Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was war die schlimmste Verletzung die ihr je hattet?

Discussion on Was war die schlimmste Verletzung die ihr je hattet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/22/2013, 22:06   #31

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Daumen abgerissen mit fahrrad!
Apfeljunge96 is offline  
Old 11/22/2013, 22:07   #32
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Krankenhaus-Magenbuten- KEINE SCHULEEEE DDDD
IceJunge is offline  
Old 11/22/2013, 22:12   #33
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596


So in der Art war es bei mir
D'Arti is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2013, 22:12   #34

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Habe mir mit einem Zielfernrohr(Spiel von Früher) den Gaumen aufgehauen.
Und ää habe 2 Jahre keine Rippen gehabt aba die wachsen ja nach ^^.
maxi6284 is offline  
Old 11/22/2013, 22:24   #35
 
elite*gold: 62
Join Date: May 2013
Posts: 845
Received Thanks: 231
Bin mal vom bett gefallen
'Insane is offline  
Old 11/22/2013, 22:25   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Hab zuhause 2 Katanas, eins is runtergefallen und ich wollte es auffangen und zack mit der Spitze vorwärts durch die Hand
☻Smile☻ is offline  
Old 11/22/2013, 22:30   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Hab zuhause 2 Katanas, eins is runtergefallen udn ich wollte es auffangen udn zack mit der Spitze vorwärts durch die Hand
ahahhahaha das ist das witzigste und dümmste was ich je gelesen habe ahahahahaha

habe mal nen krassen asthma anfall bekommen als 2 jähriger, 2 monate krankenhaus intensivstation
lolkenschlol is offline  
Old 11/22/2013, 22:41   #38
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Schlimmste und Dümmste Verletzung die ich je hatte :

Als ich damals noch in die 3 Klasse ging * Puh war das lange her..*
Da gab es eine Treppe mit nur 3 Stufen.. Bin zu spät zum Sport Unterricht gekommen und habe mich so beeilt und bin gestolpert und bin voll auf den Boden gefallen und ich hatte so eine Uhr um .. und bin voll drauf geflogen .. Arm erstmal direkt verstaucht !

Danach folgende schlimmster Umfall war Hahaha boah voll peinlich..
Als ich ca 14 Jahre alt war.. da bin ich ne Rutsche runter gerannt und unten war kein Sand sondern Kieselsteine .. und bin volles Rohr mit den Gesicht voll in den Steinen rein gefallen und bin erstmal Ohnmächtig geworden und bin im krankenhaus wieder auf gewacht und musste mich kaputt lachen xD ich sah aus als hätte man mich förmig gestempelt!
Aneko ♥ is offline  
Old 11/22/2013, 22:50   #39
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
aufjedenfall Sackjucken, immer 1-2Tage nach dem rasieren
Hynlee is offline  
Old 11/22/2013, 22:53   #40
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
als Kind Benutzt Treppe runter ein Salto 1 zahn abgebrochen dicke Lippen geblutet usw
'Infinity™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2013, 23:12   #41


 
elitepvpler.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,985
Received Thanks: 282
Bin in der 4. Klasse ein Klettergerüst hochgeklettert und bin abgerutscht weil ein Freund mich zum lachen gebracht hat und bin mit dem Arm in der Leiter hängen geblieben. Nur verstaucht! HAtte noch nie was gebrochen oder so ^.^
elitepvpler. is offline  
Old 11/22/2013, 23:26   #42
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Bin als kleines Kind in nen Bottich voll Zaubertrank gefallen.



Naaahh joke Bin mal als kleines Kind barfuß durch ne Wiese gelaufen, voll auf ne Glasscheibe getreten die dann mein Fuß´ganz durchbohrt hart ( durch die mitte )
Navox1 is offline  
Old 11/23/2013, 00:25   #43
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Vom 3 meter turm im schwimmbad aufer leiter abgerutscht und aufn boden gefallen hatte aber nix auser n paar blaue flecke
Against All Odds is offline  
Old 11/23/2013, 00:33   #44
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
Scream aufm spielplatz gespielt mit einem plastikschwert.
Naja wurde abgeworfen und hab es gegen die lippe bekommen musste mit 6 stichen genäht werden.
Felot is offline  
Old 11/23/2013, 00:34   #45




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Wollte von der einen Seite einer Autorampe zur anderen springen, hat nicht geklappt und hab mir an der anderen Seite so die Fresse eingeschlagen das mein halbes Zahnfleisch abgeplatzt war (y).
Kim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Zugriffsrecht Verletzung
02/11/2013 - C/C++ - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit "Zugriffsrechten". Laut Compiler ist die Funktion "Stone.draw_Enemy();" schuld. Das ist der Code: main #include <Windows.h> #include "Randomizer.h"
Verletzung der Privatsphäre & Co.
10/03/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin epvp, Ich weiß zwar, ihr seid kein juristisches Forum, aber dennoch möchte ich mal im Off-Topic fragen. Undzwar geht es darum, dass ich in nächster Zeit jemanden anzeigen möchte. Folgendes ist passiert: Der Täter verschaffte sich zunächst Zugang zu allen meinen Accounts: Steam, ICQ, eMail, usw. und änderte diese ab/verteilte sie in öffentlichen Foren. (Datendiebstahl, unbefugte Datenveränderung) Dann beschaffte er sich meine real Life daten (auf illegalem Wege, da ich diese niemals...
Copyright verletzung....
05/15/2008 - Main - 1 Replies
Abend, also ich mache nebenbei Level Service etc. bei WoW und habe mein eigenes Bilder, Avatar etc. Bilder und Avatare sind für jeden User wichtig damit man sich von anderen unterscheiden kann. Musste aber durch hilfe von Usern aus dem Forum erfahren das jemand mein Avatar hier benutzt ohne meine erlaubnis. Da der User nicht meine erlaubnis hat darf er das Avatar nicht benutzen. Den User den ich meine ist BloodyExtreme elitepvpers - View Profile: BloodyExtreme



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.