Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dinge die man kommenden Winter getan haben muss! (2013)

Discussion on Dinge die man kommenden Winter getan haben muss! (2013) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Dinge die man kommenden Winter getan haben muss! (2013)

Heyho,

Bald ist wieder Winterzeit.. und es liegt (hoffentlich) so richtig viel Schnee.

Wie im letzten Jahr, habe ich mir auch viel Unsinn für diesen Winter überlegt und auch dinge, die man gemeinschaftlich gerne machen kann^^

Schreibt doch einfach mal das, was ihr im Winter gerne machen tut oder vorhabt. (brauch selbst noch paar Anregungen :P )

Ich fang mal an:

-Letztes Jahr war es Snowskaten ( Altes Skateboard in nem Snowboard umgebaut und berge runtergerodelt.. wer brauch schon Schlitten?! )
, in diesem Jahr werde ich mir bei Gelegenheit eine Art "Kanal" suchen und dort runterrodeln, wie es mal Stefan Raab mit seinem Wok beim Innsbrucker Eiskanal gemacht hat. Natürlich ungefährliche Sache *hust*

-Riesen Schneemänner bauen, Gemälde machen etc. alles mit Schnee^^

-Draußen grillen bzw. erlaubtes Lagerfeuer mit Kumpels & Bekannte

-Schneeballschlacht modifiziert, z.B Capture the Flag, Domination und sowas

-Riesen Schneekugeln formen und mal sehen was man damit alles machen kann

-Und an Silvester, Böller/Feuerwerkskörper mit Schnee kombinieren + ??? und spaß haben!

Joa mal sehen ob ich mich von euch noch bisschen inspirieren lassen kann und weiteres planen werd. ^^

Lg. Myrt
Myrtalias is offline  
Old 11/20/2013, 22:06   #2
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Heyho,

Bald ist wieder Winterzeit.. und es liegt (hoffentlich) so richtig viel Schnee.

Wie im letzten Jahr, habe ich mir auch viel Unsinn für diesen Winter überlegt und auch dinge, die man gemeinschaftlich gerne machen kann^^

Schreibt doch einfach mal das, was ihr im Winter gerne machen tut oder vorhabt. (brauch selbst noch paar Anregungen :P )

Ich fang mal an:

-Letztes Jahr war es Snowskaten ( Altes Skateboard in nem Snowboard umgebaut und berge runtergerodelt.. wer brauch schon Schlitten?! )
, in diesem Jahr werde ich mir bei Gelegenheit eine Art "Kanal" suchen und dort runterrodeln, wie es mal Stefan Raab mit seinem Wok beim Innsbrucker Eiskanal gemacht hat. Natürlich ungefährliche Sache *hust*

-Riesen Schneemänner bauen, Gemälde machen etc. alles mit Schnee^^

-Draußen grillen bzw. erlaubtes Lagerfeuer mit Kumpels & Bekannte

-Schneeballschlacht modifiziert, z.B Capture the Flag, Domination und sowas

-Riesen Schneekugeln formen und mal sehen was man damit alles machen kann

-Und an Silvester, Böller/Feuerwerkskörper mit Schnee kombinieren + ??? und spaß haben!

Joa mal sehen ob ich mich von euch noch bisschen inspirieren lassen kann und weiteres planen werd. ^^

Lg. Myrt
Der letzte Punkt spricht mir zu!
xeeed. is offline  
Old 11/20/2013, 22:10   #3
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
-Wasserbombenschlacht

-Sich von einem Auto über den Schnee ziehen lassen während man auf einem Skateboard ohne Rollen drauf steht

-Mit Kumpels Romane in den Schnee pissen
Marteria. is offline  
Old 11/20/2013, 22:11   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Gelben Schnee essen !
.Kermit is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/20/2013, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
Benutzte Kondome .
Real_Life is offline  
Old 11/20/2013, 22:17   #6
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
sowas haben wir als 10 jährige gemacht lol...
Echte Männer werden nie erwachsen !
.Kermit is offline  
Thanks
16 Users
Old 11/20/2013, 22:18   #7


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Daheim zocken.
Charly™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/20/2013, 22:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
es geht eher darum das der titel eher sowas sagt wie "das müsst ihr machen, ist voll geil undso" ... und dann sind es sachen die man vor 8 jahren schon gemacht hat, lol...
Der Titel sagt nichts anderes als das ihr so auflistet, was ihr so am kommenden Winter vorhabt, selbst wenn es die Unsinnigsten Sachen sind.

Und nicht nur die Dinge auflistet, die ICH vorhätte.
Myrtalias is offline  
Old 11/20/2013, 22:57   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Füße zwischen die Heizung stecken, jeden Tag den Winter verfluchen und beten dass es ganz schnell wieder warm wird.

Aber hey die Weiber tragen auch bei -30 Grad Leggings...
davidstylo is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2013, 23:04   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Zuhause am Computer sitzen und fetter werden.
Genau wie im Sommer.
Carl Grimes is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/20/2013, 23:50   #11

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Meine Freundin im Schnee vögeln.
Phuc' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 00:31   #12

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Hab noch was, winter hier in Argentinien mit mir und 40 grad im schatten verbringen

Weinachten wird eine Pool Party!
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 02:22   #13
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Mit den Freunden in die Alpen und Snowboarden.

Kekse essen!
xKrishna is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2013, 02:59   #14



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Oh, wieder Winterzeit? Kaum ist der Schnee getaut kommt der schon wieder.

Ich nehme an, dass ich wohl das selbe wie jeden Winter mache.
Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Disco Teka is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2013, 03:01   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 429
Received Thanks: 16
Autos zu taken
Rest* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] 15 Dinge die ein Hack haben muss.
04/22/2010 - WarRock - 28 Replies
Hallo, mal so als Idee damit die Coder wissen was wir haben wollen. Vll. kann Mann das ja anpinnen. (Frau auch) Nunja wie der Titel sagt soll man die 10 Funktionen schreiben die ein Hack für euch haben muss. Chams zählen nicht die sind Pflicht. Es geht auch weniger. Ich fang mal an. 1.No Recoil 2.Super no Spread 3.Scope für alle Waffen 4.Quickspawn 5.StW



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.