.B rote Blutkörperchen und gewinnst daher an Sauerstofftransport -> Wie Adrenalin ohne Schweiß.. [etc.]

Quote:
Originally Posted by Hawk# View Post
Du kannst laut einer Studie ausgwöhnliche Kraft aus dir rauskommen, wenn du in einer bestimmten Situation außer"kontrolle" gerätst.
Eine Studie besagt, dass 90% der Studien falsch sind!
.Manu221338 is offline  
Old 12/02/2013, 17:38   #50


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Wie die anderen es auch sagten, ich glaube nicht, dass man gleich übermenschlich ist!
Durch den Adrenalinkick fühlst du dich viel stärker & hast mehr Ausdauer aber du bist nicht gleich übermenschlich Dir kommt es nur so vor, als würdest du plötzlich über alles hinaus gehen was man in diesen kleinen Zwischenraum eigentlich auch macht, deshalb könnte man sagen, dass es aus deiner Sicht über deine Grenzen hinausgeht und man denkt, dass man vielleicht stärker ist aber wie gesagt mehr auch nicht.
flyffmen is offline  
Old 12/02/2013, 18:18   #51
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Das ist keine Frage - dass man in Notsituationen wesentlich (!) leistungsfähiger ist, ist längst wissenschaftlich bewiesen.

Der Bereich der automatisierten Leistungen (bis 15%) erfordert ebenso wie die physiologische Leistungsbereitschaft (15-35%) nur geringe bis mittlere Willensanstrengungen.
Die Mobilisierung der gewöhnlichen Einsatzreserven (35-65%) benötigt ausgeprägte Willenskräfte und geht mit einer relativ starken Ermüdung einher.
Die autonom geschützten Reserven (65-100%) schließlich sind im Allgemeinen nur zugänglich über eine Enthemmung durch Affekte (z.B. Todesangst), Hypnose oder Pharmaka wie Dopingmittel. Bei diesen Leistungen kann es zur völligen Erschöpfung bis hin zum Tod führen.

"Übermenschlich" als Beschreibung ist hier natürlich vollkommen schwachsinnig. Ein Mensch kann nicht übermenschlich sein. Aber er kann wesentlich leistungsfähiger sein, als er es unter normalen Bedingungen ist.


tl;dr:
Gewöhnlicher Sport mit starker Willenskaft = max. 65% der maximalen Leitungsfähigkeit, die nur in Todesangst oder anderen Ausnahmesituationen erreicht werden kann.
defize is offline  
Old 12/02/2013, 20:19   #52
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 280
Received Thanks: 36
Ja, ich denke schon ..
.Shinichi' is offline  
Old 12/02/2013, 20:29   #53


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by defize
Der Bereich der automatisierten Leistungen (bis 15%) erfordert ebenso wie die physiologische Leistungsbereitschaft (15-35%) nur geringe bis mittlere Willensanstrengungen.
Die Mobilisierung der gewöhnlichen Einsatzreserven (35-65%) benötigt ausgeprägte Willenskräfte und geht mit einer relativ starken Ermüdung einher.
Die autonom geschützten Reserven (65-100%) schließlich sind im Allgemeinen nur zugänglich über eine Enthemmung durch Affekte (z.B. Todesangst), Hypnose oder Pharmaka wie Dopingmittel. Bei diesen Leistungen kann es zur völligen Erschöpfung bis hin zum Tod führen.
^Das wollt ich auch sagen! Also im Prinzip ja.
Kentika is offline  
Old 12/03/2013, 00:05   #54
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Definitiv, ja. Ich werde ziemlich muskulös und vorallem grün, wenn ich in einer Notsituation stecke.
Jürgen, bist du es?
anytimee is offline  
Old 12/03/2013, 13:23   #55
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Ja ! , Hat was mit dem Adrenalin im unseren Körper zu tun .

Gibts viele Videos wo Frauen ein Auto hochheben um ein Baby zu retten oder sonst was .
*Crusher* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer zeigen wie ich Cs Adde?
10/17/2013 - Fiesta Online - 3 Replies
Guten tag :D ich wollte Cs adden aber ich habe kb wie das geht, ich habe vom freund das aussehen vom cs bekommen aber ich muss es ja noch adden also neue item's in die iteminfo eintragen aber keine ahnung wie das genau geht.. es wäre lieb wenn jemand mir es bei teamviewer zeigen könnte.. ich habe auch hier auf epvp nach therads gesucht aber nichts tolles gefunden. Mfg kenzo963 Skype: xvequasz Danke schonmal!
[German] Kann mir jemand zeigen wie ich einen ISro erstellen kann?
05/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo ich weis es gibt sehr viele solche Theareds, aber ich wollte nach einem aktuellen fragen da ich mindestens schon seit 2 Tagen suche und die Server zu alt oder die Downloadlinks gelöscht wurden. Und ich bräuchte ein TUT dazu. Was unbeding drin sein muss. 1. ISro Server 2. Guter Emulator :handsdown: Ich sage schon mal im vorraus Danke!!! :handsdown: MFG lolliman97
Kann mir wer Zeigen wie ich Schript in Rsbot Einfüge
06/06/2011 - Runescape - 1 Replies
Frage Steht oben und wie gross is die Bann gefahr
wie kann ich mein score zeigen lassen?
10/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
überschrift wenn ich "Tab" Drücke passiert nix
kann mir einer bild zeigen
02/09/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
wie bei euch der mircosoft server 2005 ..... aussieht irgendwie is das bei mir komisch nur ein screen danke :)



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.