Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine PS4 im freien Verkauf am Release Tag!?

Discussion on Keine PS4 im freien Verkauf am Release Tag!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Keine PS4 im freien Verkauf am Release Tag!?

Hi zusammen,

ich hab jetzt an ca. 10 verschiedenen Filialen angerufen (Media Markt, expert, GameStop, ...) und jeder Einzelhändler gab mir die Selbe Antwort: "Unsere PS4 Konsolen sind alle reserviert".

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass am Releasetag keine einzige Konsole frei verkauft wird. Vorallem hieß es am Dienstag noch von einer Mitarbeiterin des MM, dass es welche zum freien Verkauf geben wird, aber sie weiß noch nicht wie viele und heute musste ich mich mit einem "Nein wir haben keine zum freien Verkauf da" zufrieden geben.

Kennt ihr eine Filiale von denen ihr wisst, dass sie morgen welche frei verkaufen?!
OnlyDL is offline  
Old 11/28/2013, 18:07   #2
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich hab vom Mueller ne Email bekommen, das meine VORBESTELLTE!! PS4 nicht ausgeliefert werden kann, wegen Sony usw..

Heute habe ich beim Mueller angerufen und gefragt wie viel sie morgen haben, und ob man eine abfangen kann.

Dann sagten sie, 10 Leute haben Vorbestellt davon bekommen nur 2!!! ihre Konsolen wegen Sony und nachliefern usw.

Dann hab ich ein anruf von Expert erhalten, und der Verkäufer sagte mir das er alle Vorbesteller abgedeckt hat, und mir ohne zu Vorbestellen eine PS4 Reserviert hat.

Der Anruf vom Engel
DaaRkk is offline  
Old 11/28/2013, 18:09   #3
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich hab vom Mueller ne Email bekommen, das meine VORBESTELLTE!! PS4 nicht ausgeliefert werden kann, wegen Sony usw..

Heute habe ich beim Mueller angerufen und gefragt wie viel sie morgen haben, und ob man eine abfangen kann.

Dann sagten sie, 10 Leute haben Vorbestellt davon bekommen nur 2!!! ihre Konsolen wegen Sony und nachliefern usw.

Dann hab ich ein anruf von Expert erhalten, und der Verkäufer sagte mir das er alle Vorbesteller abgedeckt hat, und mir ohne zu Vorbestellen eine PS4 Reserviert hat.

Der Anruf vom Engel

Das nennt man Glück
Ich hab zwei PS4 Spiele hier rumliegen und ich will eigentlich morgen gleich mit denen anfangen
OnlyDL is offline  
Old 11/28/2013, 18:11   #4
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Das nennt man Glück
Ich hab zwei PS4 Spiele hier rumliegen und ich will eigentlich morgen gleich mit denen anfangen
Einfach mal alle Elektohändler in deiner nähe, nummer ausm Internet suchen und anrufen! Frag nach Bestand für morgen usw! das Wissen die nämlich weil die meisten haben die PS4's schon heute bekommen.

Frag ob es sich lohnt morgen Vorbei zu kommen oder nicht.

Probieren geht über Studieren
DaaRkk is offline  
Old 11/28/2013, 18:15   #5
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Einfach mal alle Elektohändler in deiner nähe, nummer ausm Internet suchen und anrufen! Frag nach Bestand für morgen usw! das Wissen die nämlich weil die meisten haben die PS4's schon heute bekommen.

Frag ob es sich lohnt morgen Vorbei zu kommen oder nicht.

Probieren geht über Studieren
Wie schon geschrieben habe ich bereits alle Elektrohändler in meiner Gegend angerufen und bei denen sind alle reserviert.
OnlyDL is offline  
Old 11/28/2013, 18:18   #6
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Veruch mal weiter, wenn du wirklich ein PS4 morgen willst musst du überall anrufen, auch 40 KM entfernung.
DaaRkk is offline  
Old 11/28/2013, 18:26   #7
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Veruch mal weiter, wenn du wirklich ein PS4 morgen willst musst du überall anrufen, auch 40 KM entfernung.
Leider hab ich meinen Führerschein noch nicht ganz, und hab auch niemanden der morgen mich rumkutschieren will ^^
OnlyDL is offline  
Old 11/28/2013, 18:28   #8
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Leider hab ich meinen Führerschein noch nicht ganz, und hab auch niemanden der morgen mich rumkutschieren will ^^
Fahrrad und los geht's.
savas159 is offline  
Old 11/28/2013, 18:28   #9

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Hi zusammen,

ich hab jetzt an ca. 10 verschiedenen Filialen angerufen (Media Markt, expert, GameStop, ...) und jeder Einzelhändler gab mir die Selbe Antwort: "Unsere PS4 Konsolen sind alle reserviert".

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass am Releasetag keine einzige Konsole frei verkauft wird. Vorallem hieß es am Dienstag noch von einer Mitarbeiterin des MM, dass es welche zum freien Verkauf geben wird, aber sie weiß noch nicht wie viele und heute musste ich mich mit einem "Nein wir haben keine zum freien Verkauf da" zufrieden geben.

Kennt ihr eine Filiale von denen ihr wisst, dass sie morgen welche frei verkaufen?!
Da kann Sony anscheint nicht schnell genug liefern.
hellocedii is offline  
Old 11/28/2013, 18:41   #10
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Fahrrad und los geht's.
Im Sommer vielleicht, aber nicht bei dieser Kälte
OnlyDL is offline  
Old 11/28/2013, 18:49   #11
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Leider hab ich meinen Führerschein noch nicht ganz, und hab auch niemanden der morgen mich rumkutschieren will ^^
Zug, Bus, Taxi.

Ich mein wenn du wirklich eine willst, musst du auch was dafür tun, oder warten.
DaaRkk is offline  
Old 11/28/2013, 18:52   #12

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Also was ich über die ganzen Bugs & Defekte über Xbox One & Playstation 4 gehört habe würde ich erstmal ein paar Wochen abwarten wie sich das ganze mal Entwickelt.

Aber das es das Spiel im freien Verkauf am Release Tag nicht gibt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
zemo. is offline  
Old 11/28/2013, 19:05   #13
 
davezen's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Also was ich über die ganzen Bugs & Defekte über Xbox One & Playstation 4 gehört habe würde ich erstmal ein paar Wochen abwarten wie sich das ganze mal Entwickelt.

Aber das es das Spiel im freien Verkauf am Release Tag nicht gibt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Heute im Radio meinten sie, dass nur wenige davon betroffen sind und dass der aufschrei von denen natürlich sehr groß ist, verständlich
davezen is offline  
Old 11/28/2013, 19:16   #14
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich hoffe meine PS4 morgen is Fehlerfrei
DaaRkk is offline  
Old 11/28/2013, 19:30   #15
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Zug, Bus, Taxi.

Ich mein wenn du wirklich eine willst, musst du auch was dafür tun, oder warten.
Bin seit 17:00 am telefonieren und überall die gleiche Antwort, ich hab in jedem Laden angerufen den ich in der Umgebung kenne. Wenn ich mehr Läden kenne würde, würde ich auch weiterprobieren. Aber die meisten haben nun eh zu..
OnlyDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Freien Mosha Acc.
12/20/2023 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute verkaufe hier einen leeren Mosha Account ;) Was ich will? 10€ PSC.
[Selling] Momks Handyguthaben Verkauf - Keine Abonnements
12/24/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://momk.1x.de/Guthaben/MomksService.png Willkommen in meinem kleinen Verkaufsthread! :) In diesem Thread würde ich gern mein Übrig gebliebenes Handy Guthaben verkaufen. Informationen: Anbieter: NettoKOM Land: Deutschland Ich nehme KEINE Abonnements an.
Verkauf, obwohl ich keine 18 bin?
10/03/2011 - Main - 17 Replies
Ja die Frage steht oben :D Ich möchte gerne was auf Amazon verkaufen, nur das ist ja ab 18. Ich meine bestellt habe ich schon, was auch ab 18 wäre aber wie schauts mit verkaufen? Kann da irgendwas schlimmes auf mich zu kommen oder so?:D Edit: Ich muss ja jetzt ein Bankkonto angeben, da steht das ich irgendwelche Gebühren bezahlen muss. Sind das nur die Versandkosten oder was?:D
Suche freien Acc auf Mosha
08/11/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ^^, Ich suche nen freien Acc auf Mosha damit ich mir nen Farmer erstelle. Ich kann euch auch bissel Yang geben dafuer oder euch Lvn. Ich kann euch als Bruecke benutzen zum Sd1 lvn.
PvP im Freien [Rift]
09/18/2009 - Aion Guides & Strategies - 3 Replies
PvP Portale (Rift) Rifts sind Portale, die es Asmodier und Elysea Spielern ermöglicht, zwischen den zwei Welten zu reisen. Diese Reisen werden für (infiltration Quests) Spionage Quests vorausgesetzt. Rift Standorte von Morheim->Eltnen/Eltnen ->Morheim http://img188.imageshack.us/img188/2735/125080281 754.jpg http://img183.imageshack.us/img183/2556/1251207687 17494.jpg Punkt / Morheim Position/ Eltnen Position /Max. Level /Kapazität A / Morheim Snow / Field Eltnen...



All times are GMT +1. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.