Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stoned von betablocker

Discussion on Stoned von betablocker within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Stoned von betablocker

Ja hab ziemlichen bullshit gemacht bin 14 und hab hypertonie
ich muss 100 mg metoprolol am tag nehmen wegen meiner hypertonie hab ich auch vorhin gemacht und ich hab mir vor ein paar tagen die wirbelsäule geprellt hab deswegen schmerzmittel verschrieben bekommen habe die schmerzmittel mit betablockern verwechselt und hab mir jetzt 300 mg betablocker gegeben

jetzt fühl ich mich voll stoned und zitter einbisschen mein blutdruck ist jetzt kurz auf 174 gegangen und jetzt sinkt er richtig krass und iwie zieht mein linker arm n bisschen hab mal gehört das das nen anzeichen für n herzinfarkt ist sollte ich nen notarzt rufen iwie sinkt er immer weiter
xTetrahydrocannabinolex is offline  
Old 11/09/2013, 16:22   #2

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
i dont know if this is fake or its pretty ****** up real dude.

._. Erklär mal büdde was genau jetzt los ist und besser ist immer notarzt rufen
Shakedownx3 is offline  
Old 11/09/2013, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
i dont know if this is fake or its pretty ****** up real dude.

._. Erklär mal büdde was genau jetzt los ist und besser ist immer notarzt rufen
Kurz und knapp:
Hab anstatt 100 Mg betablocker 300 genommen (die senken blutdruck usw)
und ich fühl mich jetzt als würd ich gleich umkippen und hab leichtes stechen in der brust
auf dem beipackzettel steht das ich bei überdosierung meinen hausarzt anrufen soll aber die praxis ist jetzt zu
xTetrahydrocannabinolex is offline  
Old 11/09/2013, 16:25   #4

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by xTetrahydrocannabinolex View Post
Kurz und knapp:
Hab anstatt 100 Mg betablocker 300 genommen (die senken blutdruck usw)
und ich fühl mich jetzt als würd ich gleich umkippen und hab leichtes stechen in der brust
auf dem beipackzettel steht das ich bei überdosierung meinen hausarzt anrufen soll aber die praxis ist jetzt zuh
da du erst 14 bist würde ich erstmal einen Elternteil dazu holen bzw wenn keiner da ist dringend zu einem Nachbar wenn das nicht klappt oder dein Nachbar dir nicht helfen kann notarzt das kann gefährlich enden ^^
Shakedownx3 is offline  
Old 11/09/2013, 16:26   #5
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Mich würde interessieren, wieso Du Dich extra in einem Gaming-Forum anmeldest, um die Community sowas zu fragen.
Hättest Dich lieber an einen medizinische Community wenden sollen.
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 16:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xTetrahydrocannabinolex View Post
Kurz und knapp:
Hab anstatt 100 Mg betablocker 300 genommen (die senken blutdruck usw)
und ich fühl mich jetzt als würd ich gleich umkippen und hab leichtes stechen in der brust
auf dem beipackzettel steht das ich bei überdosierung meinen hausarzt anrufen soll aber die praxis ist jetzt zu
wenn das dein ernst ist und kein elternteil da ist / oder ein nachbar, mit dem du dich gut verstehst, dann ruf sofort einen notarzt.
punkt
Chausky is offline  
Old 11/09/2013, 16:27   #7

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Mich würde interessieren, wieso Du Dich extra in einem Gaming-Forum anmeldest, um die Community sowas zu fragen.
Hättest Dich lieber an einen medizinische Community wenden sollen.
vielleicht weil er momentan nur dieses forum weiß´? wie würdest du reagieren wenn dir schwindlich wird und du bruststechen hast? ganz sicher nicht nach extra einem Medizin Forum suchen ^^

zumindest meine vermutung ^^ kann auch sein das es ein Troll ist ^^
Shakedownx3 is offline  
Old 11/09/2013, 16:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Mich würde interessieren, wieso Du Dich extra in einem Gaming-Forum anmeldest, um die Community sowas zu fragen.
Hättest Dich lieber an einen medizinische Community wenden sollen.
mir viel als erstes dieses forum ein^^
die registrierung ist recht simpel und dauert nicht so lang wie in anderen foren
kann jetzt kaum schreiben und das ziehen geht runter in den linken arm ich ruf mal nen notarzt an bevor ich abkratz
xTetrahydrocannabinolex is offline  
Old 11/09/2013, 16:28   #9
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Ich würde nicht erst in irgendeinem x-beliebigen Forum nachfragen, sondern direkt 112 wählen.
.Kai is offline  
Old 11/09/2013, 16:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Mutter/Vater/Tante/Onkel/... anrufen, wenn Hausarzt schon zu hat, ab ins Krankenhaus und wenn kein Volljähriger erreichbar ist Notarzt rufen.
Traders is offline  
Old 11/09/2013, 17:12   #11
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Notartzt anrufen ist immer besser
Against All Odds is offline  
Old 11/09/2013, 17:12   #12

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Einfach eine volljährige Person, der du vertraust, umgehend kontaktieren. Wahlweise den Notruf herbestellen und alles sofort untersuchen lassen.
Dörp is offline  
Old 11/09/2013, 18:23   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Arzt.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.