Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man seine Origins Accs verkaufen ?

Discussion on Wo kann man seine Origins Accs verkaufen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GamerGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 8
Wo kann man seine Origins Accs verkaufen ?

Ich habe es schon hier versucht abr es wolten woll keiner von einen junior member was kaufen allso frage ich euch wo kann man seine Origin Accs verkaufen .


-mfg GamerGu,
GamerGum is offline  
Old 11/08/2013, 17:47   #2
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Du kannst sie bei Resellern anbieten die verkaufen deinen Account dann und verlangen einen kleinen Anteil.

Meist liegt es aber nicht an dem das du Junior Member bist sondern das der Preis viel zu hoch ist.
xeeed. is offline  
Old 11/08/2013, 17:48   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Niemand wird dir hier einfach so was abkaufen.
Der Grund dafür ist die Angst betrogen zu werden. Deine Postings/Thanks sprechen gegen dich und auch deine fehlenden TBMs sind ein Zeichen für Unsicherheit.

Wenn du wirklich hier in naher Zukunft traden willst, musst du wohl erstmal ne ganze Weile aktiv sein, dir Beiträge&Thanks erarbeiten und nach und nach werden auch immer mehr Leute mit dir Traden, dank wachsender TBMs.

Solltest du aber an einem schnellen Verkauf interessiert sein, empfehle ich dir Ebay(Kleinanzeigen) oder andere Plattformen.
Alternativ kannste es natürlich auch zum Schleuderpreis verkaufen, dann kauft es auch sicher hier jemand.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 17:50   #4
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Da hat man es schon 40€ ist viel zu viel kein wunder das da niemand anbeißt.

So ein Account ist wenn du Glück hast ne 15er PSC Wert.



Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Niemand wird dir hier einfach so was abkaufen.
Der Grund dafür ist die Angst betrogen zu werden. Deine Postings/Thanks sprechen gegen dich und auch deine fehlenden TBMs sind ein Zeichen für Unsicherheit.

Wenn du wirklich hier in naher Zukunft traden willst, musst du wohl erstmal ne ganze Weile aktiv sein, dir Beiträge&Thanks erarbeiten und nach und nach werden auch immer mehr Leute mit dir Traden, dank wachsender TBMs.

Solltest du aber an einem schnellen Verkauf interessiert sein, empfehle ich dir Ebay(Kleinanzeigen) oder andere Plattformen.
Alternativ kannste es natürlich auch zum Schleuderpreis verkaufen, dann kauft es auch sicher hier jemand.
Bei ihm liegt es nicht unbedingt an den fehlenden Bewertungen sondern daran das der Preis zu hoch ist.
Noch dazu musst du aufpassen das du nicht gescammt wirst den mit 5 Beiträgen bist du ein leichtes Opfer, handel nie über Skype auch wenn der Tradepartner über 300 TBM's hat!
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 17:56   #5

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Such dir einen Trusted Reseller der den Account gegen einen kleinen Anteil verkauft.
ShishaHaZe is offline  
Old 11/08/2013, 18:06   #6

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521


Hier kannst dus auch probieren
Dörp is offline  
Old 11/08/2013, 22:27   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2013
Posts: 348
Received Thanks: 46
wie oben gesagt im origin trading
personal week is offline  
Reply

Tags
origin acc frage


Similar Threads Similar Threads
Batman Arkham Origins steam key zu verkaufen
10/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hay zusammen, wie mann oben schon lesen konnte biete ich euch einen Batman Arkham Origin steam key an.Den key habe ich zum kauf meiner neuen grafikkarte geschenk bekommen und möchte ihn gerne verkaufen da ich nicht wirklich ein Batman fan bin:) Das spiel kostet so zwischen 35-45euro aber ich biete ihn für 20 euro an,bezahlung nur per paysafecard oder im tausch gegen Cod Black ops. Was is eigentlich nicht erwähnen muss ist das der Key natürlich unbenutz ist:D Wer möchte denn gebe ich auch...
wie kann man accs verkaufen
06/12/2013 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man hier p-server acounts verkaufen kann. ich danke euch schon mal im vorraus auf eure antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.