Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bit4ever.de Informationen ?

Discussion on bit4ever.de Informationen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
bit4ever.de Informationen ?

Hallo bin seit kurzem im Bitcoin wahn , nun habe ich eine intressante Seite gefunden die mir sehr gefällt und wollte euch fragen ob die zu gebrauchen ist ?

bit4ever.de


schonmal ein großes dankeschön im vorraus
Promäx92 is offline  
Old 11/17/2013, 02:27   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,752
Received Thanks: 126
Von der hab ich auch schon im Breadfish gelesen..
Wieder eine Community mehr..
JuliaWacker is offline  
Old 11/17/2013, 12:34   #3
 
kazap196's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Ich habe bitcoin bei mir drei vier tage laufen lassen und habe dafür 0.000001 bitcoins verdient^^ also es lohnt sich nicht wirklich finde ich da die Strom Rechnung doch teurer sind und man kommt auf minus...
kazap196 is offline  
Old 11/17/2013, 12:57   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,752
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by kazap196 View Post
Ich habe bitcoin bei mir drei vier tage laufen lassen und habe dafür 0.000001 bitcoins verdient^^ also es lohnt sich nicht wirklich finde ich da die Strom Rechnung doch teurer sind und man kommt auf minus...
Mit der passenden Hardware lässt sich da schon gut farmen, aber bei deisen Kursen..

Schwer..
JuliaWacker is offline  
Old 11/17/2013, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
ja das stimme, bei den jetztigen Kursen Lohnt es sich nicht :/ deswegen verdiene ich mir zurzeit Bitcoins übers klicken und ich finde die seite eigentlich ganz cool ich wollte nur wissen ob es nicht bessere seiten gibt auf deutsch

MGF

promäx92
Promäx92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V Informationen
07/09/2013 - User Submitted News - 6 Replies
Vor sehr langer Zeit gab Rockstar Games uns bekannt dass sie an dem Kult Spiel "Grand Theft Auto V" entwickeln. Dies war eine Freude für viele Spieler, Rockstar Games nahm Stellung zu vielen unserer Fragen und beantwortete diese. Rockstar Games gab uns bekannt dass zum Erscheinungsdatum den 17. September 2013 ein Konsolenbundle erscheinen wird. Dieses beinhaltet die Playstation 3 Super Slim 500GB sowie GTA 5, ein genauer Preis dazu ist uns noch nicht bekannt. Es gibt zum kommenden...
[S] Informationen >.<
06/04/2013 - Anime & Manga - 4 Replies
Hey liebe Anime freunde , ich wollte euch fragen , ob ihr wisst wann die Detektiv Conan folgen gedubt werden. Bis Folge 333 sind ja alle German Dub , hat wer informationen wann die nächsten paar hundert gedubt werden? Hoffe ich kriege Hilfe. Mfg , Weekend.
E3: Informationen zur Wii U
06/16/2012 - Gaming News - DE - 60 Replies
Schon bei der Pre-Presentation am Montag wurde im Vorfeld einiges zum Gamepad des Wii U´s bekanntgegeben. Zu Beginn ist Satoru Iwata, der Präsident Nintendos im Hauptquatier in Kyoto zu sehen: Und anstatt den Wii U in die Hand zu nehmen, redet er synchron zu einem im Vornherein erstellten Video mit starkem japanischen Akzent über die Veränderungen am Prototyp und einigen Features. Er bestätigt, die NFC-Unterstützung, welche den kontaktlosen Austausch von Daten über kurze Strecken von bis...
[Help] Ban informationen
06/12/2011 - CrossFire - 12 Replies
Guten tag Epvp'ler , ich habe 2 fragen , bezueglich eines Bannes bei z*game.com. 1. Frage , Wie lange bin ich gebannt? O_O (PS: Wenn ich mich ingame einlogge , kommt da eine meldung , das ich schon angemeldet bin , dann klicke ich auf Ok , und dann kommt "No access to Test server.")
Informationen
03/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby ) Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt? Wäre echt dankbar für jede Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.