Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Onlinegame!

Discussion on Neues Onlinegame! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
Smile Neues Onlinegame!

Hey Leute.
Bin ein recht aktiver Online Spieler, und suche ein neues Spiel.
Was ihr wissen müsst:
- Etwas wie Jungle Heat(Android App) wäre lustig.
- Keine Online Ballergames die kostenlos sind also z.b. Combat Arms,Wolfteam,WarRock usw., Battlefield CoD CSS sind auch schon lange vorhanden.
- Rollenspiele könnt ihr auch für euch behalten, schon so gut wie alle durch(also im Sinne von gespielt)z.b. Dragonica NosTale WoW usw.
- Dota 2 auch nicht genauso wie League Of Legends.

Ich spiele zurzeit League Of Legends möchte nun aber auch mal ein anderes Spiel spielen was mit Laune bereitet und ab und zu mal gepsielt werden kann jedoch auch mal gesuchtet über Nacht.Mit dem Zeug was oben steht bin ich schon längst durch und auf den Seiten die man googlen kann wo man halt neue Spiele finden kann bin ich auch schon durch und ich finde dort nichts gutes.

Ich weiß nicht genau ob ich zu viel erwarte, falls ich das mache bleibe ich dann doch eher bei League Of Legends da es bockt und ein bisschen Strategie ins Spiel bringt.

Ich hoffe ihr könnte trtz. probieren mir zu helfen!

Mfg
Samulau is offline  
Old 11/04/2013, 17:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 19:31   #3
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Bitte nächstes mal den Sammelthread benutzen.
DaaRkk is offline  
Old 11/04/2013, 19:42   #4
 
Pusher''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 309
Received Thanks: 27
Dafür gibts den sammelthread
Pusher' is offline  
Old 11/04/2013, 19:46   #5
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Ihr könntet ihm ja noch 3 mal schreiben, dass es dafür einen Sammelthread gibt....

btw. Minecraft ist für zwischendurch immer gut <3
vandussel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Patcher für Onlinegame
09/02/2013 - Trading - 1 Replies
Moin, suche jemand der mir einen Patcher für ein Online Game machen kann. Wo ich eben Patches für den Game Client machen kann ^^ Sollten Buttons wie Sign Up,Forum,ItemMall etc dabei sein. Eine Vorlage habe ich auch schon. Würde mit PayPal bezahlen!
Onlinegame gesucht
12/26/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich wüsste nicht, wo ich das sonst posten soll^^ Ich suche ein Onlinegame. Ich habe mal mit ein paar Freunden Metin 2 gespielt, also als es noch cool war, vor ca. 1,5-2 Jahren. So ein Spiel in der Art suchen wir wieder. Ein Spiel, bei dem man in Ruhe leveln und questen kann, man aber auch in einer Gruppe etwas erreichen kann, so ist man nciht immer auf das miteinander angewiesen, wenn der ein oder andere gerade mal nicht kann oder nicht online ist. Wir spielen gern Schamanen und so...
[B]Onlinegame[S]Psc/E*
01/26/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Ich möchte gerne mein geliebtes Onlinegame verkaufen →*klick* Ich habe für Extras 30€ Investiert... Mit dem Spiel selber kann man Geld verdienen, da man ingame Credits/Vip kaufen kann. Dieses Geld geht dann an dich! Man kann ohne Programierer Kenntinsse alles Bedienen... Man kann Außerdem alles verändern, von Disign über Inhalt! Sofortkauf 10€psc/500 elitegold!Sonst einfach per Pn oder hier bieten! Handel über MM oder ihr gebt first! Alles was nicht mit dem Trade zu tuhen hat, wird...
Neues Onlinegame
12/06/2010 - Browsergames - 8 Replies
GhettoGame2 - Willkommen im Ghetto! macht mit



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.