Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was war die schlimmste Verletzung die ihr je hattet?

Discussion on Was war die schlimmste Verletzung die ihr je hattet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Was war die schlimmste Verletzung die ihr je hattet?

Was war die schlimmste Verletzung die ihr je hattet?
Bitte postet nur die wirklich schlimmsten Verletzungen.
Sachen wie: "Ich hatte Schnupfen" zählen nicht*




++ *Ab sofort wird jeder Troll oder Spaßbeitrag reportet da ihr anscheinend den Sinn des Threades nicht verstanden habt. ++
Cooq is offline  
Old 11/21/2013, 22:00   #2

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Hatte mal einen ***** bruch nicht so schön :/
Ryner Lute is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/21/2013, 22:03   #3
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Ich bin als Kind den Berf runter gefahren und es hat nur die Vorderbremse funktioniert mein Kinn war auf an beiden Händen und an den Armen war oben drauf keine Haut mehr und es hat ein halbes Jahr gedauert bis es verheilt ist aber man sieht es heute noch
Divity is offline  
Old 11/21/2013, 22:04   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Hab mir ma ein Ei im Reißverschluss eingeklemmt :"(
Bananenwerfer is offline  
Thanks
23 Users
Old 11/21/2013, 22:05   #5

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ich bin mal beim biken n Kicker hochgefahren und in der Luft die Kontrolle verloren.
Bin von ca. 5 Metern aufn Boden geknallt, 20 Sekunden bewustlos, Schlüselbeinbruch, Schulterbruch, Knier komplett die haut weg.
Nicht schön
Hype is offline  
Old 11/21/2013, 22:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Eine kleine Mauer ist auf mein Kopf gefallen, die Folge war zum Glück nur ne Platzwunde am Kopf.
Ralph.Lauren7947 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 22:11   #7

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Habe mir meinen **** aufgerissen

Ok
Dörp is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/21/2013, 22:20   #8

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Habe mich nie wirklich ernsthaft verletzt.
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 22:25   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich hab den schrumpeligen Nippel einer 60 Jährigen Lehrerin gesehen :kotz

Folge:

Augenschmerzen und Depression
davidstylo is offline  
Old 11/21/2013, 22:25   #10
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
hatte von fahrrad dieses zahnrad im bein stecken muss rausoperiert werden und genäht werden
cel00 is offline  
Old 11/21/2013, 22:33   #11


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Habe mir meinen **** aufgerissen

Ok
Immer davor dehnen.

b2t.

Ich habe mir mal 2 Zehen und Kahnbein am linken Fuß geprellt weil ich so schlau war und bei -25°C der Meinung war gegen einen Eisklotz treten zu müssen. Ansonsten nur mal beide Beine stark aufgeschürft.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2013, 22:34   #12
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
bin als Kind mit dem kopf auf nen Blumenkübel gefallen :c aber ist wieder gut
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 11/21/2013, 22:50   #13


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Mein Knie 4 mal in einem kurzen Zeitraum verdreht.
Requi is offline  
Old 11/21/2013, 22:53   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2013
Posts: 282
Received Thanks: 132
Wurde mal angeschossen von einem Soldaten.
Zum glück kein Tödlicher schuss
MaraSalvatrucha is offline  
Old 11/21/2013, 22:59   #15
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by MaraSalvatrucha View Post
Wurde mal angeschossen von einem Soldaten.
Zum glück kein Tödlicher schuss
Ahja und ich wurde von einem RPG gestreift.

Hatte eigentlich nie etwas ernsthaftes, paar mal von Fahrrad Sattel abgerutscht und ordentlich die Eier gequetscht bekommen. Aber das ist denke ich mal jedem schonmal passiert
xeeed. is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Zugriffsrecht Verletzung
02/11/2013 - C/C++ - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit "Zugriffsrechten". Laut Compiler ist die Funktion "Stone.draw_Enemy();" schuld. Das ist der Code: main #include <Windows.h> #include "Randomizer.h"
Verletzung der Privatsphäre & Co.
10/03/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin epvp, Ich weiß zwar, ihr seid kein juristisches Forum, aber dennoch möchte ich mal im Off-Topic fragen. Undzwar geht es darum, dass ich in nächster Zeit jemanden anzeigen möchte. Folgendes ist passiert: Der Täter verschaffte sich zunächst Zugang zu allen meinen Accounts: Steam, ICQ, eMail, usw. und änderte diese ab/verteilte sie in öffentlichen Foren. (Datendiebstahl, unbefugte Datenveränderung) Dann beschaffte er sich meine real Life daten (auf illegalem Wege, da ich diese niemals...
Copyright verletzung....
05/15/2008 - Main - 1 Replies
Abend, also ich mache nebenbei Level Service etc. bei WoW und habe mein eigenes Bilder, Avatar etc. Bilder und Avatare sind für jeden User wichtig damit man sich von anderen unterscheiden kann. Musste aber durch hilfe von Usern aus dem Forum erfahren das jemand mein Avatar hier benutzt ohne meine erlaubnis. Da der User nicht meine erlaubnis hat darf er das Avatar nicht benutzen. Den User den ich meine ist BloodyExtreme elitepvpers - View Profile: BloodyExtreme



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.