Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Milch ist sehr böse!?

Discussion on Milch ist sehr böse!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Milch ist sehr böse!?

Hey leute,

ich wollte mal eure Meinung wissen, wie ihr zu Milch steht.
Ich selber trinke jeden 2 Gläser Milch.
1. am Frühstück und 2. nach dem Training.

Ich hab da gerade zufällig einen Fakt-Bild auf Facebook gesehen:


Hab dann danach gegooglet. Die Studie gibt es wirklich auch andere Studien, welche Beweißen können, dass Milch nicht wirklich gesund ist.

Die erste stimmt auch "irgendwie" überein.

Ist jetzt mein ganzes Leben eine Lüge?

Was meint ihr?
S7ZY is offline  
Old 11/06/2013, 19:06   #2
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Es erhöht das Risiko aber man weiß nicht um wie viel und heutzutage verursacht sogut wie alles Krebs oder Herzkrankheiten
Crucay is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/06/2013, 19:16   #3
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
O2 und H2O führen auch, über längere Zeiträume hinweg, zum Tod.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
21 Users
Old 11/06/2013, 19:18   #4

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Es erhöht das Risiko aber man weiß nicht um wie viel und heutzutage verursacht sogut wie alles Krebs oder Herzkrankheiten
Dem kann ich nur zustimmen. In gewissen Mengen ist jedes Produkt irgendwie gesundheitsgefährdend.

Ich bin damit aufgewachsen, dass Milch gesund ist und vor allem deinen Zähnen und Knochen gut tut. Zudem kenne ich niemanden, der durch Milch seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hat. Der Harvard-Uni kann ich nicht widersprechen, allerdings darf man sowas nicht zu ernst nehmen.

Die Frage ist, was man heute noch trinken darf? Selbst das Wasser soll verkeimt sein!
guapopaul is offline  
Old 11/06/2013, 19:19   #5
 
tyreec's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2013
Posts: 85
Received Thanks: 16
Die Fakten von Faktastisch beinhalten immer ein Stückchen Wahrheit, jedoch immer sehe übertrieben.
tyreec is offline  
Old 11/06/2013, 19:21   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich finde lustig das die leute dauernt so ein fass aufmachen vonwegen "krebsrisiko - omQ" aber dann meistens sich den kopf wegrauchen, saufen gehen ect aber wenn milch nun auf langzeit (1000000 gläser ?) für schäden sorgen kann muss sie VERBANNT werden aus der welt

der mensch macht soviel scheisse und nimmt soviel dreck zu sich... da sollte milch kein problem sein
Mericat is offline  
Old 11/06/2013, 19:21   #7
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Fast alles wovon du einen Überschuss hast, z.b. Vitamine o.ä , führen zu unangenehmen Symptomen und nach ner Zeit wird das dann auch sicherlich schlimmer ...
.Kermit is offline  
Old 11/06/2013, 21:05   #8

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Du kannst sogar sterben wenn Du zuviel Wasser trinkst = Wasservergiftung
Deepismagic is offline  
Old 11/06/2013, 21:25   #9
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,042
Ich trinke 500ml-1l am Tag... Wieso? Weil es mir schmeckt....
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/06/2013, 21:29   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
der menschliche körper ist nichtmal dafür gemacht milch zu verdauern

und milch hat viele kohlenhydrate ^^
lowfarmer is offline  
Old 11/06/2013, 21:46   #11
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Wenn man alles aufzählt was Krebs/andere Krankheiten verursachend usw. ist, was dürften wir dann essen, trinken oder überhaupt machen?
xKrishna is offline  
Old 11/07/2013, 09:58   #12
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich hätte gerne mal eine Studie, die mir sagt, was keinen Krebs verursacht, dass wäre wesentlich hilfreicher und man müsste sich weniger merken.
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2013, 10:06   #13
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Hier kannst du etwas über die Milch genaustens lesen : Milch ? Wikipedia
Aneko ♥ is offline  
Old 11/07/2013, 16:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Milch enthält Calcium was eigentlich gegen Osteoporose ist. Warum haben mehr Leite mit Laktose Unverträglichkeit wohl Osteoporose? Ansonsten Sonnenblumen Öl erzeugt auch Krebserregende Stoffe wenn man es zum braten benutzt. Wasser aus Plastikflaschen ist genau so krebserregend weil Plastikpartikel und Weichmacher ins Wasser gehen.
AgentBauer is offline  
Old 11/07/2013, 18:02   #15
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by lowfarmer View Post
der menschliche körper ist nichtmal dafür gemacht milch zu verdauern
Dann ist es also absolut unnötig einen Säugling zu stillen? Interessant...
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nahrungsprodukte mit Milch
08/18/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hi, es geht eigentlich nur um eine Kleinigkeit. ich war eben beim arzt und muss jetzt ein paar tage medikamente nehmen und darf 2 stunden vor und nach der einnahme keine Milchprodukte zu mir nehmen. Da ich so allerlei in mich reinstopfe, wollte ich mir so eine Liste machen, wo Milchprodukte aufgelistet sind. ok... 1. "Bevor du irgendwas isst/trinkst denk doch daran, dass da vielleicht Milch drin sein könnte, dann brauchst du auch keine Liste machen" -Invalid Argument. schaff ich eh...
Milch+Honig ôo?
01/18/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hoi oO 2 fragen dazu 1. stimmt es dass man da leichter einschläft oö? 2. die macht mans eig ? milch ins glas <- honig rein ? wie viel honig oO rühren <- oder nich ? erhitzen ?
uiui böse böse frage
04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ? hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^ mussich jetz n neuen acc machen?



All times are GMT +1. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.